:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Klasse :D
Wir sind 10 Tage Katzensitter bei Eddy, dem süßen Kater unserer Nachbarn ...
Anhang 314186
Anhang 314187
Guten Abend ihr lieben Katzenfreunde,
ich habe mal ein kleines persönliches Anliegen, es folgt jetzt ein bisschen Text. Sollte dies nicht erwünscht sein, dann bitte den Post löschen, oder mir Bescheid geben.
Der Kater einer herzensguten Frau, welche ich ein wenig im Alltag unterstütze, ist leider unerwartet ziemlich krank geworden. Angefangen, dass er plötzlich nach dem vom Tisch springen humpelte, ist die rechte Pfote innerhalb von 2 Tagen um das doppelte der Größe angeschwollen. Ich habe den Kater und sie zum Nottierarzt gefahren, dort nach Röntgenbild die Diagnose, dass es wohl ein Osteosarkom (Knochenkrebs) ist, und durch den Sprung der Knochen gebrochen ist. Es wurde jetzt eine Woche mit Antibiose und Schmerzmittel versucht, ob die Schwellung zurückgeht und das ganze neu beurteilt werden kann, leider half es jedoch nichts. Der Kater ist zwar schon 11, aber ist sonst fit und gesund und genießt sein Leben. Demnach wird die Pfote jetzt amputiert, da die Heilungschancen bei Katzen diesbezüglich wohl sehr gut sind. Da die Frau keine berauschende Rente hat, kommen hier jetzt immense Kosten auf sie zu. Es gibt aber keine andere Option für sie, der Kater ist ihr ein und alles, so muss sie dies irgendwie bezahlen. Ich unterstütze sie, sowohl finanziell als auch mit den Fahrten etc, gerade da ich selbst einen Kater habe, bin ich da emotional auch sehr drin. Wir haben jetzt eine gofundme Kampagne für sie eingerichtet. Eventuell hat der ein oder andere ja eine Kleinigkeit übrig, oder würde das ganze vielleicht teilen. Ihr wäre damit sehr geholfen. Vielen lieben Dank im voraus.
https://www.gofundme.com/f/carlos-ka...foten-zum-sieg
Done !
Wird später gerne gemacht.
P.S. Eddy scheint es sehr zu gefallen.
Erledigt und die Kampagne geteilt. Alles Gute für Carlos
auch gespendet
Done
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die Unterstützung in Form von den großzügigen Spenden, Teilen der Kampagne und Genesungswünsche. Ihr seid echt klasse! Vor allem natürlich Danke im Namen der Besitzerin Sabine, sie ist überwältigt von der Hilfsbereitschaft!
Der kleine Carlo ist noch in der Praxis, bislang habe ich leider noch keine Info. Sobald ich ihn mit ihr heute Nachmittag abgeholt habe, werde ich ein Update geben.
Nochmal ganz lieben Dank!
Done
Done :)
Dem kleinen Patienten eine gut Besserung :gut:
Erledigt, hoffe, dem Kleinen geht es bald wieder besser.
Gerne erledigt und toi, toi, toi für den Lütten!
Auch euch allen, ganz herzlichen Dank! Um 16 Uhr starten wir, um ihn abzuholen. Ich werde dann ein Update geben.
done
gespendet und geteilt. Alles gute für Carlo.
Ganz herzlichen Dank nochmal! Ein kurzes Update, das Katerchen hat die OP soweit gut überstanden. Er ist jetzt wieder zu Hause, von der Narkose aber noch komplett fertig und versteht die Welt nicht mehr. Er war aber schon mal auf Toilette und ist schon aufs Bett gesprungen. Der Besitzerin fällt erst mal ein Stein vom Herzen, dass die OP rum ist. Jetzt erholt er sich hoffentlich, kommt mit der Situation gut klar und geht sich nicht an die Wunde. Samstag bringe ich ihn dann zum Kontrolltermin. In der Kampagne gibt es auch entsprechend Bilder.
Nochmal ganz herzlichen Dank im Namen von Sabine an euch hier und einen schönen Abend!
Hi Chris, ich habe die Bilder eben angesehen. Oh man, dass tut einen ja echt leid. Ich hoffe dass alles gut geht und Carlo schnell mit der Situation zurecht kommt.
Done
Nun endlich erledigt. Drücke die Daumen
Erledigt.
Alles Gute für den Kleinen.
Miau und Kopf hoch.
Grüße
Christian
Schön zu lesen, dass es Carlo besser geht :gut: :gut:
https://up.picr.de/45722020yj.jpg
https://up.picr.de/45722021lf.jpg
Ganz herzlichen Dank auch nochmal für die Spenden und lieben Worte. Er lag schon in der Sonne und kam schnurrend schmusen. Morgen geht es zur Nachkontrolle.
@Rainer, was ein hübsches Tier!
Herzlichen Dank für das Feedback, RDamski - es freut mich unheimlich, dass Carlo Fortschritte macht und auf dem Weg der Besserung ist
...irgendwie wurde vom Handy aus meine Signatur nicht mit angezeigt.
Ich freue mich auch sehr, für Carlo und natürlich die Besitzerin.
Und sorry, Reiner natürlich...
Viele Grüße,
Chris
Ich freu mich für Carlo!
Dirk wie geht es eigentlich deinem Kater?
Meine Eltern sind auch dabei :gut:
Mimi wurden zwei Zehen entfernt
Anhang 314275
Alles gut, Chris :dr:
ahhh, Markus - der Mimi gute Besserung
Auch für Mimi alles gute.
Michi.:gut:
Klasse, schön zu lesen.
Allen angeschlagenen Mietzen nur die BESTEN Wünsche :gut: Wir waren die letzten Tage etwas rappelig, weil Chica nicht nach Hause kam. Heute ist Sie wieder da, hungrig ohne Ende und schlafen ohne Ende. Scheint ein anstrengender Ausflug gewesen zu sein, oder irgendwo versehentlich eingesperrt. Jedenfalls sind wir HAPPY :jump:
Immer diese Ausflüge… man gewöhnt sich nie dran.
Und die so: Was ist denn los?
Vielen Dank Markus! Und der kleinen Mimi gute Besserung und alles Gute!