RE: Mensch ärgere dich nicht...und doch ist der Ärger gross
1. Alles Gute und beste Besserung Deiner Tochter.
2. Hattest Du mündlich den Kauf der Uhr zugesagt? Wenn ja, die Cheffin zu einem Gespräch unter 4 Augen bitten und sie über Dein Mißfallen informieren. Du hast dort mehrere Uhren gekauft. Du bist Stammkunde. Vielleicht kann es einen für alle Seiten guten Abschluß geben.
3. Die Uhr ohne weitere Worte einfach kaufen und keinen Spaß an der Uhr haben ist genauso schlecht, wie einfach wegbleiben.
Friedvolle Weihnachten
Michael
Eine blöde Situation, die viel Pro und Contra erzeugt.
Ich persönlich würde, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, so handeln, wie Percy es vorgeschlagen hat. Alles andere bringt nur eine persönliche Befriedigung. Nach meiner Meinung sollte man jedem eine zweite Chance geben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz allem ein schönes Weihnachten und für Deine super Tochter gute Besserung.
LG Manfred
Mensch,
Deine Frage ist doch damit schon beantwortet:
Zitat:
Original von Laohu
jetzt sitze ich alleine zu Hause (das 1x überhaupt) die Worte meiner Frau im Kopf dort will ich nicht dass du die Uhr kaufts.
Frauen haben ein laaanges Gedächtnis. Die wird sich beim Draufschauen jedes Mal ärgern statt sich zu freuen. Und sich denken (wenn Sie`s nicht eh sagt..) "Jetzt lässt der sich schon so abkanzeln und kauft dann trotzdem da"
Vergiss es, kauf woanders und schenk sie ihr am ersten Abend, wenn die Kleine wieder daheim ist.
Gute Besserung für Dein Schätzchen und frohe Restweihnacht.