Eike, Du?! Jetzt bin ich traurig.
all, um was gehts denn hier im Bilderthread denn noch?!
Ich wollte Euch lediglich Bilder bringen... was läuft hier falsch?!
Hat jetzt jeder verstanden, dass ich ein Iphone verwende, dannundwann ein Stativ und auch die Selbsauslöserfunktion?
So wie von mir offensichtlich erwartet wird, dass ich alles lese, so tut das doch bitte auch
flyfisher, was in Gottes Namen habe ich Dir angetan, dass Du keine Gelegenheit auslässt mich mit Vorliebe zu veräppeln und auch nie mal etwas gut findest!
Elmar, speziell DU, dass Du so dermaßen drauf rumreiten musst, aber selber null merkst, wie Du etwas forderst und dass Du im Verhältnis kaum gute Worte über hast, macht es unerträglich, dass ich ganz speziell wegen Dir keinen Bock mehr habe!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
30.11.2018, 11:03 #1
-
30.11.2018, 13:39 #2
-
30.11.2018, 16:41 #3
Ganz und gar nichts, ich schätze Deinen Unterhaltungswert ungemein, ohne Dich wäre es hier nicht halb so lustig.
Und mit ein bisschen Netiquette gäbe auch nicht so viel Gegenwind...
Aber genug davon, auf besonderen Moderatorenwunsch lieber ein Foto - Porsche und Berge geht immer!
L1120399.jpgViele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...