Jurado wechselt von Atletico Madrid zu Schalke.
Ich bin gespannt.:grb:
Druckbare Version
Jurado wechselt von Atletico Madrid zu Schalke.
Ich bin gespannt.:grb:
Camoranesi zum VfB? Na dann... :grb:
Wer will noch mal,wer hat noch nicht? Es geht weiter auf Schalke: Nicolas Plestan ist der neue Innenverteidiger vom OSC Lille.
Der Magath dreht total durch - die Saison läuft schon und er dreht den Laden auf Links.
"Wie fahre ich einen Traditionsclub in kürzester Zeit an die Wand" - nicht, dass mich das jetzt stören würde... :D
Joa, er hat sich 'ne schöne Wundertüte zusammen gekauft.Aber da muss jetzt auch mal einer einschlagen.
Wenn ich mir noch Bayern-Transfers wünschen dürfte: Vidic in die Innenverteidigung, Coentrao als linker Außenverteidiger, Demichelis weg, Dzeko im Tausch gegen Gomets. Hach, wär' das schön! :jump:
Finanziell vor die Wand ist ja noch okay; daran sind 'wir' königsblauen Anhänger vom S04 gewöhnt. ;) Sportlich wäre es sehr schade, zumal die Knappen da in den letzten Jahren auf dem besten Weg sind/waren, sich als Nummer 2 im deutschen Fußball festzusetzen.
Nun ja, jetzt noch Topstars einkaufen, Meistertitel holen, Linzenzverlust und Zwangsabstieg in die 2. Liga. Ich bin dabei: Erinnere mich noch an Kartenpreis von 3,- DM/Spiel (seinerzeit gesponsort von Müller-Milch)
Ich hab das komplette Spiel im Stadion verfolgt...Ballbesitz,okay,Torschüsse?Naja...Als Torschuss zählt alles was auf die Kiste kommt...
Wenn Müller das 1:0 macht verlieren wir,keine Frage.Macht er aber nicht.Lautern hatte im letzten drittel der Partie auch Chancen zu erhöhen,Hoffer,wo, ich glaube lahm war es, in letzter sekunde sich in den Schuss wirft und dann nochmal Hoffer,wo der Schiri abseits pfeifft.Was aber niemals,auch ohne Lauternbrille,sein kann,da er eindeutig hinterm Mann losgelaufen ist.Beide Szene hat man weder in der Sportschau noch im aktuellen Sportstudio gezeigt,was mich auch wieder geärgert hat.
Natürlich hätte das Spiel auch völlig anders laufen können(1:0 durch Müller)etc usw...Aber Lautern hat ein starkes Spiel gemacht.Und völlig unverdient war das nicht.
Und was erwartest du bei ner 2:0 Führung gegen den Chamionsleaugefinalisten?das Lautern das Spiel macht,aufs 3:0 drängt und 50 Ballbesitz erarbeitet?So hätte Bayern auch nicht gespielt.
Naja,wie dem auch sei,ein herrliches Gefühl im Stadion und wer der Meinung ist,der 1.Fck gehört in die 2. Liga,den kann man nicht ernst nehmen.
Männer streitet euch doch nicht. Ich bin ja auch ein glutroter Bayern-Fan.
Natürlich hätte Bayern gewinnen müssen (als der Müller auf das Tor geschossen hat, dachte ich "warum jubelt der so komisch, hat er sich beim Schuss weg getan", so sicher war ich mir, dass das Teil reingeht), aber es war halt einer der Tage, bei dem das gegnerische Tor wie vernagelt war.
Lautern hat für einen Aufsteiger klasse gespielt. Der Kurz sagte es ja treffend: "Wenn wir gegen Bayern eine Chance haben wollen, dann am Anfang der Saison, wenn die WM-fahrer noch nicht fit sind". So war es auch. Ab der 75 Minute waren die Bayern platt.
Und ich halte es mit Mark van Bommel, der den Vergleich zu der Schlappe in Mainz in der letzten Saison zog und eine deutliche Steigerung gesehen hat.
Abgesehen davon, ist mir Lautern in BL immer noch lieber als Vereine wie Cottbus oder Synthese-Clubs wie Hoffenheim oder (bald) RB Leipzig.
Mit der Niederlage der Bayern bleibt wenigstens die Hinrunde einigermaßen spannend ;)
:D Hoffenheim schlägt Schalke 2:0! Jetzt geht S04 tatsächlich mit null Punkten ins Derby... 8o
ui ui ui ... Schalkes Millionentruppe hat mal wieder was auf den Sack bekommen ... armer Magath :D
hihi...ham wer also echt die chance morgen an schalke vorbeizuziehen..schau mer mal.
bin echt gespannt was aus dem verein wird, wenn se nächstes jahr keine CL spielen sollten...
Und die nächste Klatsche gibt es am Dienstag von Lyon...
Schöner Start ins BL-Wochenende. :D
Ich fand Schalke gestern nach vorne, oh Wunder, schon deutlich stärker als in den letzten beiden Partien.
Hilft aber alles nix, wenn man im Spielaufbau und vor allem in der Verteidigung so schlecht ist...ohne Neuer hätte es gestern fünf Gegentreffer gegeben.
:op: Ich habe diese Saison hier nur ein Schreiberecht als Gast...
den für die kommenden Jahre für DICH zuständigen Thread hab ich gerade hoch geholt...kannst Dich ja schonmal einlesen !!! Viva Colonia !!! :D
Tachchen!:winkewinke:
Jemand da heute Nachmittag für den gepflegten Bundesliga-Talk? :grb: