ich find' die auch cool :gut:
Druckbare Version
ich find' die auch cool :gut:
Was sollen diese Tierchen eigentlich darstellen? Ich schwanke gefühlt immer irgendwo zwischen unheimlich, Alice im Wunderland und Drogentrip hin und her.
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, hat irgendjemand schon eine Rückmeldung, was die Bestellung der Chapman Keepall 55 angeht?
Ich habe letztens mal nachgefragt, da hieß es, sie haben noch nicht eine erhalten, aber es sieht sehr gut aus, dauert aber seine Zeit.
Also ich bin immer noch nicht "warm" mit den "Viechern", das wird bei mir auch nichts mehr.
Tipp: nagelneue Roadster für 999,- EUR in München auf ebay KA, falls jemand sowas sucht.
Merci :gut:
Nach diversen Geldbörsen (unter 100 EUR) überlege ich im Moment an einem Modell von LV (Marco, Florin oder Regular), auf jeden Fall mit Münzfach. Die Preise sind ja doch recht ambitioniert, daher die Frage: Stimmt die Langzeitqualität bei den LV-Modellen, oder ist das nur überteuertes Lifestyle-Zubehör? Das Design stimmt auf jeden Fall, aber mir sind Qualität und Robustheit am wichtigsten.
Da ich keine der Boutiquen vor der Haustür habe, wo bestellt man am besten? Direkt auf der Website, oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
Auf der HP, gibt keine Alternativen.
Haltbarkeit, nun ja, gibt bestimmt Haltbareres, und wenn du die Börse in der Hosentasche trägst leidet sie natürlich schneller.
Mit Robustheit meinte ich eigentlich mehr die Verarbeitung der Nähte usw. Bei meinem aktuellen - einem Samsonite - schließt das Münzfach nicht mehr richtig und der Stoff zwischen den Haltern der Karten löst sich. Damit verschwinden die Karten dann praktisch im Futter, somit praktisch kaum noch nutzbar. Daß man der Börse von außen ansieht daß sie regelmäßig verwendet wird, stört mich nicht. Ganz normal, solange es die Form behält.
Gibt es Unterschiede bei der Verarbeitung der Leder oder Canvas Modelle?
Neuzugang,..... bzw. NOS Zugang. Eine kleine Auspackpost. :)
Anhang 144643
Anhang 144644
Anhang 144645
Anhang 144646
:verneig:
Brauche ich auch noch. :D
Ich eigentlich nicht. :bgdev:
Anhang 144649
Soll ich dir ein paar Kilo Schokolade schicken? ;)
Danke Robert. Aber lieber nicht. :tongue:
Glückwunsch :) v
8o:ea:
Anhang 144789
Ohne Füllung sieht die Tasche sehr traurig aus. Meine Freundin hat nun endlich eine Neverfull :)
In der Boutique hatte ich heute auch die 55er Keepall in Monogram Eclipse in der Hand.. was soll ich sagen, ich glaube ich brauche Zuspruch. Habe momentan eine Filson Large Duffle und würde diese ins Network stellen und auf die Keepall wechseln. Ja, nein, unbedingt ? Habe den Messenger in Damier Ebene und liebe ihn, bin auch kein bunter Vogel. Deshalb die Frage; Ist Monogram Eclipse zuviel des guten ?
Edit:
(Warum meine Bilder immer schief ankommen ist mir ein Rätsel :D)
Bin von LV zu einem Event "America`s Cup" eingeladen worden. Gibts da ne neue Kollektion?
Eclipse ist klasse. Ich werde mit dem Damier Ebene z.B. nicht warm. Monogram geht immer und Eclipse erst recht. Ist doch schön und dezenter als das normale Mono.
Eclipse ist sicherlich nicht zuviel des Guten. Aber es ist halt lauter als Ebene. Das muss man mögen.
Anhang 144834
Also ich glaube ich brauche ein größeres Alltagsauto :)
Anhang 144835
Es ist die 55er in Monogram Eclipse geworden, über die ganze Tasche verteilt gar nicht so aufdringlich wie ich dachte. Bin happy :)
Hat jemand Erfahrung mit dem iPhone 7 Folio Etui? Derzeit habe ich das Hardcase im Einsatz, ein bisschen Abwechslung würde aber nicht schaden ;)
Was mich insbesondere interessiert: Besteht der Klebebereich aus dem Material mit diesen Microsaugnäpfen oder ist das einfach eine Art Doppelklebeband? Bei anderen Hüllen dieser Art (nicht von LV) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Klebekraft derart nachgelassen hat, dass das Teil unbrauchbar wurde. Was ich nicht machen möchte, ist einen zusätzlichen Bumper einkleben, wie das oft gemacht wird. Da ich das iPhone häufig auch mal von der Hülle entferne, würden mich ganz einfach eure Erfahrungen mit dem Folio Etui interessieren - und fixt mich doch bitte mit ein paar Bildern an :)
Viele Grüße,
Frank
:D Danke Frank, werd ich haben, ich kann kaum die nächste Reise abwarten.
Congrats Benjamin. Tolle Tasche!
Die Eclipse Keepall gefällt mir sehr gut. :top:
Glückwunsch:gut:
@Frank das ist so eine Art Doppelseitiges Klebeband, hält Bombenfest
Benjamin, die ist Knaller
Gute Wahl
Toan, danke dir schon mal für die Info - das bombenfest festhalten war bei den anderen Hüllen zuerst auch der Fall. Mir geht es insbesondere darum, ob die "Klebekraft" bei dem bei mir doch relativ häufigen Ablösen spürbar nachlässt. Bei diesen Microsaugnäpfen ist das wohl nicht der Fall ...
Gruß Frank
Das ist nicht zum dauernden lösen geeignet! Einmal eingeklebt sollte das Gerät in der Hülle bleiben. Dann hälts und funktionierts. :gut:
Paar mal ist ok aber dauernd sollte man das wohl nicht machen