Anhang 175213
Druckbare Version
Moin Jannis-noah,
m.e. nach DIE perfekte Sporty :verneig: ! Perfekte Dimensionierung/Gewicht/Proportion und Gesamtbild. Sie ist einfach perfekt, gut auch in anderen Forenbeiträgen zu lesen dass es tatsächlich member gibt die die SD50 kritisieren sich aber bei ihrer Sub/Date 2-3mm mehr wünschen :ka: .
Jedes einzelne Bild was ich hier sehe macht mich jedesmal stolzer sie zu besitzen weil sie einfach immer perfekt aussieht. Glückwunsch also nochmal an der Stelle an alle die eine ihr Eigen nennen dürfen :gut:
Du weißt doch, wie es eben so ist im Leben, namenloser SD50-17: man kann es nicht immer allen recht machen dun die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Eine etwas größere Sub würde wohl dennoch flacher bauen, manch anderem erscheint die Lünette zu breit, anderen ist die neue wiederum zu nah an bereits Bekanntem angelehnt und nicht ein technisch so großer Wurf wie die DS. Und vielen geht es eben auch so wie Dir: sie finden die SD50 einfach genial! =)
Hey Matthias,
wo du recht hast :dr: Was ich nur als skurril empfinde sind herabwürdigende Kommentare ggü. der SD50 und dann wiederum das Verlangen 2-3mm auf die Sub zu legen bzw. Werk/Krone anzupassen sodass im Endeffekt nahezu eine SD50 entsteht. Sicherlich sind alle Eindrücke und Empfindungen immer Subjektiv aber warum nicht ohne Vorbehalte andere Modelle auch mal loben und nicht das eigene „Hypen“ und es dann doch so verändern wollen dass eben das kritisierte dabei herauskommt :wall: So oder so liegt meine Sub seitdem ich die SD50 habe und fängt Staub :D
Grüße und euch ein schönes WE mit (hoffentlich) eurer SD50,
Euer Chris
Wow...aus SD50-17 wurde Euer Chris! Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :gut:
Gerade so :gut:
euer Chris :D
Schön dass Du zu uns gestoßen bist, Chris! :dr: Viel Spaß hier mit diesem (uhren-)verrückten Haufen! :]
Sehr schönes Bild!
Ich schließe mich an :dr:
Endlich wurde meine auch produziert...:jump:
Anhang 175366
Klasse Gerd! :dr:
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Danke, Freunde. Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben und wollte aus Protest und Verzweiflung eine Hublot kaufen...:D
Gute Entscheidung dass es dann doch die wohlproportionierte SD wurde :gut:.
Klasse! Macht sich hervoragend an deinem Arm.
:bgdev:Ich kann mich an gewisse Äusserungen erinnern ...
Die Hublot kannst du immer noch kaufen, freu dich erst mal an der SD50, die sieht an deinem Arm echt Klasse aus - du durftest ja in der Vergangenheit bei diversen Treffen ab und zu mal probieren ;)
Freut mich unheimlich, dass es geklappt hat!
Ich bin seit gestern jetzt auch mit dabei, habe meine SD4k in Zahlung gegeben. :)
gewöhne mich langsam an die Größe. :D
http://up.picr.de/32137846tw.jpg
Glückwunsch. :dr: