Kann mal jemand die Bandglieder zählen, ohne Tauchverlängerung, danke
Druckbare Version
Kann mal jemand die Bandglieder zählen, ohne Tauchverlängerung, danke
10
Danke Flo, mir ist das zun eng mit 10 Gliedern
Was hast du denn für Arme?
Ich hab die TV draußen und zusätzlich ein Bandelement raus. Die Glidelock ist ca. mittig. Bei 17cm Umfang.
Flo, ich trage die am Oberarm^^. Habe gerade gesehen, dass an der Tauchverlängerung noch ein halbes Glied dran hängt, das lasse ich noch dran machen, dann müsste es passen. Mir war am Freitag langweilig, da habe ich noch auf die schnelle eine 126600 gekauft.
Ich habe 18er HGU. Ich hab ein Glied rausmachend lassen und sie ist mir immer noch zu locker.
Wenn ich mir aus Langeweile eine Uhr kaufen würde, wäre sie mir nix Wert. Nur ein Haufen Blech:grb:
Danke Phil!
Ich würde mir die Zwiebel auch nur kaufen, wenn ich aus Langeweile irgend etwas Dummes anstellen will.
;) :bgdev:
Beste Grüße,
Dirk
Das spricht nicht unbedingt für Dich Dirk! :bgdev:
Schon klar!
:winkewinke:
Beste Grüße,
Dirk
ich hab die uhr heute bekommen. hmmm.....sie ist mir vielleicht zu schwer am arm, oder besser gesagt zu kopflastig. ausserdem kommen mir die Zeiger so dünn vor, im Vergleich zu der dicken lünette. die SD43 braucht definitiv Gewöhnung, liebe auf den ersten blick ist das nicht bei mir.
egal, ich probier sie mal ein bisschen aus, im schlimmsten fall wird sie zum Einkaufspreis weitergereicht.....das ist halt mein versuch zu stahl rolex:::)))
...oder vielleicht über Einkaufspreis? ;)
wenn du gerne mehr zahlst dann be my guest::)))
Kopflastig ist die aber nicht wirklich:ka:...
http://up.picr.de/32723906do.jpg
ich meinte die gewichtsverteilung Uhr-band
Die meine ich selbstredend auch ;)... Vielleicht trägt Du sie schlicht zu locker?
Jo, falls noch nicht geschehen die Tauchverlängerung raus schmeißen und nicht zu leger einstellen...dann trägt diese Uhr sich sensationell gut :gut:
Stimmt :gut:
hab halt empfindliche Babyhaut:::)))))