Lass gut sein, vergackeiern können wir uns selber :op:
Lass gut sein, vergackeiern können wir uns selber :op:
Allein die Tatsache,das hier so heftig nachgefragt wird,wie/womit die Bilder entstanden sind,zeigt das sie gut sind :gut:
Also alles richtig gemacht Flo :dr:
Ich hätte eher auf PS getippt,gaußscher Weichzeichner.
Zeigt aber auch wieder,manchmal ist weniger mehr:]
Mir kommt das ganze hier schon teilweise vor wie bei diesem Drachenlord oder wie der heisst :D Flo haut einen raus, der Haterverein kontert direkt usw. Henne, Ei, Henne, Ei...
Wie kann man Bilder verschwinden lassen? 8o
Beim Bilderhoster löschen, oder z.B. auf die Größe von 1 Pixel verkleinern.
Hier war jetzt aber gar nichts von Hater. Mehrere Member haben nun wirklich freundlich nachgefragt, was Flo an Ausrüstung nutzt und die Frage ist ja durchaus legitim und auch interessant. Da hätte man sich nun wirklich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, darauf zu antworten. Auf der einen Seite wünscht sich Flo Hilfe hier aus dem Forum, auf der anderen Seite ist er nicht bereit, hier diese für ihn doch sehr einfachen Fragen zu beantworten. Ich finde das ein wenig Einbahnstraße.
Und jetzt die Bilder zu löschen - naja, dazu sag ich lieber nix.
er provoziert Folgediskussionen schon selbst sehr stark ;)
da von „hatern“ zu sprechen, halte ich aber für übertrieben :)
wie auch immer, man muss auch mal über sich selbst lachen können -
in dem Sinne... :)
Focos heißt übrigens die iPhone-App.....
Ich nutze z.B. das Addon "wxIF 2.0" für Firefox. https://addons.mozilla.org/addon/wxif/
Ähhhh, nee. Früher war hier Usus, dass man eine vernünftige Antwort bekam, wenn man eine vernünftige Frage gestellt hat. Sich so peinlich wichtig zu machen war irgendwie ein bisschen verpönt. Tempi passati halt...
Vergiss das mal ganz schnell - der Mann ist in der internationalen Scene anerkannt, von der R-Gruppe höchstselbst geadelt - der kann doch nicht so einfach über sich selbst lachen...
Davon ab ist es absolut erstaunlich was man heute mit einer Handykamera (!) machen kann.
Sensationell wie unreflektiert manche hier sind :D
Eure Bart Witze etc in anderen Threads und unzählige Sticheleien mehr sind natürlich total erwachsen im Gegensatz zu Flo‘s Eigenheiten :rofl:
Wie gesagt, Henne, Ei...der Drachenlord kommt sicher bald auch vorbei hier.
Klar Florian, weil die Fragensteller inkl. mir auch als Flo-Basher bekannt sind. Merkste selbst? Es ehrt Dich ja, dass du Flo stets zur Seite springst, aber hier hat sich nur einer äußerst suspekt verhalten. Aber das ja leider schon seit langer Zeit. Kein Plan was passiert ist, mir gefiel der alte Flo besser - trotz Kodderschnauze. Im Moment wirkt das alles extrem desinteressiert, was er hier macht. Und wenn man in einem Forum mehrfach nicht auf höfliche Fragen antwortet, dann ist das einfach daneben. Dann besser gleich auf Instagram, wo es Herzchen gibt und man nicht antworten muss.
Eike, Du?! Jetzt bin ich traurig.
@all, um was gehts denn hier im Bilderthread denn noch?!
Ich wollte Euch lediglich Bilder bringen... was läuft hier falsch?!
Hat jetzt jeder verstanden, dass ich ein Iphone verwende, dannundwann ein Stativ und auch die Selbsauslöserfunktion?
So wie von mir offensichtlich erwartet wird, dass ich alles lese, so tut das doch bitte auch :ka:
@flyfisher, was in Gottes Namen habe ich Dir angetan, dass Du keine Gelegenheit auslässt mich mit Vorliebe zu veräppeln und auch nie mal etwas gut findest!:ka:
@Elmar, speziell DU, dass Du so dermaßen drauf rumreiten musst, aber selber null merkst, wie Du etwas forderst und dass Du im Verhältnis kaum gute Worte über hast, macht es unerträglich, dass ich ganz speziell wegen Dir keinen Bock mehr habe! :wall:
Wenn Du mein Posting gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich mich nicht explizit auf diesen Sachverhalt bezogen hab sondern auf etliche (größtenteils auch gelöschte) Passagen. Zudem springe ich hier auch nicht Flo pauschal bei, ich muss einfach nur schmunzeln wenn manch einer glaubt, er wäre hier nicht aktiv an diesem Kaspertheater beteiligt sondern nur "Opfer" oder sonst wie berührt.
Ich steig auch nun lieber wieder aus der Diskussion aus bevor ich aufgrund der Namensgleichheit noch in den Sog gezogen werde :D
So, klärt den Rest bitte weiter per PN, damit wir hier mir einer neuen jungfräulichen Seite ohne Streitereien und mit Porsche weitermachen können. Danke!
Schade - früher war es hier wirklich angenehmer .... =(
@Flo aus FFM: So empfinde ich nur in den vergangenen Monaten Deine Beteiligung. Aber wahrscheinlich hast Du nach all den Reibereien einfach die Schnauze voll. Du trägst dein Herz auf der Zunge und haust halt raus wie es kommt, und dann kommt gerade hier auch gern was zurück. Und so schaukelt es sich halt hoch. Ich finds Schade, dass die Fronten mittlerweile so verhärtet sind. Ich persönlich habe Dich redseliger lieber gelesen.
// Edith: Sorry Joe, Opa tippt im Bus...
Endlich Winter =)
https://up.picr.de/34461161ce.jpg
Unser erster V8...
Anhang 197320Anhang 197319
Einfach abhaken, Elmar und diesen Thread mit Bilder fluten. Knowhow und Material ist ja bei Dir kein Problem. ;)
Edith würde sich DAS wünschen.
Ok, hast ja Recht. ;)
Anhang 197338
Winterfoto
Anhang 197340
Hui, der is aber schick!
Herrlich Peter! :dr:
Mal eine Frage, meint ihr ich kann hier um Hilfe beim Porsche Kauf bitten? Hab da in 2019 etwas vor...
Felix, wenn nicht hier, wo dann? ;)
An der Schweizer-Italienischen Grenze:
Anhang 197361
Ich muss gestehen, die Schweizer Alpen sind richtig geil und irgendwie komplett anders als in Österreich und Italien. Wobei die Tour 2007 eben da auch richtig geil war.
Ich finde, die Alpen sind einfach die schönsten Berge. Und wenn man schon in der Nähe wohnt, dann sollte man das auch nutzen.
Good old times.....8 cylinders.....
https://i248.photobucket.com/albums/...ps5za5gvek.jpg
https://i248.photobucket.com/albums/...ps8jbyunnm.jpg
Ganz und gar nichts, ich schätze Deinen Unterhaltungswert ungemein, ohne Dich wäre es hier nicht halb so lustig. :D Und mit ein bisschen Netiquette gäbe auch nicht so viel Gegenwind...
Aber genug davon, auf besonderen Moderatorenwunsch lieber ein Foto - Porsche und Berge geht immer!
Anhang 197381