...für die 5711. :bgdev: Ich geb meine 5712 nicht her. :D
Druckbare Version
Böse Michi, sehr böse...:D:flop:
Ich z.B. finde die 5712a viel jünger/moderner/frischer als die 5711, die in meinen Augen doch recht langweilig rüberkommt und an der man(n) sich recht schnell satt sieht. Böse Zungen könnten meinen es ist eine Altherrenuhr. Ich hatte beide und die 5712a ist geblieben. Die 15202 hat in meiner Sammlung die Rolle der 5711 übernommen.
Ist bei mir exakt so; PP 5712 und dazu AP 15202ST.
Hier anders herum: Ich habe meine 15202 nach reiflicher Überlegung abgegeben. Jetzt nur noch 5711 und 5712! Die AP war mir zu auffällig!
Dann brauchst du noch die 5164a, die perfekte "Undercover" Alltagsuhr. Die 15202 ist eine Schönheit aber nicht für jeden Tag.
Sehr geil top Uhr =)
Ich warte auf meine 5968a, leider bekomme ich sie laut meinem Konzi erst nächstes Jahr.
Welche Uhren stehen dieses Jahr auf eurer Wishlist?
Eine Tankanzeige und nen Mond. Maximal kompliziert. Für 10K mehr.
Ich besitze keine der 5712er und würde auch keine zum LP (den ich ebenfalls für überzogen halte) kaufen ,
aber dennoch ist es eine schöne Uhr.
Die Gangreserve Anzeige finde ich gut und die Mondphase ist doch auch eine schöne Beigabe .
Mich haut die 12er zwar nicht vom Hocker
aber sie ist definitiv keine schlechte oder gar hässliche Uhr .
Mag sie optisch auch sehr. Aber sicher nicht wegen der „Komplikationen“.
Hab einige Nautilus Modelle und muss sagen, die 5712 ist für mich die coolste und zugleich frischeste Nautilus ever. Von allen Uhren die ich besitze, ist die 5712 auf jeden Fall in den Top-10.
Das flache Gehäuse und der Blick auf das grazile Werk mit dem Mikrorotor haben mich damals von der 5712 überzeugt. Das Blau des Zifferblattes wirkt heller und frischer als bei der 5711.