Hat sich ausgezahlt :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Hat sich ausgezahlt :gut: :gut: :gut:
Optisch ein Hammer !!!
Tja, da hast Du praktisch eine neue Uhr. Klasse :gut:
Tut weh - lohnt aber bei der Uhr. Schönes Teil, gratuliere - bin von meiner auch hin und weg - ist ebenfalls eine ohne das SCOC Blatt.
Top! :gut:
Hat sich echt gelohnt, sieht toll aus. Preis haut natürlich rein, aber ich hab ja etwas ähnliches hinter mir. :dr:
Die sieht aber wirklich klasse aus :gut:
Stolzer Preis-schöne Uhr
robby, hat die uhr eine neue bandhälfte bekommen oder was ist "ein element mit fünf gliedern..."?
sieht jedenfalls top aus das ding. und ich denke du hast glück dass das alte blatt noch drin ist. ich habe ja gleiches vor mit einer no-s.c.o.c. OQ und werde aber zur sicherheit vorher auf SL wechseln.
teurer spaß jedenfalls. ;)
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von maut
ich habe ja gleiches vor mit einer no-s.c.o.c. OQ und werde aber zur sicherheit vorher auf SL wechseln.
Oh ja, aber immerhin noch möglich ... bin gespannt, wie sich die Situation in einigen Jahren darstellt ...Zitat:
Original von maut
teurer spaß jedenfalls. ;)
@ Niels
Die Schließe mit daran folgenden 5 Gliedern wurden komplett erneuert.
Ich habe darauf bestanden daß das alte Blatt drin bleibt und keinesfalls
gewechselt wird.
Gruß
Robby
Du hast aber nur auf das Blatt bestanden, sonst hast du alles machen lassen?
Ich mein nur wegen der 967€, da is zwar alles inklusive, aber wenn du etwas nicht willst, wirds auch nicht billiger, versteh ich das richtig?
Ansonsten eine sehr schöne Uhr :gut:
Logisch wird das billiger.Zitat:
Original von Muigaulwurf
Du hast aber nur auf das Blatt bestanden, sonst hast du alles machen lassen?
Ich mein nur wegen der 967€, da is zwar alles inklusive, aber wenn du etwas nicht willst, wirds auch nicht billiger, versteh ich das richtig?
Ansonsten eine sehr schöne Uhr :gut:
Im Allgemeinen gibt es Standardpreise in Abhängigkeit von der Referenz.
Alles zusätzliche kostet halt extra Geld.
Immerhin beinhaltet die Rechnung eine Bandhälfte, Schliesse und die Elektronikgruppe.
Ich war jetz irgendwie drauf, dass die Schließe nicht gewechselt wurde, weil er meinte die wär doch nocht gut. Und dann hats mich halt erstaunt, dass KVA und Rechnung gleich waren.