Wen haste denn darunter verbuddelt? 8oZitat:
Btw., wo ist denn eigentlich Deine Frau? :D
Druckbare Version
Wen haste denn darunter verbuddelt? 8oZitat:
Btw., wo ist denn eigentlich Deine Frau? :D
was für einen maßstab hat denn der porsche? ;)
Kratzer und tiefe Schrammen kommen eher rein, wenn man richtig im Meer plantschen geht bei hohem Wellengang und vorne Steine sind, da scheuert und kratzt es gewaltig und wenn es einen von den Füßen haut, stützt man sich automatisch ab. Hält ne Submariner aber auch aus. Selbst ein Tauschgehäuse kostet nicht die Welt. Wer das nicht bringen will, der sollte die Uhr Zuhause lassen - weil die Gefahr eines Diebstahls höher ist, wenn die Zwiebel im Hotelzimmer liegt (Ausser die Anlage hat einen Safe an der Rezeption, da kann man die Uhr tagsüber zwischenlagern). Oder man hat eine Begleitung dabei, die bei Brandungsspielen die Uhr bewacht.
Ist jemandem schon mal im Wasser die Schließe aufgegangen? Uhrverlust oder fast?
Wahre Worte Gregor.
servus,
Urlaub gut überstanden, hatte allerdings die subD am Arm...
die GMT ist daheim geblieben...
@ Heinrich
Ja schon öfter mal beim Windsurfen passiert dass die Verlöngerung der subD aufging. recht panisch alles fallenlassen und wieder zugemacht.
Nach dem 5 mal wars mir zu blöd und die Uhr blieb ab 4 Beaufort am Strand zurück...
Hat jemand von Euch das Verlängerungsglied bei einer sub entfernen lassen?
Gruss
Pat
Kracher-Fotos! :gut:
Gruß
Thomas
@ Nikolaus B.
Meine Freundin hat sich in der Zwischenzeit gesonnt :cool: und wie es dann eben bei mir so ist, mir wird schnell langweilig.
@ Lexter
Da habe ich mich entschieden nen Carrera RS zu bauen. Ich glaube, der wirkt allerdings größer, als er war. Der war vielleicht 70-80 cm. lang.
@ alle r-l-xler
Das nächste Mal baue ich ne Rolex aus Sand- Vorschläge können gerne gemacht werden ;) Ich mache dann selbstverständlich Bilder für Euch :]
Schönen Abend Euch
Hannes