Einfach nur ENDGEIL :gut: :gut:
Grüße Frank :verneig:
Druckbare Version
Einfach nur ENDGEIL :gut: :gut:
Grüße Frank :verneig:
Michi, wann eröffnest Du Dein eigenes Uhrenmuseum? :verneig:
Michi, saugeil!
Werde den Thread mit Spannung verfolgen... :verneig:
wow :verneig: was für ein fang :gut:
Michi, Du bist, wie immer, der Wahnsinn in Person. :verneig:
GRATULIERE :gut:
WAHNSINN :verneig: :dr:
Sensationelle Uhr + Post - EIN ECHTER GENUSS !!!! THANKS MICHI !! :verneig: :supercool:
8oDas ist ja mal wieder ein erstklassiges Paket. Respekt. :verneig: :dr: :gut:
Trägst du die am Daumen :D
Schöne Uhr und tolle Geschichte dazu :gut:
Gigantisch diese Geschichten.
Das Gehäuse bzw. der Zustand ist ja auch super für das Alter. Der Papierkram sowiso.
Glückwunsch!
Super - freu mich für dich!
klasse michi!! :gut:
Glückwunsch :dr:
:gut: interessantes Paket.
Wahnsinn Geschichte von einer schönen Uhr. :gut:
8o Wie cool ist das denn? :verneig: :verneig:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von volvic
8oDas ist ja mal wieder ein erstklassiges Paket. Respekt. :verneig: :dr: :gut:
Trägst du die am Daumen :D
Wahnsinns kompletes PAkket, Michi!!!
Super Catch :gut: :gut:
Gr.Philipp
Mensch Michi, gerade erst gesehen!
Top-Story!!!! Herzlichen Glückwunsch! Das Jagen zählt.... ;)
Hi Michi,
welch ein phantastischer Fund. Fast wage ich zu behaupten: Das ist Moana II !
Zwar ist die Moana-Geschichte nach wie vor nicht zu schlagen, aber die Historie der 3372 ist auch atemberaubend.
Deine neue Errungenschaft zeigt übrigens auch die „Lünetten-Kontinuiät“ bei Rolex. Die sogenannte „feingeriffelte Lünette mit Stundenmarkierungen“ gibt es noch heute bei der Air-King 114210 und der Date 115210.
So, und nun warten wir auf „Der kleine Zeitzeuge II“ (Seriennr. 293345), III (Seriennr. 251632), IV (Seriennr. 326771) und auf die direkt darauf folgende V (Seriennr. 326772)……..
Viele Grüße
Matthias
Klasse Michi!!!
Genau so.... wieder die Uhr mit Geschichte!!!! Das ist was hängen bleibt!!!!!!\
Die Passion geht weiter als das Logo auf der Uhr!!!!
Toll, um alle diese Details raus zu finden!!! Sich noch mehr mit der Uhr verbunden zu fühlen!
Und die Bubbleback's..... es waren die DRSD der 80th! LOL
8o
Da war aber jemand ordnungsliebend. :gut:
Schön dass immer noch solche Schätze aufgetan werden. :verneig:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der weiteren Jagd! :dr:
Gerade erst gesehen; klasse "Geschichte" Michi. Glückwunsch zu dem Stück. :dr: :dr: :dr:
Kommentar eines Familienmitglieds: Die Uhr würde ich tragen; die Papiere kannst Du ja behalten :D
....so, ein kleines update tut not: Dank eines Lieferanten und Freundes in den Staaten bin ich auf diesen Umwegen zu den alten Army-Archiven gekommen und zu einer Adresse.... :D
Nach ner Weile hatte ich auch ne Telephonnummer dazu und dann ne schwerhörige Dame mit grauenhaftem Südstaaten-Slang dran 8o
Als ich ihr erzählte, welche Uhr ich da hätte, wurde sie munter und kaute mir ein Ohr ab.... =( ich gehe davon aus, daß ich der einzige Anrufer des letzten Jahres war...
Ergebnis: Sie bat mich, ihr Bilder der Uhr zu schicken und einen Brief zu schreiben 8o und sie würde in der Zwischenzeit die anderen Uhren suchen.... 8o 8o 8o sie wäre sich sicher, diese noch zu besitzen....
Ok, erstmal ne Kamera aufgetrieben, die noch richtige (Papier)Bilder macht :motz: und Brief weggeschickt...to be continued, jetzt heißts warten....
8o
Bin gespannt, was da noch kommt...
Ui. Ein Fortsetzungskrimi :gut:
Bin auch sehr gespannt....
hört sich interessant an :gut:
:jump: :jump:Zitat:
Original von Vanessa
....so, ein kleines update tut not: Dank eines Lieferanten und Freundes in den Staaten bin ich auf diesen Umwegen zu den alten Army-Archiven gekommen und zu einer Adresse.... :D
Nach ner Weile hatte ich auch ne Telephonnummer dazu und dann ne schwerhörige Dame mit grauenhaftem Südstaaten-Slang dran 8o
Als ich ihr erzählte, welche Uhr ich da hätte, wurde sie munter und kaute mir ein Ohr ab.... =( ich gehe davon aus, daß ich der einzige Anrufer des letzten Jahres war...
Ergebnis: Sie bat mich, ihr Bilder der Uhr zu schicken und einen Brief zu schreiben 8o und sie würde in der Zwischenzeit die anderen Uhren suchen.... 8o 8o 8o sie wäre sich sicher, diese noch zu besitzen....
Ok, erstmal ne Kamera aufgetrieben, die noch richtige (Papier)Bilder macht :motz: und Brief weggeschickt...to be continued, jetzt heißts warten....
Mit "die anderen Uhren" sind wohl diese hier gemeint 8o
Ich hoffe, Du bekommst die gewünschte Antwort von der älteren Dame :gut:Zitat:
Geil! :gut:
klasse michi!! bitte weitere news... :gut:
das ist wirklich unfassbar :dr:
Bleib Dran
=(Fehlversuch........Sorry
Ergebnis: Sie bat mich, ihr Bilder der Uhr zu schicken und einen Brief zu schreiben und sie würde in der Zwischenzeit die anderen Uhren suchen.... sie wäre sich sicher, diese noch zu besitzen....
Unglaublich 8o
die "anderen" Uhren 8o sabber ,lechtz
und sie würde in der Zwischenzeit die anderen Uhren suchen.... sie wäre sich sicher, diese noch zu besitzen....
Komm Michi, wir fliegen zusammen hin :D
michi, das wird vielleicht einer der ganz wenigen dachbodenfunde, die sich wirklich so zugetragen haben wie du es hier beschreibst! ansonsten liest man sowas nur bei ranzgurken in der bucht :D
Michi, bist halt ein Frauenversteher ;)- JEDEN Alters :D :D
sehr interessant.... spannung :D
ist ja wie ein gutes buch so langsam...
Irgendwie bin ich mir ned sicher, ob da ein Kompliment versteckt ist.... :motz: :DZitat:
Original von kaiserfranz
NATÜRLICH ;)Zitat:
Original von Vanessa
Irgendwie bin ich mir ned sicher, ob da ein Kompliment versteckt ist.... :motz: :DZitat:
Original von kaiserfranz