Respekt, an Deine Frau:gut:
Druckbare Version
Respekt, an Deine Frau:gut:
Krass, ich hab' ja nur Jura studiert, da war das Referendariat das Beste. Zwei Jahre lang bezahlter Urlaub.
Glückwunsch an Deine Frau/Freundin :dr: =)
Ich seh schon, ich muss sie das mal lesen lassen.
In meinem (!) Forum. 8o
Aber zur Feier des Tages... :D
Darf man höflich nach dem Alter der Frau Lehrerin fragen?
Gewöhnlich steigt gerade diese Berufsgruppe auf halbem Wege zum Rentenalter in den Beruf ein.
Dann sollen sie mit 12 Wochen Urlaub auskommen.
Nee, voll verständlich das man diese Personen bedauern muß.
Wäre ein Beitrag im "miimii-Thread" nicht auch noch angebracht?
Ah, ein Ukraine - Fan?
Hut ab und herzlichen Glückwunsch!
Hinzu kommt ja noch die heutige Elterngeneration, bei der an Elternsprechtagen nicht mehr die Lehrer den Eltern Tips geben, wie die Kinder besser werden, sondern an welchen die Eltern den Lehrern sagen, was zu tun ist, weil klein Horst-Kevin mal wieder nen 5er rausbekommen hat :rolleyes:
Wirklich, aufrichtiger Respekt :dr:
Bachelor bestanden :jump:
dann Glueckwunsch an den Rhein, Alex!
:gut:
Viel Erfolg beim Master :gut:
werde allerdings keinen Master machen, habe keine Lust mehr auf Uni ;) stürze mich direkt in Arbeitsleben und dann nach 2 / 3 Jahre in den Leave zum Dr. oder MBA
Dazu muss man kein Vater sein. Es genügt völlig, ein paar (noch) ambitionierte junge Lehrer zu kennen.
Ich fürchte das muss man, leider. Ist immer gut, die Elternseite zu kennen. Du weißt schon, dass sind die Aliens, die für alles bezahlen, sich sorgen und ihre Kleinen auch gelegentlich vor den Pädagogen schützen müssen. Aber du weißt ja wovon ich rede, als Vater und so...
Oder doch kein Vater und nur Wissen von Hörensagen? Dann frei nach Mawal: Öfter mal die Klappe halten!
Ich habe ja überhaupt keine Ahnung, bin weder Vater noch Lehrer, aber das in den beiden Antworten von Dir nur allzu bekannte an den Tag gelegte Verhalten, das sofortige Poltern (hier in Form des so inflationär benützten Wall-Smilies) und die wundervoll einfühlsame Order, doch lieber still zu sein, weil eine Meinung, egal welcher Art, sowieso nicht zustünde, spricht eher für die zwei Kombattanten, denen Du widersprechen wolltest. Denn dann ist kaum anzunehmen, Du würdest auf einem Elternsprechtag anders auftreten. Und genau darum ging es, oder?
Beste Grüße,
Kurt
Bin heute mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren. Ganze 12 km hin und wieder zurück. Mal sehen wie lang ich das die Woche durchhalte ;-)
gut so :gut:
morgens bekomm ich das nicht auf die reihe, aber zurück hab ich immer bock.
noch siegt da die faulheit bei mir.
Ich habs gestern abend trotz der Hitze geschafft sofort einzuschlafen :jump: