was für ein schreckliches Gewürge Freiburg gegen Fizekusen:flop:
Druckbare Version
was für ein schreckliches Gewürge Freiburg gegen Fizekusen:flop:
schaumermal bei Hoffenheim....
aber schöne Uhren habens die Bayern .... und gegen die einzig wahre Borussia kann mal auch verlieren :gut:
http://up.picr.de/34008450th.jpg
Und am 34. Spieltag hat Bayern mind. 8 Punkte Vorsprung und ist wieder Deutscher Meister... ;) !
Ob mit oder ohne Kovac !
Welcher Trainer wäre denn frei, um evtl Kovac zu beerben? Jupp sicher nicht.
Hasenhüttl, Zidane, und aus dem Forum hier Raul...wenn ich genau überlege: ich hätte auch gerade Zeit ;)
RB will heute noch auf Platz 2 :grb:
Jessas, der Glubb, 0:3 hinten nach 20 Minuten und der Keeper ist ne Graupe, das wird nix mehr, schade.
Hammer! Leipzig sensationell in Form.:gut:
Nürnberg könnte Bayern jetzt auch gebrauchen. Aber Tore müssten sie auch da schießen.
Gladbach ist primär ein VFL.. ;]
Das man bei Bayern echt schon von Krise redet, finde ich schon fast lächerlich und das der Trainer gewechselt werden muss.
Die Jungs aus dem Süden hatten auch letzte Saison n schlechten Start und waren danach recht gut :p
Zwar wohl auch wegen einem Trainerwechsel, aber ich glaube das Abschneiden liegt gerade nicht an Kovac - darf aber gerne so weitergehen.
richtiger Fussball wird zur Zeit in LE gegeben...:gut:
Über Zidane wird sicher nachgedacht. Ein Topclub ohne Toptrainer geht nicht, wobei ein Toptrainer immer noch viel preiswerter ist als die Ablöse für einen Topspieler.
Ist zwar eine TM.de-Meinung, aber er liegt wohl nicht ganz daneben: https://www.transfermarkt.de/quo-vad...anchor_7858862
Morgen wird es wohl die nächste Trainer Entlassung geben :ka:
Man kann auch einfach immer Alles schlecht reden.8o
Natürlich ist der Klub heute völlig neben der Spur und das Ergebnis deswegen sicher auch so hoch.
Wie man dieses herrliche Kombinationsspiel und die extreme Leistungsbereitschaft der Leipziger nicht honorieren möchte
kann ich nicht nachvollziehen.
hatte vor dem Spieltag Heute auf die Tabelle geschaut, da war Platz 2 außer Reichweite mit der Tordifferenz für Leipzig.
Was haben die mich Lügen gestraft...:dr:
Ich will hier überhaupt nichts schlechtreden...
Aber solch ein "herrliches Kombinationsspiel" ist momentan nur gegen Gegner wie Nürnberg oder München möglich ;) !
Wenn Du natürlich einen Gegner hast, der nichts entgegensetzt, der absolut lustlos und hilflos wirkt, dann klappt das auch mit dem Kombinationsspiel.
Das hat mit schlechtreden nichts, aber gar nichts zu tun.