Ich empfehle den Umstieg zu Windows :op:
Druckbare Version
Niemals.
So schlecht kann Apple gar nicht werden.
+1
:D
Genau auch hier Safari:flop:
Mal was anderes, ich hab Windows 7 per Bootcamp auf dem MBP installiert. Gibt es dafür noch extra Software, mit der ich z.B. das ganze Trackpad deaktivieren kann, oder die Richtung zum scrollen wechseln kann?
Zur Info: Hab's einfach über den Geräte Manager deaktiviert, läuft.
Safari macht immer weniger Spaß, immer öfter muss ich auf einen anderen Browser wechseln, weil irgendwas nicht funktioniert. Hoffentlich gibt's bald ein Update, das diese Bugs behebt.
Kommt bei euch auch ab und zu die Fehlermeldung bei Safari: Grafikfehler?
Bisher nicht.
Ich hab die Hänger auch bei Chrome, lädt dann total lange (der Bunte Kreis).
Hab ich bei Safari inzwischen täglich. Ätzend.
Safari ist leider mit einem Schlag zum Problem geworden, seit 10.10.1:(
Das war beim 4S katastrophal, das 6er läuft mittlerweile einwandfrei. Habt ihr das iPhone gelöscht und aus einem Backup wiederhergestellt, oder alle iOS-Updates nur drübergebügelt?
iOS läuft bei mir stabil, MBP ist betroffen.
Ähm, ja, falscher Thread. :weg:
Es ist das OSX...iOS geht ganz gut...
Hallo,
habe das Problem, dass mein Macbook Pro 15 Zoll sich fast jedes Mal beim Neustart aufhängt. Hab es nach Absprache mit dem Support bereits neu installiert (ohne Wiederherstellung vom Backup).
Hat noch jemand ne Idee? Das Ding ist 3 Wochen alt. Würde ja zum Store gehen, nur haben die das keine Termine und wenn, dann zu so katastrophalen Zeiten, dass ich nicht kann. Im Voraus "übernächste Woche" geht auch nicht, da immer nur ein Tag abgebildet ist :motz:
Vielen Dank
Hab ich gemacht.
Mal schauen, wie es sich verhalten wird.
Danke dir