copy & paste geht auch mit der rechten Maustaste (oder Tastenkürzel)?
Druckbare Version
copy & paste geht auch mit der rechten Maustaste (oder Tastenkürzel)?
Was ist denn normales Copy & Paste ?Zitat:
Original von Magic
Kauf' Dir mal (oder lade als 30-taegige Testversion) "Path Finder"...normales copy and paste und ein Haufen anderer guter Funktionen...und gar nicht mal teuer :gut:
..na ja...die Bedienung ist etwas an den Explorer angelehnt und komfortabler als der Finder....schau's Dir mal an...mir gefaellt's..
Zitat:
Original von Magic
..na ja...die Bedienung ist etwas an den Explorer angelehnt und komfortabler als der Finder....schau's Dir mal an...mir gefaellt's..
Ziemlich viel Schnickschnack - aber die Subversion-Integration ist ziemlich interessant
Er kopierts einfach nicht ;(Zitat:
Original von 21prozent
Wenn das nicht genau der selbe Tipp wie oben beschrieben wäre, würde ich sagen: Oder so ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Oder in itunes auf "Musik" gehen, die Alben markieren die auf die SD sollen und einfach mit der Maus auf die SD ziehen...
Ich markiere alle Songs (ca. 1,5 GB) und ziehe sie mit der Maus in den Finder... :ka:
Also auf die SD Karte? Die zeigt es doch extra an, oder?
japp wird im finder angezeigt, das verschieben der dateien wird auch zugelassen aber letztendlich wird nichts kopiert.Zitat:
Original von Mostwanted
vielleicht schreibgeschützt die sd karte ?
Kann mir hier vielleicht auch jemand ein Programm für den Imac empfehlen, womit ich Grundrisse zeichnen kann.
Es muss nichts professionelles sein, ich brauche es nur um an einem Plan mal ein paar Wände zu ändern.
Bei der Serienmässigen Ausstattung ist wohl nicht bei!?
3d: (Man müsste auch die Perspektive ändern können, dann sollte 2 D gehen)
http://www.google.com/sketchup/download.html
oder
http://store.apple.com/de/product/TR952LL/A
Kann es vielleicht sein, das die Musik DRM geschützt ist? Hast du sie im iTunes Store gekauft?Zitat:
Original von Subdate300
japp wird im finder angezeigt, das verschieben der dateien wird auch zugelassen aber letztendlich wird nichts kopiert.Zitat:
Original von Mostwanted
@Mostwanted
Danke für die Tips, ich werde das mal ausprobieren!!!
Weder KArte noch die Musik ist geschützt. Ich weiß nicht was los ist.
Von sagen wir mal 150 lieder wird eines kopiert 8o
Ich versuche mal eine andere Karte...
Mist ;(
Versuchs doch mal mit 10 Songs :ka:
kopierst du aus einer playlist oder intelligente playlist ? oder direkt aus deiner mediathek ?Zitat:
Original von Subdate300
Weder KArte noch die Musik ist geschützt. Ich weiß nicht was los ist.
Von sagen wir mal 150 lieder wird eines kopiert 8o
Ich versuche mal eine andere Karte...
Mist ;(
Geht doch nur aus ner Mediathek? :grb:
Moin,
mal ´ne Hardware-Fragen: :grb:
Lassen sich an einem Mac Pro, der als Grafikkarte z.B. eine nvidia geforce 7300 gt
verbaut hat und damit einen Dual-Link-DVI- und einen Single-Link-DVI-Ausgang hat
(von mir aus auch eine Grafikkarte eines anderen Herstellers aber eben mit einen
DL-DVI- und einem SL-DVI-Ausgang) zwei Apple-Cinema-HD-23"-Monitore mit DVI-
Anschluss (nicht die aktuellen LEDs ) ohne Probleme bzw. Einschränkungen gleichzeitig
betreiben ??
Ich möchte meine Arbeitsfläche auf zwei Monitore nebeneinander ausdehnen...
Nur weiß ich nicht, ob es an dem SL-DVI-Ausgang Einschränkungen beim Display
geben könnte, z.B. nicht die volle Auflösung möglich ist.
Da ich den Kauf erst plane, kann ich im Moment das Display auch nicht an dem SL-DVI-
Ausgang testen...
Danke für Eure Hilfe... :verneig:
Berti
keine Ahnung, da aber das Macbook Pro kurz vor der Ablösung steht, würde ich auf das Nachfolgemodell warten.
Mac Pro ist ein Tower.
Wer nen Mac Pro besitzt ist ein echter Mac User! :gut: