Heute Abend 75 min Zwift
Druckbare Version
Heute Abend 75 min Zwift
Nur wenig Zeit, aber 45 min draußen geradelt.
Nach meiner sonnigen Sonntagsrunde hat mich meine Erkältung von letzter Woche nochmal besucht. Jetzt hab ich nochmal pausiert und werde vielleicht morgen wieder starten. Dieses mal warte ich allerdings lieber nochmal einen Tag länger
Gute Besserung!
Grippe hatte Premiere bei mir. Jetzt verstehe ich, warum sich die Leute impfen lassen. Hatte unabhängig davon einen Besuch beim Internisten/Kardiologen zum umfassenden Checkup, der erfreulich war, mir aber als Hausaufgabe einige Monate stupides GA1-Training nebst Krafttraining aufgegeben hat. Ziel: Fettab- und Muskelaufbau.
War selbst erschrocken, wie hoch der KFA bei einem BMI von 21 sein kann.
So cruise ich jetzt morgens nüchtern für 90-120 Minuten vor mich hin, wundere mich, wie gut das tut und was ich nebenher alles erledigen kann. Hat natürlich mit Rennrad nicht mehr all zu viel zu tun, macht aber große Freude.
Clickpedale und Schuhe sind trotzdem bestellt. Vielen Dank für eure Tipps, ist die Keo geworden.
Heute beim Fitting gewesen.
Krass wie viel verändert wurde.
Freu mich total auf die erste Ausfahrt morgen. :jump:
Jawohl :gut:
Ich hab am 9.4. Fitting
Da wünsch ich Dir jede Menge Spaß Dirk :gut:
60 min Zwift
Anhang 345790
Lockere Stunde Outdoor nach Erkältung
Anhang 345831
Hier 40 km
@Majazz, fast 19%, was ich selbst völlig irre fand. Bissi ist sicher der Grippe geschuldet, die etwas an Substanz gekostet hat. Deswegen gilt es, jetzt vor allem an der Konstitution zu arbeiten. Macht aber wirklich Freude, bei 110er Puls stundenlang Tempus Fugit hin und zurück zu fahren. Da bin ich glücklicherweise recht genügsam.
Ich bin auch mit Erkältung abseits des Rads zu finden.
Samstag geht es nach Mallorca, bis dahin sollte ich aber fit sein.
41 km. Gestern und heut kit dem mtb los gewesen, da das gravel bike in der Werkstatt ist.
Geplante 2 Stunden wurden zwangsläufig auf eine gekürzt. Bei ner Pause hat es mein Rad umgeweht und dabei Schaltwerk und oder Schaltauge verbogen. Konnte nur noch 3 Gänge schalten…
Immerhin bis dahin gemerkt, dass das Training aktuell total anschlägt. Immerhin ;)
Anhang 345861
Mal an single speed gedacht;)
Hoffe, dass sich das schnell und problemlos heilen lässt!
Bei einem modernen Rennrad sollte das für wenige Tausend Euro zu beheben sein.
Nach dem Halbmarathon von gestern heute probiert die Beine etwas zu lockern wurde dann doch etwas zäh hintenraus mit 95km und 2240Hm .
Sah deutlich wärmer aus als es war ziemlich kalter Ostwind 8o:D
@masta_ace
Schaltauge lässt sich leicht richten beim Tarmac hatte ich auch schon dauerte 10min und dann hat es wieder gepasst