Hilft das vielleicht? http://itsolutionsblog.net/how-to-sy...-with-your-mac
Druckbare Version
Hilft das vielleicht? http://itsolutionsblog.net/how-to-sy...-with-your-mac
Ich bin vor etwa einen Dreiviertel Jahr von Windows auf Appel umgestiegen. Schon nach zwei Tagen wollte ich nichts andere mehr.
Bei meiner Magic Mouse hab ich (unnötigerweise) den Rechtsklick aktiviert. Mir fällt aber gerade nichts ein, was mit der Maus nur eingeschränkt oder gar nicht möglich.
Apple ist de facto benutzerfreundlicher, da beisst keine Maus den Faden ab. Was jedoch nicht ausschließt, dass einige trotzdem nicht damit klar kommen.
:gut:
Also kann ich den Kalender Einsehen, aber nicht ändern.
Wäre es möglich, Kalender und Kontakte zwischen outlook.com und iCloud zu synchronisieren?
Dann müsste ich auf dem Mac einfach Kontakte und Kalender in iCloud aktivieren.
Edit: Wegen solcher Antworten würde ich am liebsten ganz von MS weg. Da ich meine Mail Adresse aber schon ewig habe, wäre das extrem umständlich. :(
Zitat:
...
Zitat:
Also der Eingangsbeitrag lautet doch "synchronisieren" und nicht "exportieren"
Da hier sofort für das exportieren Tipps gegeben werden, lässt es für mich den Schluss zu,
dass eine Synchronisation zwischen outlook.com und mac os x nicht möglich ist.
Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.
Ein Export nützt mir nichts, denn bei jeder Änderung müsste ich diesen Weg ja wieder
manuell gehen.
Wie sinnbefreit ist das bitte?
...Zitat:
Hallo macgirly,
danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.
Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der synchronisation behilflich.
Da Sie schreiben das Sie einen Mac Rechner benutzen, möchte ich Sie bitten das Sie sich mit Ihrem Hardwarehersteller in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Christian
Quelle
Noch mal für mich als minderbemittelten Mac-User: outlook.com kann die calendar.app und adress.app auf deinem iPhone synchronisieren (siehe http://www.outlook-blog.de/3611/outl...nchronisieren/), aber nicht auf deinem OS X?
Wie sieht es denn aus, wenn du auf dein iPhone synchronisierst, iCloud aktiviert ist und dann eben über den Umweg des iPhones dein Mac synchronisiert wird? Denke ich falsch?
welch absurde Idee, hier irgendwo geäußert, OSX auf anderer Hardware als nem Mac nutzen zu wollen...:rofl:
gerade auch und wegen dieser Hardware bin ich ja mit zu Apple gewechselt, weil die Geräte einfach einmalig sind, was schert mich da der Preis, ist mir völlig wurscht:winkewinke:
Ich gehe jetzt in den apple Store und frage, ob die eine Lösung für das MS-Problem haben.
Also ich habe mir das Outlook.com Tab ins Dock gelegt. Das reicht mir.
... Allein der Optik wegen hat sich der Kauf schon gelohnt. :top:
http://i1312.photobucket.com/albums/...psach7cffc.jpg
Ich liebe diesen Cleanen aufgeräumten Look von Apple:gut:
Ich will mein MBP aus Oktober 2012 ramtechnisch aufrüsten. Ich mache viel mit LR5 und nebenbei Internet etc. Ressourcenfressend wird aber hautsächlich LR5 sein, nehme ich an.
Ich brauche nun ein Hilfe, welchen RAM kaufen, reichen 8GB oder müssen es 16GB sein und bringt das wirklich einen Vorteil?
Anleitungen zum Tausch gibts genügend sollte auch für, als Computerdeppen (Hardware), möglich sein.
EDIT: ich glaube die Frage nach 8 oder 16 hat sich erledigt... habe eben gelesen, dass angeblich max. 8 möglich sein sollten.
Aus Erfahrung kann ich Kingston und Samsung empfehlen.
Schlechte Erfahrung hatte ich mit CSX und Corsair.
Auch wenn Apple nur 8 GB als Maximum angibt, funktionieren seit Anfang 2011 auch 16 GB in allen MBP.
Edit:
Die App Mactracker zeigt dir alle relevanten Daten zu allen Apple-Produkten an.
Gibt es im Appstore gratis für osx und IOS.
ahh sauber! ist da eigentlich aktuell nur ein slot mit einem 4er riegel belegt oder sind da 2x2 drin?
Moin Steff,
was sagt denn die Aktivitätsanzeige? (Programme-Dienstprogramme-Aktivitätsanzeige-Speicher)
Wieviel Speicher ist belegt?
Wie groß ist der Swap?
LG
Michael
Offen sind Unibox, Safari, Nachrichten und Lightroom 5 -> belegter Speicher schwankt zwischen 3,7 und 4,2GB.
Virtueller Speicher 4,85GB , SWAP 85MB
Ein Aufstocken des RAM´s bringt bei Deiner Auslastung wohl etwas.
Ich denke aber, dass eine SSD mehr als ein RAM Aufstocken bringen würde. 8GB RAM kosten im Moment ca. 80€. Eine 500GB SSD 200€.
LG
Michael
EDIT: am besten beides machen, wenn Du den Boden eh schon entfernt hast.
Ich werde nun mal den Speicher erweitern und sehen was sich tut.
Vielen Dank!
Bin schon unterwegs... :). Kaufe 2x4 wenn der Blödmarkt nicht zu unverschämt ist.
Die Fa. Paragon bietet HFS+ und NTFS Treiber an um mit Windows-Rechnern auf OSX Filesysteme zugreifen zu können oder mit Mac-Rechnern auf NTFS Filesysteme. Wenn auch eher selten, kommt diese Situation bei mir immer wieder vor.
Hat jemand diese Treiber im Einsatz und kann Pro oder Contra nennen? Bedanke mich vorab.
Wieder Daheim... Man wird ja förmlich ins Internet getrieben :motz:
Blödmarkt hat kaum Auswahl und den Hersteller den sie da hatten, PNY... den wollte ich nicht.
Dann zum nächsten großen Expert(en) und die haben überhaupt keine RAM Bausteine da, wird zu wenig nachgefragt... ts.
Also bestelle ich nun beim großen Fluß.