Eher Serverhusten oder sowas ;).
Druckbare Version
Eher Serverhusten oder sowas ;).
;)
*kreisch*
Habe grad erfahren, dass an der Geschichte mit dem nur ein Jahr produzierten "Jubiläumsblatt" tatsächlich was dran sein könnte. 8o
Die 126600 wird demnächst ein neues Blatt bekommen. Das ist zwar weiterhin mit rotem Schriftzug, dann aber mit der kleinen zusätzlichen Krone bei 6 Uhr, die in Zukunft alle Modelle mit den Next-Generation Werken bekommen.
Wann genau das Mk I Blatt ausläuft, wollte man aber nicht sagen. Und wie immer gilt: es ist Rolex, kann also sein, dass sie das doch noch anders entscheiden, aber ich dachte mir, ich schreib's mal hier rein.... ;)
Wäre ja nur konsequent wenn Rolex das machen würde ... für die Vereinheitlichung der neuen Werke und auch für den Mythos, hab nix dagegen :dr:z
Genau so wird es dann kommen mit den NC Modellen..... Und Jubi-Jahr wird dann nochmal mit dem Top Zuschlag versehen. Zweifelt jemand daran????
Hast du zu der kleinen Krone ein Beispielbild? Danke schön!
Edith: Hab es jetzt entdeckt im "Swiss Made" Schriftzug.
Probetragen konnte ich die Uhr auch mittlerweile. Mir gefällt sie ausgezeichnet, super angenehm zu tragen ist sie auch. Warum manche von ihr so begeistert sind, kann ich jetzt nachvollziehen! UND ich finde sie an meinem dünnen Handgelenk auch gerade noch vertretbar. Nach der Pleite mit der James Cameron hatte ich hier arge Zweifel. :(:mimimi:
Anhang 176063
Schau mal hier: https://www.luxify.de/rolex-baselwor...die-neuheiten/
Wenn Du auf die Bilder klickst, siehst Du sie ganz gut...
Also wenn am Ende die einzige Änderung die kleine zusätzliche Krone auf 6Uhr ist, dann wäre das schon echt krass, wenn deswegen irgendwer einen Aufpreis für die Variante ohne zahlt. Wenn die Rotschrift verschwinden würde, wäre ein Aufpreis ja vielleicht noch nachvollziehbar. Aber gut, ich wundere mich ja regelmäßig, was manchen Leuten ein Extra-Geld wert zu sein scheint, warum also auch nicht dieses marginale Detail.... :ka:
Bei d 16610LV ist es gar nur EINE Zahl auf d Lünette, die 7-8k ausmacht......:op:
@ Percy / Hannes .. die SD 50 in Basel war aber auch noch ohne die Krone ... und alles anderen hatten sie schon ?
Die SD50 war ohne, genau wie fast alle anderen.
Sehr interessant, Percy! Vielen lieben Dank fürs Posten!
Hab sie heute mal wieder an die Luft gelassen, erstes Mal Kaffee im Garten ....
https://farm5.staticflickr.com/4786/...8f63849a_c.jpg
Da schmeckt der Kaffee doch gleich mal besser. Tolles Bild Uli :dr:
Percy danke für die Info :gut:. Einfach unberechenbar die Rolexleutchen :D
Willkommen hier. Toller Einstand! :gut:
Ja dann mal Glückwunsch...