Vor zwei Jahren hat BMW mich auch schon mit Geld dazu gezwungen, mich für für den 3er Touring zu entscheiden.... ;)
Und 2018 ist ja auch nicht wirklich 'bald' :ka:
Druckbare Version
Der neue 5er kommt doch auch bald:ka:
Wieso jetzt eigentlich ein Dreier? Dachte es soll ein Fünfer werden?
Den 5er hätte ich als Leasingrückläufer (3Jahre) genommen. Nun bekomm ich einen neuen 3er, den ich mir selbst konfigurieren kann zum gleichen Preis, bis auf Leder und Panoramadach komplett voll.
Hab bei 35.000 km p.a. einfach keine Lust auf Reaparturen, die ich selbst zahlen muss.
Das Angebot ist extrem gut, muss ich machen. Zudem ist der F31 länger aktuell als der F11. Ausgereift sind beide. Der 5er ist unterm Strich 100€ pro Monat teurer, da fahr ich lieber in den Skiurlaub.
Ich war mit meinem 320d sehr zufrieden. Eigentlich weiss ich garnicht, warum ich ihn nach einem Jahr wieder hergegeben habe.
War ein guter Kompromiss zwischen Fahrspass und Sparsamkeit.
Kann man sich überhaupt noch nen Diesel kaufen oder geht das langsam zu ende? Bei den gebrauchten sind die Diesel ja mittlerweile deutlich billiger.
Das ist eine Frage, die man momentan wohl nicht wirklich beantworten kann.
So wirklich eingebrochen scheint der Diesel Markt zumindest noch nicht zu sein. Die meisten Firmen,
die ich kenne kaufen zumindest noch Diesel-Fahrzeuge. Gemäss Porsche Zentrum schwenken aber einige
Kunden z.B. beim Macan von Diesel auf Benziner um.
Ich fahre momentan auch einen Diesel. Allerdings Euronorm 6. Damit habe ich die Hoffnung, dass er
bei einem eventuellen Dieselverbot ggf. nicht betroffen wäre....
Habs jetzt grad speziell beim F11 gesehen, da gäbe es für 20k teilweise schon recht schöne Diesel. Für vergleichbare Benziner müsste man schon nochmal 5k drauflegen.
so sauber wie die letzten male meine navis ausgebaut worden sind mache ich bmw schon einen vorwurf - beim einbruch wird im armaturenbereich nix beschädigt. kein wiederstand der geräte und leichtes spiel für die diebe.
übrigens steht mein X5 seit dem 29.9. in der niederlassung und ist noch nicht fertig gestellt - es gibt keine airbags
Jetzt mal ernsthaft: wenn ich das hier richtig rauslese, entscheiden sich einige von Euch bewusst gegen den Komfort eines Navi Professional mit Connected Drive, und das nur, weil es geklaut werden könnte? :grb:
Versteh' ich nicht.... :ka:
Ich wuerd mich jetzt sogar gegen ein X5 entscheiden.
Innerhalb von 10 monate 2 einbrueche mit 20K schaden.
Plus inhalt vom aschenbecher :motz: :muenzgeld:
Aerger, rennerei, Paar hunderteuro parkgebuehren weil ersatzwagen keine parkvignette .....
Die liste ist lang
Cooming soon :dacia: :träumchen:
Ja, Dacia ist ganz großes Kino mittlerweile! Wenn nächstes Jahr mein 220d weggeht, dann hol ich mir einen Duster.
Ich schon! Ist mir genauso gegangen... Zweimal Navi / Controler / Airbag raus.
Nächster Wagen der Anstand ganz bewusst KEIN BMW. In den jeweiligen Nächten wurden jeweils 3 - 5 BMW´s in der Gegend ausgeräumt, kein Audi oder Mercedes!
Nicht falsch verstehen, ich bin echt BMW-affin und auch 20 Jahre die Karren gefahren, jetzt wurde es halt mal ein Volvo.
Melde Vollzug - er wird exakt so ausschauen:
http://i813.photobucket.com/albums/z...shfodpipc.jpeg
http://i813.photobucket.com/albums/z...sdu0ek5ik.jpeg
http://i813.photobucket.com/albums/z...smjspzpyk.jpeg
Fein, Frank!:dr:
Sei wann hat denn der 320d hinten Doppelauspuff?
Der meiner Frau hatte nur ein Rohr.
Sehr cool, Frank! Herzlichen Glückwunsch!! :dr:
Wie lang ist die Lieferzeit?
Jepp, seit dem Facelift. Komischerweise hat der aktuelle 520d auch schon immer 2 Rohre, der 320d vorher nur eins.... :ka:
Gute Wahl, Frank! :dr: