Im Nachhinein wäre er wohl besser in FRA geblieben. Dort war er Hero - in MUC ist er jetzt der Depp ...
Druckbare Version
Im Nachhinein wäre er wohl besser in FRA geblieben. Dort war er Hero - in MUC ist er jetzt der Depp ...
...von daher kann ich so eine Reaktion eines FFM´lers nicht ganz nachvollziehen, denn er hat FFM vor dem Abstieg bewahrt, nach Europa geführt und zum Abschluss den Pokal geholt. Aus seiner Sicht musste er wohl den Schritt nach München machen, gerade als Mann mit "Stallgeruch" ... aus Münchener Sicht hab ich es nicht verstanden, denn in FFM wurde ein völlig anderer Fussball gespielt.
Es bleibt spannend ... ich glaube wenn man in der CL nicht gegen Lissabon gewinnt ist er weg! ...gäbe es eine vernünftige Alternative wäre er es wohl schon länger.
Und die Eintracht marschiert weiter nach vorne. :gut:
Ja, Wahnsinn die Eintracht ... und MG kann morgen auch noch nachlegen!
Ja, Glückwunsch Stefan ;]
Bin morgen auf Gladbach gespannt.. Hoffe auf ein gutes Spiel.
https://mobile.twitter.com/P_Kleinma...19697170739200
Das kannste Dir nicht ausdenken :D
..genau ...das Interview meinte ich in meinem Post:op: ... ist doch nicht zu glauben 8o :D
[QUOTE=raul;5964994= ...gäbe es eine vernünftige Alternative wäre er es wohl schon länger.[/QUOTE]
Zidane :op:
...klar, aber würde der in dieser Situation einsteigen? Ich glaube nicht! Vielleicht zur Winterpause, eher zum Sommer sind solche Wechsel möglich. Wahrscheinlich baggert UH schon wieder beim Jupp um die Zeit zu überbrücken :D
:rofl:
@ Stefan/raul - money talks....
Ich tippe auf Wenger nach dem Benfica-Spiel.
Dann würden die Bayern nicht mehr ohne Spaiier für den Sieger zu stehen vom Platz verschwinden. Wenger weiß schließlich, wie man verliert. Mit Stil.
Ernsthaft, Wenger? Was willst'n Du in einem Fußball-Thread?
Wenger? Niemals! Das wäre ja vom Regen in die Traufe kommen...
Weiß aktuell nicht , wer es jetzt ( kurzfristig) rumbiegen könnte?
Vielleicht gibt es eine Interimslösung bis Sommer 2019 und dann ein neuer Trainer + reichlich Abgänge und neue Verpflichtungen.
Bin gespannt wie es weitergeht, aber so definitiv nicht.:motz:
Ich tippe auf Hasenhüttl...
Glaube ich nicht, der war doch auch nur Befehlsempfänger von Rangnick bei RB.
Auf was ich tippe und was ich will sind zwei Paar Stiefel.
Wenger wäre genau diese halbgare internationale-Klasse-Champions-League-Erfahrung-kann-Deutsch-und-kann-mit-Stars-umgehen-Nummer, die ich mir von Hoeneß und KHR erwarte.
Ich will schon lange Mark van Bommel, das weißt du genau.
Die halten jetzt an Kovac fest, wissend, dass sie mit allen Entscheidungen der letzten Zeit ins Klo gegriffen haben, haben aber endlich mal die Eier (spätestens, wenn Kahn wirklich aufschlägt), zu dem zu stehen. Sie zeigen aber dafür den "Stars" noch mal deren Arbeitsvertrag. Und wer da im Kopf steht. Und für wen sie arbeiten, und nicht gegen wen.
Bunggd.
Ich habe nicht daran geglaubt dass Kovac dermaßen scheitert und die Mannschaft ihm auf der Nase rumtanzt.
Wer den Prince im Griff hat der sollte normalerweise mit seinem Halbbruder auch keine Probleme haben. Und Frau Müller ist auch nicht als WAG bekannt die bisher durch öffentliche Stellungnahmen aufgefallen ist. Also, die Verpflichtung von Kovac möchte ich den Bayerbossen nicht vorwerfen, da waren mehr Chancen als Risiken zu erkennen. Kovac ist eloquent, war selber Fußballer und kann dank seiner Herkunft Berlin Wedding einerseits die rauhe Fußballersprache und andererseits sich öffentlich sehr gut verkaufen.
Man hätte sich nicht vor die Mannschaft stellen sollen sondern vor den Trainer, das hätte sicherlich mehr gebracht.
Aber alles egal, wenn er frei wird hätte ich nichts gegen ein Engagement in Leverkusen. Ich glaube nach wie vor der kann was. :gut:
Zunächst mal, wer sagt denn dass die Mannschaft Kovac auf der Nase rumtanzt? Halte ich wieder mal für nen typischen Reporter Spruch.
Die Mannschaft spielt einfach z.Zt. einen Grottenball. Für jedes " Last Minute Tor " der letzten Jahre gibt's jetzt eines zurück. Shit happens.
Und Uli...Sorry aber der sollte jetzt einfach mal für 2-3 Wochen die Klappe halten.
Wenger?? Wer hier ernsthaft über Wenger redet, hat m.E. von Fußball nicht so die große Ahnung.
Wenn Kovac scheitern sollte, wird es eher Conte sein, der ein harter Hund ist und dem man so leicht nicht auf der Nase herum tanzen kann. Der brächte auch Stabilität in die Truppe und würde sie taktisch besser ausrichten.
Zidane wird sich das nicht antun - der dürfte eher in südlicheren Gefilden zukünftig anzusiedeln sein.
Ich halte Niko Kovac für einen der coolsten Hunde im deutschen Fußball - lässig, clever, elegant, seinen Bruder Robert für einen der sympathischsten Fußballer, die die Bundesliga gesehen hat, aber für Bayern sind oder waren die beiden wohl noch nicht bereit. Aber jetzt sind sie nun mal da, jetzt soll man sie auch arbeiten lassen.
Wir sind uns doch wohl alle einig hier, dass die beiden nicht die Wunschkandidaten sind bzw. waren bzw. gewesen sein können. "Bayern-Gen", phh, dass ich nicht lache. Niko hat keine zwei Jahre bei Bayern gespielt. Wenn, dann hat Robert es schon viel eher, aber wurscht, das ist mir auch Jacke wie Hose. Viel mehr stellt sich doch die Frage, ob überhaupt der ideale Trainer auf dem Markt war, als man einen brauchte, oder ob man es nur verschlafen hat, den richtigen rechtzeitig anzurufen - und ob man den dann überhaupt bekommen hätte, zum damaligen Zeitpunkt und mit der Kaderplanung, sei mal dahingestellt. Jedenfalls hat man die beiden jetzt, und ich würde mir sehnlichst wünschen, jetzt einfach mal an den beiden festzuhalten.
Und wenn es wirklich so sein solte, dass ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer spielt, dann siehe oben: "Freunde der Sonne, ihr wisst, wer euch bezahlt. Also raus und Gegenleistung für die monatliche Überweisung erbringen."
Nur an Nico Kovac können die derzeitigen Leistungen nicht festgemacht werden. Fußball ist auch zum großen Teil mal Glück oder eben auch Pech, und das ist ja gerade das, was es so interssant macht. Sonst könnte man die Pokale, Schalen und was weiß ich noch alles immer gleich zu Saison-Beginn an den Verein mit den größten Namen und Geldgebern schicken.
Aber genug zu Bayern, die kommen ja eh gut zurecht, und es ist ja der BuLi-Thread hier - weiß jemand, gegen wen und wie Stuttgart gespielt hat?
Richtig, auch Wurscht, wichtig ist nur, dass die fein aufgeschnitten ist. Und das macht mein neues Spielzeug sehr gut:
http://i68.tinypic.com/539qie.jpg
Prost Mahlzeit,
der Kurt, Fußballsachverstänige und nebenbei Wurstwarenfachverkäuferin
Ich weiß nicht ob Zidane der richtige für uns wäre, bei Real war er sehr , sehr erfolgreich . Jedenfalls würden ihm die Spieler bestimmt nicht auf der Nase rumtanzen!
Welche südlichen Gefilde sollen das sein?
Zu Barca oder Atletico geht er wohl kaum, die französische Liga dürfte mehr als uninteressant für ihn sein, bliebe noch Italien. Dort gibt es aber auch nur Juve als potenziellen Kandidaten und bei denen läuft es ja prächtig .
Wenn er wirklich nicht nach England möchte ,? blieben nicht mehr viel Möglichkeiten.
Ich denke der Name geistert bestimmt in den Köpfen der Oberen rum und es wird geprüft , ob ein generelles Interesse von Zidane besteht .
Ich wüsste ehrlich gesagt überhaupt nicht, für welchen Spielstil Zidane überhaupt steht?! Und Erfolge...hat man ja bei Ancelotti gesehen. Zumal Zidane ja bisher ' nur ' Real trainiert hat. Kovac bleibt, schafft die CL Quali und dann kann man gerne ( natürlich auch währenddessen ) mal neu nachdenken.
Kurt...ich nehme ne Lage Schinken und 200gr Salami.
Darf's auch a bissel mehr sein?
Zidanes große Liebe ist und war doch Juve - wenn dort mal was frei wird, wird er sicher 1. Wahl sein.
Große Erfolge - na ja, mit dem Namen braucht er die wohl kaum vorzuweisen.
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder in der Arena und war entsetzt: so schlecht hab ich Bayern schon ewig nicht gesehen. Auch bis zum 3:1 war das sehr mager, die Tore gegen eine sehr schlechte Abwehr aus Düsseldorf nicht gerade zwingend herausgespielt. Und Fortuna hatte nach 2 Minuten schon zwei sehr ordentliche Torschüsse. Gegen den Meister zuhause, das war grotesk. Höhepunkt war das 2:1 von D, so was passiert üblicherweise nur in Kreisliga A
Egal wer da jetzt Bayern trainiert, der hat Probleme: Fitness scheint zu fehlen (Boateng schleicht ja richtig, Hummels ist eh langsam, Martinez fehlen auch immer einige Zentimeter, Müller naja...), Form weg (Lewandowski, Alaba, Robben, Ribery), keinerlei geplante Laufwege, wenig Bewegung. Und wenn einer dann noch engagiert ist (Sanchez, Kimmich), dann übersehen ihn die Mitspieler oder man verzettelt sich. Und dann sind noch die besten verletzt (Coman, Tolisso, Gnabry und vor allem Thiago, der hinten und vorne fehlt)
Insgesamt fehlt die komplette Linie in der Mannschaft, und das ist letztlich schon Trainer Aufgabe. Schade um Kovac, aber das wird nix. Ob das sein Fehler ist oder die Egomanen in der Mannschaft da ihm nicht folgen schient egal. Es passt nicht.
Ich denke auch, dass da intensiv ein neuer Trainer gesucht wird, aber die Alternative fehlt.
Ich wuerde es machen - ich hab zwar keine Ahnung, aber die Karre steckt dermaßen im Dreck, bis die das merken, gehen ein paar Monate ins Land und die Abfindung nehme ich gerne mit :supercool:
Ok, ich mach deinen Assistenten. ....
Du würdest Kovac bei Bayer sehen wollen Charly? 8o
Man sieht doch jetzt erst, wie gut – und nicht nur effektiv – FFM spielen kann...
... Kovac kann der Mannschaft weder ein vernünftiges Offensivkonzept – noch einen Plan B (wenn es mal nicht läuft) vermitteln.
Zudem finde ich ihn rhetorisch auch nicht wirklich überzeugend – für nen Fußballer vielleicht ;) – aber grundsätzlich nicht...
... bestes Beispiel: Wir haben ein gutes Spiel gemacht – bis auf die 3 Gegentore. – das kann man doch in der Situation nicht ernsthaft sagen. 8o
Denke die holen Boldt und Kahn – Zidane denke ich nicht – vielleicht versuchen sie ja im Sommer Klopp zu holen.
Ich glaube nicht, dass FCB an Klopp dran ist....der ist gerade dabei, Liverpool seinen Stempel aufzudruecken und hat augenscheinlich Spaß an der Sache....but never say never... :ka:
Oh man, unsere Truppe aus Hannover geht auch wieder baden in Gladbach. Das wird eine harte Saison. Glücklicherweise gibts wohl zwei noch schlechtere in Liga 1.
Seit neustem schiele ich des Öfteren auf Mönchengladbach :gut:
Hinter Platz 1 wird es wie immer spannend