dann kommt da halt auch nix mehr raus...
wieder etwas reinlicher in punkto Körperflüssigkeiten 8o :rofl:
Jetzt nur noch den Reishühnchen Niederschlag in der Toilette vermeiden
Druckbare Version
dann kommt da halt auch nix mehr raus...
wieder etwas reinlicher in punkto Körperflüssigkeiten 8o :rofl:
Jetzt nur noch den Reishühnchen Niederschlag in der Toilette vermeiden
:rofl: :gut:
Man sagt, dass zum Muskelaufbau pro Tag ca. 2g pro kg Körpergewicht eingenommen werden sollten.
Bei den Preisen für die Supplements ist es aber so gut wie unmöglich.
Bei Fragen einfach mal per PN melden, ich kenne einen guten Shop in Düsseldorf, der ziemlich günstig ist.
MfG
Wofgang,
eigentlich kannst Du nichts falsch machen mit dem Eiweispulver................. :ka:
Ich gehe selbst täglich ins Studio und nehme Eiweisdrinks zu mir, nur eben Training sollte im Vordergrund stehen............... :gut:
Nur mit Eiweis putschen ist Schwamm und kein Muskel......... :op:
Ich nehme das in meinen Augen beste Eiweispulver "ALLSTARS", da es das reinste Eiweis seien soll und von guten Studios auch empfohlen wird............. :gut:
http://i36.tinypic.com/i1h8wh.jpg
Schmeckt auch recht gut und gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und ich zahle immer so um die 13,-€ pro Packung........... :D
Viel Spaß in der Muckibude................ :gut:
Gruß Uwe
Du tust dir das Zeugs in die Augen? :grb: :D
:rofl:
...sonen Zeugs essen? 8o 8o
...hab grad gestern wieder an Solvent Green gedacht 8o
...dann doch lieber ne i.M. Kur :dr: :D
und ich dachte immer, Eiweiss wäre nur für den Frauenteint gut .. :grb:
Ich bin echt erstaunt, hier tun sich Abgründe auf.
Gruß
Robby
Der jetzt wie jeden Tag seine Tour 2008 reinzieht!
denkt dran, von zuviel aminos sieht man irgendwann mal so aus:
http://i27.tinypic.com/2cmxloi.jpg
:ka:Zitat:
Original von SAMMÄ
Man sagt, dass zum Muskelaufbau pro Tag ca. 2g pro kg Körpergewicht eingenommen werden sollten.
Bei den Preisen für die Supplements ist es aber so gut wie unmöglich.
Bei Fragen einfach mal per PN melden, ich kenne einen guten Shop in Düsseldorf, der ziemlich günstig ist.
MfG
1 Dose Thunfisch ca. 150 Kcal bei 30 Gr. EW und das für gerade mal 60-80 cent
1 Packung Magerquark (500 Gr.) ca. 350 Kcal bei 60 Gr. EW und gerade mal 80 cent
100-200 Gr. Pute ca. 200 Kcal bei 20-40 Gr. EW und ca. 1-2 Euro
Das sind jetzt schon 110 Gramm EW für gerade mal 3-4 Euro...jetzt noch ein Shake drauf und andere Lebensmittel (ja, auch Brot,Nudeln und Reis haben ein wenig Eiweiß ) und evtl isst man noch 100-200 Gr. Lightkäse...dann ist man bei 180 Gr. LOCKER !!!
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Kiki Lamour
denkt dran, von zuviel aminos sieht man irgendwann mal so aus:
http://i27.tinypic.com/2cmxloi.jpg
ich hätt vielleicht mein gesicht auch einschmieren sollen oder... :D
Bodybuilder brauchen sicherlich eine grosse Disziplin!
Wenn man allerdings richtig fit werden will, sollte man vor allem Kondition haben und dann Kraft trainieren.
Schaut euch die Thaiboxer an, die wirklich totfit sind, die sehen auch nicht aus wie Meister Propper. Wenn man zuviel Muskelmasse hat ist man träge, unbeweglich und für Sportarten wie Fussball, Joggen etc. nicht zu gebrauchen...
geil... wurstwasser:rofl: seh ich jetzt erst... was machst du denn im rolexforum? hattest ja bis dato noch keine wirklichen rolexträchtigen beiträge... :DZitat:
Original von Wurstwasser
Kannst du kaufen, ist aber imho zu teuer....
Joggen ist ne Sportart? 8o http://i35.tinypic.com/2nsylir.jpg
Muskeln aufpumpen aber keine hundert Meter joggen können ist eine Sportart? :rofl:
Nö weder noch
dann sind wir uns ja einig :)
Jeder wie er kann..................... :DZitat:
Original von köbeli
Muskeln aufpumpen aber keine hundert Meter joggen können ist eine Sportart? :rofl:
Der Eine kann seine Frau nicht über die Schwelle tragen, aber dafür hundert Meter laufen und der andere kann 2 davon tragen, aber lässt sich für 100 Meter eben Zeit....................... :op: :ka: :gut:
Aber mal im Ernst, Training mit Gewichten und Ausdauertraining sind das A und O.................. :op:..................und eine Mahlzeit reines Eiweis (bei mir gerne die letzte am Tag....... :gut:) hat immer schon geholfen................. :op:
Gruß Uwe
Wahrscheinlich bringt das Schleppen der Eiweissdosen aus dem Auto in die Wohnung die Muskelmasse.
:tongue:Zitat:
Original von Mostwanted
Wahrscheinlich bringt das Schleppen der Eiweissdosen aus dem Auto in die Wohnung die Muskelmasse.
Na aber sicher............... :D..................wenn es genügend von den Dosen sind................... :D :D :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Das Wort "Bodypumper" hat jedenfalls Potential für das Forumsunwort 2008 ;)
Zum Pumpenthema an sich vielleicht noch dieses hier
8o 8o 8o 8o............Tooooooooooooooooobias.............. ......... 8o 8o 8o
Ich bin erschüttert............. :D :D :tongue:
LG Uwe
Zeig mir was du ißt, ich sag dir wer du bist.... :D :D :D
Und ich bleibe dabei: Nahrungsergänzungsmittel braucht kein normaler Mensch. Ernährungsmängel werden erst nach ca. 30 Jahren offenbar. Zu lange um plausbile Rückschlüsse zu ziehen.
:rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Wenn Du Muskeln aufbauen willst, brauchst Du viel Eiweiß, anders geht es nicht.
Ich als Hardgainer trainiere seit Jahren bei normaler Ernährung, ohne dass sich mein Körper großartig verändert hat. Momentan baue ich etwas mehr Eiweiß in meinen Ernährungsplan ein, morgens Haferflocken, mittags Quark etc., jetzt tut sich LANGSAM was. Wenn ich wirklich aufbauen wollte, müsste ich noch mehr Eiweiß zuführen.
Hi und Danke erstmal für die Antworten.
ich habe in 2008 angefangen zu trainieren, ohne groß die ernährung oder essgewohnheiten umzustellen. Ich bin 183 cm groß und wiege gute 90 Kilo. Angefangen habe ich mit Größe 52 - zur Zeit kaufe ich 54 oder 56, je nach Kleidungsstück. Das mag für mache hier etwas mager sein, aber ich habe ja nichts genommen, deswegen ist das Ergebniss schon recht ansehlich.
Da ich gleichzeitig etwas abnemen will (mein mittlerer Ring ist nicht groß aber anwesend) habe ich meine Ernärung im Laufe des Jahres insofern angepasst, dass ich nicht mehr so viel Fett esse.
Bin viel beruflich unterwegs und sehr oft im MC oder BK gewesen - das hats ned besser gemacht.
Zusätzlich mache ich viel Ausdauersport - d.h. Radfahren / Montainbike (ich liebe mein Rotwild :D)
Ich will kein Bodybuilder werden und nicht so krass aussehen, aber etwas mehr Muskeln können nicht schaden und Frauen haben auch nix dagegen (jedenfalls ned meine, die trainiert auch).
:D
Mist Doppelpost ,sry
@*Triple_H* :gut:
Hanteltraining, kombiniert mit aerobem Training und einer kontrollierten und bewussten Ernährung sollte mittelfristig gut sichtbare Erfolge bringen.
Beim Hanteltraining würde ich mich vorerst auf die Grundübungen mit freien Gewichten beschränken:
Kniebeuge, Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Nackendrücken, Bankdrücken, Dips, Chruch für Bauch
LOLZitat:
Original von Donluigi
:grb:Zitat:
Original von *Triple_H*
ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das ...
du trainierst "recht erfolgreich" und hast - jetzt erst! - von nahrungsergänzungsmitteln speziell für den kraftsport gehört?!
sorry, wenn ich das etwas in frage stelle, dass dem wirklich so ist, weil es normalerweise automatisch einhergeht und man die vielen angebote garnicht übersehen kann, selbst als blinder ;-)
nun denn...
soweit ich mich an meine pumper-karriere erinnern kann (ja, ich war 10 jahre aktiv) wurde extrem viel (mist) angeboten, da dies ein extrem lukrativer markt ist, an dem viele verdienen wollen.
letztendlich hatte ich mich anfangs für die produkte entschieden, die mir am unzweifelhaftesten entschieden. allerdings erst ab der zeit, wo ich von zusätzlich 5 bananen pro tag kopfschmerzen bekam.
zu diesen produkten gehörte stets die arnold schwarzenegger serie und isostar.
je "flashiger" die angebote/anzeigen, um so eher sollte man die finger davon lassen!
es gibt genügent tests/studien aus den lebensmittellaboren, die undwirksamkeit (das harmloseste urteil) bis hin zu ungenießbar urteilten.
u.a. gemahlene getrocknete fischköpfe, rinderknochen, reste aller art, die angeblich tierisches eiweiß transportieren sollen, sind gerne verarbeitet.
aber ungeachtet des "ganzen": fakt ist, dass der menschliche körper begrenzt eiwiß und kohlehydrate verwerten kann.
entweder pupst du nur noch davon, bzw. bringst es zum klo.
ich für meinen teil habe bei 83kg kampfgewicht aufgehört (start 62), da ich einfach keine definition hinbekam (ggf. trainigs-/diätfehler) und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief, bis meine jetzige frau mir mal auf die stirn klpfte, wo das noch hin soll.
heutzutage bewundere ich echte athleten, von olympioniken bis thaiboxern weit mehr, weil die echt was drauf haben, als diese "aufgepumpten"...
Du meinst als Ersatz wenn der Schniedel schrumpft son Teil in die Hose? :DZitat:
:gut:Zitat:
Original von Flo74.....
u.a. gemahlene getrocknete fischköpfe, rinderknochen, reste aller art, die angeblich tierisches eiweiß transportieren sollen, sind gerne verarbeitet.
.....
heutzutage bewundere ich echte athleten, von olympioniken bis thaiboxern weit mehr, weil die echt was drauf haben, als diese "aufgepumpten"...
Original von Flo74
... und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief...
ich kann mich irren - jedoch ich meine mal gelesen zu haben, dass der muskel nur in der erholungsphase wächst.
bei 5 tagen ist keine erholung dabei (oder es sind reine cardio tage dabei) - oder? :grb: :ka:
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)Zitat:
Original von time4web
ich kann mich irren - jedoch ich meine mal gelesen zu haben, dass der muskel nur in der erholungsphase wächst.
bei 5 tagen ist keine erholung dabei (oder es sind reine cardio tage dabei) - oder? :grb::ka:
Ich fühle mich sehr geehrt :DZitat:
Original von Donluigi
dieses hier
Hi Floh,Zitat:
Original von Flo74
Original von *Triple_H*
ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
du trainierst "recht erfolgreich" und hast - jetzt erst! - von nahrungsergänzungsmitteln speziell für den kraftsport gehört?!
sorry, wenn ich das etwas in frage stelle, dass dem wirklich so ist, weil es normalerweise automatisch einhergeht und man die vielen angebote garnicht übersehen kann, selbst als blinder ;-)
nun denn...
soweit ich mich an meine pumper-karriere erinnern kann (ja, ich war 10 jahre aktiv) wurde extrem viel (mist) angeboten, da dies ein extrem lukrativer markt ist, an dem viele verdienen wollen.
letztendlich hatte ich mich anfangs für die produkte entschieden, die mir am unzweifelhaftesten entschieden. allerdings erst ab der zeit, wo ich von zusätzlich 5 bananen pro tag kopfschmerzen bekam.
je "flashiger" die angebote/anzeigen, um so eher sollte man die finger davon lassen!
es gibt genügent tests/studien aus den lebensmittellaboren, die undwirksamkeit (das harmloseste urteil) bis hin zu ungenießbar urteilten.
aber ungeachtet des "ganzen": fakt ist, dass der menschliche körper begrenzt eiwiß und kohlehydrate verwerten kann.
ich für meinen teil habe bei 83kg kampfgewicht aufgehört (start 62), da ich einfach keine definition hinbekam (ggf. trainigs-/diätfehler) und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief, bis meine jetzige frau mir mal auf die stirn klpfte, wo das noch hin soll.
davon gehört habe ich schon viel - auch vorher schon.
Mein Ding ist einfach, dass ich nun seit einiger zeit recht gut vorankomme und jetzt in einer Situation bin, wo es nun viel langsamer vorangeht.
Vorher wars kein Thema, denn ich hatte ja meßbaren Erfolg ohne Hilfe.
ich will jetzt auch nicht zwangsläufig was einschmeissen, nur wllte ich maich mal erkunden was wirklich hilfreich ist, ohne den Körper zu versauen - so einfach ist das
ok, bei dem split natürlich was anderes :gut:Zitat:
Original von rallepeng
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)
@Triple_H
von "einschmeissen" kann bei eiweiß wohl noch keine rede sein - es sei denn, du willst deine deca´s mit eiweiß runterspülen ;) :D
ich achte halt darauf, dass
- möglichst wenig carbs und zucker im eiweiß ist
- dass es sich gut mit wasser trinken lässt, anstatt milch
- dass es mir schmeckt (ganz wichtig ;) )
ansonsten, verschiedene sachen probieren und schauen, worauf dein körper am besten anspricht :]
So war es bei mir auch, habe darum das Training umgestellt............ ;)Zitat:
Original von *Triple_H*
Hi Floh,Zitat:
Original von Flo74
Original von *Triple_H*
nun denn...
davon gehört habe ich schon viel - auch vorher schon.
Mein Ding ist einfach, dass ich nun seit einiger zeit recht gut vorankomme und jetzt in einer Situation bin, wo es nun viel langsamer vorangeht.
Vorher wars kein Thema, denn ich hatte ja meßbaren Erfolg ohne Hilfe.
ich will jetzt auch nicht zwangsläufig was einschmeissen, nur wllte ich maich mal erkunden was wirklich hilfreich ist, ohne den Körper zu versauen - so einfach ist das
Mache jetzt 2 Montae Tarining einzelner Muskelgruppen (Mo Brust / Die Beine / Mittw Schulter usw.) mit verschiedenen Wiederholungen (wenig Belastung -10x) langsam steigern bis auf das verträgliche Höchstgewicht für mich und mit diesem Gewicht dann immer 6 Wiederholungen und diese 6x mal mit kleiner Pause!
Dann wird 2 Montae trainiert mit weniger Gewicht, aber dafür 20 - 25 Wiederholungen, um die Muskeln auch auf Dauerbelastung zu trainieren. Damit kann man den Muskel besser definieren.......... :gut:
Dazu am WE Radfahren und 1x wöchentlich anderes Ausdauertraining..... ;)
Aber jeder wie er will............ :ka: :gut: :D
Ich mach heute Schulter............... :gut: :D
Viel Spaß noch Uwe
Jeden Tag Bauch? Ich dachte, das sei überholt :grb:Zitat:
Original von rallepeng
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)
Mache jeden Tag Bauch, ...an der Theke.....Zitat:
Original von MacLeon
Jeden Tag Bauch? Ich dachte, das sei überholt :grb:Zitat:
Original von rallepeng
Spass ;)