Stimmt, dann bleibt die Uhr sauber :D
Druckbare Version
Stimmt, dann bleibt die Uhr sauber :D
für Partys mit vielen Hasen, so viel Bling Bling wie möglich, das imponiert :op:
Gruss
Wum
Kauf dir endlich ne Uhr
es gibt nur eine.... :D
Obacht beim Stuhlgang :op:
Abgewischt...das Handgelenkt dabei verdreht...Deine ganz persönliche Reise in den Marianengraben :D
:rolleyes:Zitat:
Original von stemuenster
:D :D :D :D :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Wasserdicht = Bierdicht = *****dicht. Die Uhr wird am wenigsten leiden.
@ Intimeout Bitte einfach mal die weiteren Postings durchlesen. Ich gebe zu, dass das Eingangsposting sich ein wenig wie "Ich hab mein Auto frisch poliert und jetzt hat mir dieses doofe Kind draufgepatscht, wo kriege ich so schnell wie möglich eine Schrotflinte her?" liest, aber es steckt halt einfach mehr dahinter.
Sorry, ich glaubs fast. (Wie bei so vielen Freds)
Edit: Besser gesagt ich bin davon überzeugt
ich hatte auch mal ne speedy, nie aufgegangen. keine ahnung was du da für verrenkungen machst :grb:
Michi mehr Vorstellungskraft hätte ich Dir zugetraut ;) :D :DZitat:
Original von 116233
ich hatte auch mal ne speedy, nie aufgegangen. keine ahnung was du da für verrenkungen machst :grb:
:rofl:Zitat:
Original von wiesbaden
Obacht beim Stuhlgang :op:
Abgewischt...das Handgelenkt dabei verdreht...Deine ganz persönliche Reise in den Marianengraben :D
Und einen über Hand und Uhr ziehen. Dann ist das Ding wasserfest und kann nicht vom Arm rutschen.Zitat:
Original von botti800
kondome nicht vergessen
Bei the way, welche Uhr würdet ihr mir für den nächsten Toilettengang empfehlen?
Irgendwas mit Gangreserve, die kannst Du dann runterlaufen sehen.
Jetzt muss ich erst mal das Mineralwasser aus der Tastatur schütten. :rofl:
Mal andersrum ausgedrückt!
Schämst Du Dich eigentlich gar nicht, ohne (!) Rolex auf eine Party zu gehen?
Ich würde mir da jetzt mal mehr gedanken drum machen, ob man ohne vernünftige Uhr ÜBERHAUPT so weg gehen kann.
:D ;)
Kauf Dir eine Slot Machine, dann Bist Du immer in den Top Ten ;)
http://bp0.blogger.com/_4BlrCtqIRPw/...tourbillon.jpg
http://bp1.blogger.com/_4BlrCtqIRPw/...billon_cal.jpg
Gruß
Matthias
sub no date, falls länger - dann mit datum :DZitat:
Original von paddy
Und einen über Hand und Uhr ziehen. Dann ist das Ding wasserfest und kann nicht vom Arm rutschen.Zitat:
Original von botti800
kondome nicht vergessen
Bei the way, welche Uhr würdet ihr mir für den nächsten Toilettengang empfehlen?
Ich geh heut wieder auf die Dult, mit Sub !!
Die hält alles aus.... ein Grund mehr auf Lederbänder zu verzichten :dr: :dr:
kommt darauf an, wo - im flugzeug nur mit gmt :op:Zitat:
Original von paddy
:D
8o selten so ein stuss gelesen, die omega-schliesse ist imho wertiger und besser verarbeitet als alle rolex blechschliessen. und aufgegangen ist bei mit noch nie eine, weder omega noch rolex. und ich habe schon etliche toten hosen konzerte besucht. :ka:Zitat:
Original von stemuenster
Ernsthaft, die Überlegung ist Folgende:
Omega Speedmaster? Das Band wird sich öffnen, wenn ich meine Hand komisch verdrehe.Im Getummel wird die Uhr 100%ig unter die Räder kommen.
Gib die Uhr beim Konzi ab. Der kann da was machen. Eine Uhr dieser Preislage darf nicht aufgehen.Zitat:
Original von stemuenster
Also wenn ich meine Hand ungünstig bewege und drehe, dann öffnet sich die Schließe. Nicht jedes Mal, aber wenn ich Pech hab schon. Sind so Situationen, wenn man sich mal eben hinten das Hemd in der Hose wieder richten will etc..Zitat:
Original von a.lyki
Bei mir hat sich die Speedmaster noch nie geöffnet!
Tanzen, feiern und saufen, kein Problem! :D
Zum Feiern gibt es nur die Eine, einzig Wahre!
:dr:
.
nachdem Du alle deine Uhren vorgestellt hast und dir vielleicht mittlerweiler jemand nen Tipp (dat is aber auch nicht so einfach ;)) geben konnte,
wünsch ich dir jetzt nen lustigen Abend;
-------------------------
Bert
Zitat:
sorry Gerhard,
hab leider zu spät deine (die!) Exit-Answer auf die Frage eines ratlosen Menschen gelesen;
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bert
Das ist einfach: Ich habe 'nur' eine Uhr. Die SD macht jedoch alles mit. Office, Freizeit, Party, ... klingt einfach, ist auch so. :D ;)Zitat:
Original von stemuenster
(...) Wenn ihr euch für Parties etc fertig macht, nach welchen Kriterien nehmt ihr welche Uhr mit? (...)
In unserer Clique macht das fast keinen Unterschied. Die "befreundeten Pärchen" können auch ordentlich feiern. Ernst beiseite: Die SD hat In-Clubs, Fußballstadien, Konferenzräume, Seebäder uvm. gesehen ... einen Kopf hab' ich mir da nie gemacht. Auch wenn ich sie mag, ist es letztendlich doch 'nur' ein Gebrauchsgegenstand ...Zitat:
Ich meine nicht den netten Abend mit einem befreundeten Pärchen, sondern einen richtig schönen Männerabend mit viel Bier und viel Promille
Hier wird auch ratlosen Menschen qualifiziert geholfen. :D :dr:Zitat:
Original von Bert_Simpson hab leider zu spät deine (die!) Exit-Answer auf die Frage eines ratlosen Menschen gelesen;
Explorer kaufen - aber Vorsicht, die Lünette könnte verkratzen! :cool:
Zitat:
Original von siebensieben
Hier wird auch ratlosen Menschen qualifiziert geholfen. :D :dr:Zitat:
Original von Bert_Simpson hab leider zu spät deine (die!) Exit-Answer auf die Frage eines ratlosen Menschen gelesen;
dies ist halt ein Forum, in welchem auch die schwierigsten, fast schon unmöglichsten (zumindest für den TS) Probleme gelöst werden können;
nur gut, daß es dieses Forum gibt; ;)
Bert
Und ich könnte dem Trhead-Starter ja meine FS-Uhr leihen. :D Denn die sind seeehr schwer zu bekommen. :rolleyes: ;(
Zitat:
Original von Laubi
Das ist einfach: Ich habe 'nur' eine Uhr. Die SD macht jedoch alles mit. Office, Freizeit, Party, ... klingt einfach, ist auch so. :D ;)
Bei mir genauso. Hab zwar noch eine Junghans Mega Solar aber seit ich die SD hab kommt die nicht mehr vom Arm. Und das Ding ist stabil, ich mach mir da keine Sorgen.
Den Schrank voll und nix passendes da?
Was ne arme Wurst...
muenster????
voll die spiesser-stadt, da muss es vollgold sein, alles andere passt dort nicht
leder? bist du jaeger? :rolleyes:
für schüchterne partygänger empfehle ich ne binary uhr!
100%ig flirtgarantie
"ooohhh du hast aber ne tolle uhr, die blinkt ja so schön"
"ja, hat mir mein vater zum mathematikstudium geschenkt, schau ma, du musst nur die leuchtenden punkte zusammenrechnen, die summe ergibt die uhrzeit"
"ttoooollll, du bist ja ein genie"
minuten später an der bar:
" :oops: :oops: magst du was trinken? :oops: :oops: ?
.....gerne ein long island und für mich ein ki-ba bitte!
:D :D
Ja und vielleicht darf er nach 8 Wochen unter´n Pulli :gut: :D
Zitat:
Original von ibi
für schüchterne partygänger empfehle ich ne binary uhr!
100%ig flirtgarantie
"ooohhh du hast aber ne tolle uhr, die blinkt ja so schön"
"ja, hat mir mein vater zum mathematikstudium geschenkt, schau ma, du musst nur die leuchtenden punkte zusammenrechnen, die summe ergibt die uhrzeit"
"ttoooollll, du bist ja ein genie"
minuten später an der bar:
" :oops: :oops: magst du was trinken? :oops: :oops: ?
.....gerne ein long island und für mich ein ki-ba bitte!
:D :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und dass Namensvetter so ordinär antworten muss demnach auch eindeutig an der Region liegen.Zitat:
Original von steve73
muenster????
voll die spiesser-stadt, da muss es vollgold sein, alles andere passt dort nicht
leder? bist du jaeger? :rolleyes:
Die Speedie hat den Abend übrigens überlebt, oh Wunder.Mädels aufreissen hab ich nicht vor gehabt, bin seit einigen Jahren vergeben.
In den Thread kann also nun auch Ruhe einkehren, bevor sich einige hier noch zu arg genötigt fühlen auf diesen ach so großen Quatsch zu antworten.
Ich finde es unverständlich, dass einige (....) es immer noch nicht verstanden haben, dass man hier nicht zwangsweise antworten muss... Wenns euch zu blöd ist, dann überlasst doch einfach anderen Leuten das Feld, oder meint ihr, ihr seid so wichtig, dass jeder eure Meinung hören muss ?
Dass man hier nahezu öffentlich diffarmiert wird, nur weil man sich einfach Gedanken darüber macht, ob denn eine bestimmte Uhr für ein vermeintliches Saufgelage geeignet ist...
Vor allem wenns darum geht, dass man bestimmte Aussagen/Handlungen von anderen Leuten nicht toll findet, dann sollte man doch ganz genau überlegen ob und was man schreibt. Besonders wichtig ist dabei zu beachten, dass man keinerlei Mimik, Gestik oder Tonfall dabei auffassen kann. Es ist einfach nur das geschriebene Wort. Verfasst man seine Meinung missverständlich, dann führt es zu Krach.
Hier gibts ne Reihe ähnlicher Fälle, wo sich die spezielle Schicht "Rolex-Käufer " wohl sehr große Gedanken macht.
Obs zerbrechliche Gegenstände in Koffern sind, wie man Champagnernamen ausspricht, ob der Porsche falsch getankt wurde oder sonstwas...
Find ich teilweise auch etwas sinnig, verwässere ich deswegen den Thread? Nein.
Die Leute, die jetzt hier mit der Uhr für den Toilettengang, oder einer Flötenschniedel etc kommen find ich einfach nur noch lächerlich und das sag ich ausnahmsweise mal ganz offensiv.
Ich dachte hier würde ein bisschen mehr Niveau zu finden sein, ehrlich.
Aus dem Alter, dass man auf den fahrenden Zug aufspringt, nur weil grad sowieso einige auf eine bestimmte Person eindreschen, da sollte man doch wirklich langsam raus sein. Aber in der Gruppe kommen dann halt immer sehr tolle Witze dabei rum, nicht? ;)
Die gleiche Gruppendynamik erkennt man auch bei dem "Folienthread", erbärmlich sowas. Dass man sich damit die Atmosphäre zerschießt brauch ich wohl nicht zu sagen.
Ich danke trotzdem für die einigen wenigen ernst gemeinten Antworten und somit den Leuten mit Niveau, die sie verfasst haben.
Nun gut, Standpunkte wurden dargelegt, Meinungen kundgetan - abgesehen von weiterem Austausch auf persönlicher Ebene sind hier nach allgemeiner Erfahrung mit Entwicklungen in gleichartigen Threads wohl kaum noch rein themenbezogene Postings zu erwarten ...
... daher ...