+1
Druckbare Version
+1
+2
+3
:D
Und dann zünden wir uns auf der Yacht die von Timo (Butterich) für einen guten Zweck sicher gern zur Verfügung gestellten Zigarren mit den Originalzertifikaten deiner Uhren, lascases, an. Denn im Verlaufe dieses unterhaltsamen Threads haben wir horologische Laienspieltruppe ja alle von dir gelernt, dass Zertifikate ohnehin wertlos sind. :bgdev:
Dabei :dr:!Ich nehme dann gleich noch eine 5167 zum Listenpreis mit.
Thilo ist Vollzahler. I like :gut:
Ja, aktuell einen sozialen Gutmenschkredit von der KfW für 3% bei 100% Zugriff auf das Privatvermögen.
Da kann man super zuschlagen.
Aber... wir sind ja in Zeiten deflationärer Angst:kriese:
Da kann ich ja nix kaufen, wer weiß wie es mir nach der Krise geht:grb:
Einzig deine Beharrlichkeit, die erstaunt mich, lasdingens... ich weiß nicht, ob ich das bewundere oder bemitleide. Aber du bist ne Nummer hier. Ich dagegen ein niemand, der von dir ernst genommen wird, das erstaunt mich wiederum :dr:
Darauf stoß ich mit dir an:dr:, auch wenn es mir Angst macht.
Unabhängig davon was die Herren auf dem Video prognostizieren, erweckt der Anblick dieses „Wühltisches“ bei mir alles andere als Vertrauen.
Speicher nicht Keller. Hast da was verwechselt...:D
Ihr habt Sorgen....:bgdev:
@ThL :dr:
Das sehe ich anders! Die Komplikationen passen zur 5711 nicht. Dann doch lieber was klassisches PP 5205 zum Beispiel. Die 15202 ist schön aber mit 5 bar völliger quatschund damit unsportlich! Die 5711 mit immerhin 12 Bar entspricht einer Sportuhr und ist perfekt so wie sie ist abgesehen davon das sie leider kein Monoblock Gehäuse hat und damit ist das Scharnier leider nur noch show. Da waren wir dann beim Aquanaut den ich mindestens genauso schön finde
Eine Sportuhr benutze ich zum schwimmen, Schnorcheln und für Sauna. Sie hätte den Namen Nautilus sonst auch
nicht verdient.
Ich habe nicht geschrieben dass ich die 15202 und 5712 fürs Grobe verwende ;) Diese Rolle übernimmt bei mir die 5164a bzw. 116500ln mit Bravour. Die 5712a und die 15202a sind einfach zwei wunderschöne Uhren die mir jedesmal, beim Blick aufs Handgelenk, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Die Definition Sportuhr ist schwierig und kann weit ausgedehnt werden, von G-Shock bis 5402/3700 ;) Oldtimer von Ferrari, Aston Martin & Co sind hübsch anzuschauen, aber ich würde Sie nicht auf der Nordschleife am Limit bewegen ;) Sind es immer noch Sportwagen, auch wenn ich sie nicht adäquat auf der Rennstrecke bewegen kann?
Eine 5711/1R unter LP! 8o
https://www.chrono24.de/patekphilipp...id15205889.htm
Ich finde den Fehler nicht?! Klar ist mir auch, dass das Angebot in den USA ist. Aber soooo doll unterscheiden sich die Preise sonst auch nicht.