Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und weil's so schön ist - noch ein Microtech Select Fire !Manual! (Der Name kommt daher, das man bei der nur .us/.at legalen "Dualaction" Version, über einen Schlüssel die Klingenachse drehen kann und damit entweder ein Springmesser hat oder ein Klappmesser ;) )
Anhang 65605
Anhang 65606
Anhang 65607
Viele Grüße,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grad beim aufräumen gefunden, hier noch was zum Thema Tools ;) CRKT Zilla-Tool Jr.
Anhang 65615
Zange/Drahtschneider, Klinge, Bithalter - inkl. 2 Bit's (leider keine Standard 1/4" Bits sondern kleiner)
Viele Grüße,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die schönen Beiträge von Gerhard zum Thema Segeln, Yachten & Meer haben mich an meine Kindheit und Jugend erinnert in der ich unzählige schöne Urlaube in Nieuwpoort an der Belgischen Küste auf dem Camping verbracht habe. Wie ich ja schonmal erwähnt habe hat mich der Messer-Virus sehr früh gepackt, mit 6 und dem ersten Schweizer-Messer - und so gehörte es natürlich auch im Urlaub dazu nach Messern Ausschau zu halten. Da meine Eltern sehr entspannt mit dem Thema umgingen war es auch nicht unüblich das ich mit meinen Großeltern, die auch auf dem Camping ihren Wohnwagen hatten, zum "Messershopping" aufgebrochen bin. Meine Oma, Gott habe sie selig, hat dabei auch immer versucht neue, interessante Geschäfte zu finden. Und damit Schließe ich den Kreis zu Gehard's Passion, dem Segeln -> Westdiep Yachts in Nieuwpoort: http://www.westdiep.com
Ein wunderbares Geschäft für jeden der das Leben auf und am Wasser liebt - Dort finden sich Produkte aus allen dazugehörigen Bereichen und natürlich Yachten.
Anhang 65670
(c) Westdiep Yachts
Wie komme ich heute drauf? Weil ich das hier in meiner Messerkiste gefunden habe :)
Anhang 65674
Viele Grüße,
Oliver