noch ne frage zum band. gibt es von tudor ein kautschukband, welches an die heritage passen würde?
Druckbare Version
noch ne frage zum band. gibt es von tudor ein kautschukband, welches an die heritage passen würde?
Ich hab noch kein Kautschuk Band von Tudor gesehen, wer weiss? Von Sinn gibt es ein hochqualitatives Kautschukband. Ich habe an meine ein schwares Wildlederband mit orangener Naht drangemacht, das sieht hammermässig aus, stelle morgen mal ein Bild hier rein.
boris, die hydronaut II hat ein kautschukband. leider aber nur in 20mm breite. ich suche auch eins, welches sich um das gehäuse schmiegt, also quasi am ende die form von anstößen hat...
Die Heritage ist leider 22mm am Anstoss. Schau doch mal bei Sinn auf der Homepage, die Qualität des Kautschuk Bandes ist einfach erste Sahne. Ich war beeindruckt. Auch die Schliesse ist super. Ich hab dir eine PN geschickt, vielleicht ist ein Kautschuk dabei?
Hier mal mein Wildlederband, ist handgemacht, daher sind die Nähte nicht perfekt, mir reicht es aber so:
http://i106.photobucket.com/albums/m...6/IMG_0362.jpg
gehts noch? gimmi an der heritage?
für ne panerai ok, aber net die heritage...
;-)
reicht Euch das beigelegte Textil-Strap nicht aus? :grb:
fast vergessen ... Glückwunsch Flo :dr:
das textilband kannste leider in der pfeife rauchen.
zu dünn und überhaupt...
Das Nato kannste in der Pfeife rauchen, meins ist noch in der Originalverpackung. Dafür hab ich ein ähnliches Zulu gekauft, so sieht das aus: www.watchesandart.com, ist mein Titelfoto. ;) Ich glaube, dass ein Kautschuk ganz klasse passt... bin selber schon am überlegen...
wenn, aber auch nur wenn, würde ich der heritage der gene-halber ein loch-lederband mal angedeien, ähnlich der chopard 1000miglia oder der heuer monaco.
frage mich eh, wie die auf ein natoband als beilage gekommen sind.
meins ist auch noch verschweisst. wird sich nicht ändern....
Dank Frank Schuster bin ich seit 1 Stunde Heritage Träger - tolle Uhr! Natürlich mit grauem Blatt ((-;
Bilder folgen - jetzt erst mal 600 KM nachhause...es sei denn jemand erklärt mir wie ich mit dem iPhone Bilder poste.
Happy Grüße, Tobias
@redsubmariner
...das Band sieht ja Spitze an der Heritage aus!!! :gut:
Schaut doch mal bei www.watches-band.de unter Mode > Sportina Trend.:gut:
Dort gibt es schwarzes Band mit oranger Naht mit 22 mm Anstößen.
http://img836.imageshack.us/i/imagejtg.jpg/
Hier der wristshot!
zerkratzen dir die perlen die polirte flanke net?
no-go.
Das sind Bersteinscheiben, die sind eher "weich" - das muss sie abkönnen...
((-:
Bin auch sonst keine PTM...
Aber schön ist sie!
http://img253.imageshack.us/i/imageao.jpg/
Pause - noch 300 km...
Herzlichen Glückwunsch zur Heritage ! Ich fand sie ebenfalls von Anfang an super und extrem begehrenswert! Hab sie bisher leider nur in hauptsächlich schwarz live gesehen, mein Favorit war auch die graue Variante !
Das galt bis gestern ! Denn gestern habe ich sie in der grauen Variante erstmalig live gesehen und am Arm gehabt ! Es ist - leider - nicht meine Uhr ! Mir gefällt sie vom Qualitätseindruck her überhaupt nicht im Vergleich zu den bekronten Geschwistern ! Dies gilt insbesondere fürs Band !
Schade, vielleicht ginge es ja an den beigelieferten Natotrap besser, aber ich hab notfalls ja auch noch das Vorbild im Tresor !
Wolli