http://i1136.photobucket.com/albums/...psf8946897.jpg
muss es mit deickind sagen: leider geil..
Druckbare Version
http://i1136.photobucket.com/albums/...psf8946897.jpg
muss es mit deickind sagen: leider geil..
Jens, los kauf sie und reiß Ihr die Kleider (Folien) vom Leib ;) Ich glaube man kann diese Uhr NUR in Natura bewerten.
auch bei mir nur anpobe peter,
bin aber angefixt, das modell ist für die due ausstellung
50 yrs daytona..
bin mal gespannt, ob hier viel oder wenig
ausgeliefert werden wird..
lg
j
ICH bin von der Uhr begeistert!
warum, Benjamin ?
Beim Bild von Jenss komme ich schon wieder ins Grübeln.
warmes SchokoladenpuddingBraun und eiskaltes GletscherMenthol, das kluftet schon.
*Die* Uhr mit Stahllünette und einfachem weißen Blatt :ea:
Ich hab' Glück, dass die mir nicht gefällt. Finanziell out of reach. Mit der Summe, könnte ich mein Haus auf einen Schlag abbezahlen. Alternativ eine Patek 5711 oder 5980 erwerben und noch paar mal in den Urlaub fahren.
*Die* Uhr mit platinlünette und silbernen tots + dunkle schrift (wie die minutenstrichelchen) :ea:
Ja, gut, Platinlünette - klar. Gibt's aber halt nicht :ka:
Ich bleibe dabei - eine hässlichere 116520. Im schöneren Edelmetallgehäuse. Und wie schon geschruben worde: Der Preis macht's. Die Uhr an sich aber nicht schöner. Selbst mich als Materialfetischisten lässt hier das Material kalt. Denn, was die Optik angeht, bin ich voll und ganz bei Struppi.
Beste Grüße,
Kurt
Hatte gestern noch was nettes in den Griffeln, wem die PL zu schlicht ist...... :D
Anhang 36907
now were talking :gut:
der farbverlauf der lünette ist der hammer.
8o:gut:
Die Rainbow ist auch wieder so ein Beispiel für "Gut gemeint, aber nicht gut gemacht". Die ROLEXler haben es wieder mal einen Tick zu gut gemeint. Die roten Zeiger, das hässliche Blatt (zum Rest), die Hörnerbenagelung, alles eine Spur zu viel. Für eine schöne Uhr. Wer es einfach nur krachen lassen will, ist natürlich gut bedient.
Für die Lünette alleine würde ich töten.
da muss halt ein pavee dial rein.
Irgendwo müssen die Steine ja hin, um auf das gewünschte Preisniveau zu kommen.