Seite 22 von 23 ErsteErste ... 21220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 448
  1. #421
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    nach dem Vorfall mit meinem C43 ( übrigens könnte ich die Story zu Ende erzählen.
    Ja bitte
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  2. #422
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Ja bitte
    Haste dir immer noch keinen zugelegt
    So long,
    Franz

  3. #423
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.441
    Mir kommt halt hin und wieder ne Uhr und die traditionellen Geschenkanlässe für meine Frau dazwischen

    Und die 408 Pferdchen in meinem E-Cabrio sind jetzt sooo lahm auch nicht
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  4. #424
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Themenstarter
    Bei mir gibt es noch nichts neues zu vermelden. Ich schaue gerade mobile.de kreuz und quer hinsichtlich Limousine. Erst wenn ich dieses Kapitel geschlossen habe, kann ich mich um ein Spaßmobil bemühen. Und der 6er steht ja auch noch da.
    Liebe Grüße, Sascha

  5. #425
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Themenstarter
    Update:

    Ich habe heute die Bestellung vorgenommen. Bereitstellung hoffentlich in KW 02/2023.

    PS: Es wurde ein Audi.
    Liebe Grüße, Sascha

  6. #426
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    S5 Cabrio ?
    Beste Grüße, Thilo

  7. #427
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Themenstarter
    Nein, es geht in die Kategorie Limousine. Aber warten wir lieber die Auslieferung ab. Dann kann ich ordentliche Bilder und Details liefern.

    Witzigerweise hatte ich vor einigen Monaten mein ex-S5-Cabrio auf Mobile.de gesehen gehabt.
    Liebe Grüße, Sascha

  8. #428
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Themenstarter
    So Leute, endlich mal wieder ein Update. Es wurde ein Audi A8 60 TFSI e. S-Line innen sowie außen. Ich glaube das dies, zum ersten Mal bei einem A8 angeboten wurde (also mit dieser Generation). Ich werde die Tage vernünftige Bilder machen. Der Fahrkomfort ist sehr gut. Also 200 km/h spüre ich so gut wie gar nicht.

    3ABEC682-86D8-4A4B-87AC-390D5A781B56.jpg

    F6B9CD05-A22D-46B7-8BD7-142F81F02342.jpg

    93733E09-D20E-41B4-B907-B206D94E979E.jpg
    Liebe Grüße, Sascha

  9. #429
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    geile Bonzenkarre. Fröhliches Gleiten. Der macht schon Eindruck. Nur der blaue Gurt wäre mir etwas zu viel. btw: die haben aber echt schnell geliefert
    Einfach nur: Stefan



  10. #430
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.417
    Gute Fahrt. Für einen Audi gar nicht schlecht. ;-)
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  11. #431
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Klasse !
    Beste Grüße, Thilo

  12. #432
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Heiligenroth
    Beiträge
    492
    Sehr schöne Wahl, tolles Auto, immer eine gute und sichere Fahrt damit !
    Gruss, Volker

    isses hier
    ________________________________________________

    ... wo ein Wille ist, da ist auch eine Rolex !!

  13. #433
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    geile Bonzenkarre. Fröhliches Gleiten. Der macht schon Eindruck. Nur der blaue Gurt wäre mir etwas zu viel. btw: die haben aber echt schnell geliefert
    Witzig - und mich hat insbesondere dieses Individual-Paket überzeugt.

    Die S-Klasse hatte ca. 8 Monate LZ und die Vorführer waren alle nicht nach meinem Geschmack. Immer fehlte irgendetwas wichtiges, sei es Massagesitze oder Allrad. Für einen SUV (Cayenne bspw.) konnte ich mich nicht final überzeugen. Vor allem, da bei dem Cayenne Coupé nun das FL angekündigt wurde. Würde wieder bedeuten: LZ ca. 8 Monate. Sowas halte ich nicht aus. Da hätte ich zu viele schlaflose Nächte.
    Liebe Grüße, Sascha

  14. #434
    Daytona Avatar von Ritzlfix
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Gute Fahrt. Für einen Audi gar nicht schlecht. ;-)
    Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Gruß,
    Sascha

  15. #435
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Sweet!
    There is no Exit, Sir.

  16. #436
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.592
    Gerade der blaue Gurt zu den Ziernähten gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kleinwagen und allzeit eine knitterfreie Fahrt damit
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  17. #437
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Armaturenbrett und Lenkrad hat auch blaue Nähte? Jetzt noch die Bremssättel blau, dann ist er ziemlich perfekt.
    Beste Grüße, Thilo

  18. #438
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.810
    Ein tolles Schiff. Gratulation und viel Fahrvergnügen.
    LG Isi

  19. #439
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Armaturenbrett und Lenkrad hat auch blaue Nähte? Jetzt noch die Bremssättel blau, dann ist er ziemlich perfekt.
    Das bekommen die meisten Kunden nicht mal hin wenn es gratis wäre Also das einheitlich stimmige Bild

    Selbstverständlich jedoch genüssliches Fahrvergnügen
    Alex

  20. #440
    Milgauss Avatar von jakko
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    So Leute, endlich mal wieder ein Update. Es wurde ein Audi A8 60 TFSI e. S-Line innen sowie außen. Ich glaube das dies, zum ersten Mal bei einem A8 angeboten wurde (also mit dieser Generation). Ich werde die Tage vernünftige Bilder machen. Der Fahrkomfort ist sehr gut. Also 200 km/h spüre ich so gut wie gar nicht.

    3ABEC682-86D8-4A4B-87AC-390D5A781B56.jpg
    Kein 911er und trotzdem absolut Forumskonform. Mega cooler Schlitten, Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Krone soll kommen...
    Von Nixus77 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 12:48
  2. Heute soll sie kommen!
    Von J. Simon im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:35
  3. Morgen soll meine Sub 14060M kommen- yahooooo>>>>
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •