Wieder einer ! Wieder einer ! Wieder einer ! :jump: :jump: :jump:
Herzlich willkommen !
Viele Grüße
Rolf
Druckbare Version
Wieder einer ! Wieder einer ! Wieder einer ! :jump: :jump: :jump:
Herzlich willkommen !
Viele Grüße
Rolf
Ohhh, kein Grund zur Panik... Ich denke, bei Dir ist alles in Ordnung! (Klinge ich jetzt schon wie ein Alki der sich nicht zu seiner Sucht bekennt? "Wer? Ich? Neinnnn! Ich hab' doch kein Alkoholproblem! Ich doch nicht..." :op: ;)).
Weisst Du, wann es richtig schlimm wird? Rihtig schlimm wird es, wenn Deine Frau nicht mehr den Kopf schüttelt, sondern zu solchen Maßnahmen greift. Dann fängt es an schlimm zu werden... ;)
Die neuen Eheringe muss du unbedingt besorgen!!!
Wenn nicht, dann ist es in etwa dasselbe, wie wenn ein Spielsüchtiger den ganzen Zahltag verspielt und für die Familie nichts mehr übrig bleibt - einfach auf einem höheren Niveau.
Also ich habe es so gemacht und auch gleich 2-3 Monate später noch etwas oben drauf gelegt für meine Liebste (ein Alliance-Ring passend zum Ehering) - so funktioniert es prima.
Mit meiner Krankheit hat sie sich abgefunden. Das wird sie natürlich nur so lange akzeptieren, wie der restliche "Lebensunterhalt" schön bezahlt werden kann.
Am Ende wird also alles nur auf Bestechung hinaus laufen. Demnach sollte man also etwas finden, was man seiner Frau als Geschenk präsentieren kann, aber das gleichzeitig noch den optimalen Nutzen für sich selbst mitbringt. Das wäre zwar nicht gerade altruistisch im Sinne der Ehe, aber ein ausgiebiger Urlaub könnte da doch in die richtige Richtung gehen.
...ne EX I erfüllt den Zweck auch hervorragend. Ist eigentlich Ihre Uhr, können wir Männer uns aber auch immer wieder ausleihen :D :gut:Zitat:
Original von JacPalma
Am Ende wird also alles nur auf Bestechung hinaus laufen. Demnach sollte man also etwas finden, was man seiner Frau als Geschenk präsentieren kann, aber das gleichzeitig noch den optimalen Nutzen für sich selbst mitbringt. Das wäre zwar nicht gerade altruistisch im Sinne der Ehe, aber ein ausgiebiger Urlaub könnte da doch in die richtige Richtung gehen.