Es war kein 911er...
Druckbare Version
Es war kein 911er...
SLK? ;)
SL...
Deiner?
Was Sie schon immer wissen wollten, und sich nicht zu fragen getraut haben... so ging es mir :DZitat:
Original von watchman
was sind bitte hormine ? 8o
Wenn du es als Arzt schon nicht weisst, dann ist das wohl nix seriöses :rolleyes:
Im netz werden die zumindest zusammen mit Fakes angeboten :motz:
http://i20.tinypic.com/10if0qf.jpg
Zitat:
Original von Gertschi
SL...
Dann bin ich beruhigt.... =)
mit meiner a-klasse übrignes auch...;)Zitat:
Original von watchman
ach mit nem 911er kann das schon mal passieren ;)
:D :D :D
ich fahr aber doch gar keine a klasse :D ;) :D ;)
na, aber ich!!! :twisted:
ahsoo, du warst das der mich überholt hat :motz: :D :D :D :D
woas? 8o
221 Sachen ist natürlich schon ein bisschen drüber. In D wäre das Übersehen des Limitschildes ja zumindest noch eine moralische Entschuldigung (wenn auch zur Strafabwendung absolut nutzlos), aber im Ausland mit durchgehender 130- bzw. 140-Begrenzung, hmmmm :grb:
Und dann noch bei einer Probefahrt! In fremden Autos hätt ich das nie gebracht. War wohl eine von den "Lalltüten", die kostenlos mal nen richtiges Auto fahren wollten.
Zitat:
Original von luxury_david
221 Sachen ist natürlich schon ein bisschen drüber. In D wäre das Übersehen des Limitschildes ja zumindest noch eine moralische Entschuldigung (wenn auch zur Strafabwendung absolut nutzlos), aber im Ausland mit durchgehender 130- bzw. 140-Begrenzung, hmmmm :grb:
Und dann noch bei einer Probefahrt! In fremden Autos hätt ich das nie gebracht. War wohl eine von den "Lalltüten", die kostenlos mal nen richtiges Auto fahren wollten.
:op:
Es waren keine 221 in echt. Es wurden bereits die 10% Messtoleranz abegezogen...
Mein Freund wusste garnicht, dass die Radars bei stroemenden Regen auch am Pannenstreifen (Standspur) funktionieren....
221 km/h bei strömenden Regen 8o
Normalerweise gehört da der Führerschein lebenslang entzogen !
Dein "Freund" schnappt sich deine Karre, fährt in strömendem Regen deutlich über 220 - und das alles im Rahmen einer Probefahrt? Du solltest deinen Freundeskreis wechseln :grb: :D
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Gertschi
Es waren keine 221 in echt. Es wurden bereits die 10% Messtoleranz abegezogen...
Mein Freund wusste garnicht, dass die Radars bei stroemenden Regen auch am Pannenstreifen (Standspur) funktionieren....
Mein lieber Gertschi :DZitat:
Original von Gertschi
Ich glaube so langsam, das du mit dieser Story nur von deinen Gewichtsproblemen ablenken willst :twisted: :D
:D
Jetzt verurteilt ihn doch nicht vorschnell. Vielleicht hat er ja bei strömendem Regen und 221 km/h nur kurz nicht auf den Tacho geschaut, weil er ohne Freisprecheinrichtung telefoniert hat und sich gleichzeitig ein Bier aufgemacht hat...Zitat:
Original von avernas
Original von Gertschi
Ich glaube so langsam, das du mit dieser Story nur von deinen Gewichtsproblemen ablenken willst :twisted: :D
Gruss
Oliver
Zitat:
Original von avernas
Original von Gertschi
Hoch :D
die kleinen digitalen mobilboxen sind momentan sehr beliebt
trotzdem sind diese geschwindigkeiten bei strömenden regen doch in keiner relation zu irgendwas
Es war ein kleine mobile Box. So ein mieses Ding, wo man nicht einmal einen Bltz sieht. Das Foto war gestochen scharf. Also, dass Radars ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr funktionieren, ist definitv ein Maerchen! Verfahren ist beendet und er ist mit einem blauen Auge davon gekommen...
Zitat:
Original von Gertschi
Es war ein kleine mobile Box. So ein mieses Ding, wo man nicht einmal einen Bltz sieht. Das Foto war gestochen scharf. Also, dass Radars ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr funktionieren, ist definitv ein Maerchen! Verfahren ist beendet und er ist mit einem blauen Auge davon gekommen...
:grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb:
Die Sache wird ja immer undurchsichtiger 8o
Wie dick ist denn das blaue Auge???
na dann mal facts bitte =)
Mein Freund hat irgendwas von
2 Wochen und
660 EUR
geredet...
DAS haben schon die Mythbusters nachgewiesen daß man einem Radar ned davonfahren kann.Zitat:
Original von Gertschi
Es war ein kleine mobile Box. So ein mieses Ding, wo man nicht einmal einen Bltz sieht. Das Foto war gestochen scharf. Also, dass Radars ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr funktionieren, ist definitv ein Maerchen!
Dein Freund war einfach doch noch zu langsahm !Zitat:
Original von Submaniac
DAS haben schon die Mythbusters nachgewiesen daß man einem Radar ned davonfahren kann.Zitat:
Original von Gertschi
Es war ein kleine mobile Box. So ein mieses Ding, wo man nicht einmal einen Bltz sieht. Das Foto war gestochen scharf. Also, dass Radars ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr funktionieren, ist definitv ein Maerchen!
Zitat:
Original von Gertschi
2 Wochen und
660 EUR
geredet...
Würde ich an Stelle deines Freundes bezahlen, und unter Lehrgeld abhaken...
Hallo Gertschi !
Seit gestern ist Dein Freund in guter Gesellschaft !
Unseren Kanzler habens auch mit über 200 erwischt ! :-)))
Ob der aber was zahlt ? Who knows :-(
tztz, dachte, ich krieg bericht?Zitat:
Original von Gertschi
2 Wochen und
660 EUR
geredet...
Mein Freund ist der Kanzler - es wurde erst jetzt publik gemacht ;-)Zitat:
Original von weyli
Hallo Gertschi !
Seit gestern ist Dein Freund in guter Gesellschaft !
Unseren Kanzler habens auch mit über 200 erwischt ! :-)))
Ob der aber was zahlt ? Who knows :-(
:rofl: :rofl: :rofl:
Heute war es soweit - mein Freund - bekam einen Brief zugestellt:
"...Gemaess Para 26 Absatz 3 FSG 1997 wird verfuegt, dass Ihnen die Lenkerberechtigung fuer die Zeit von zwei Wochen gerechnet ab Zustellung (ALSO ab HEUTE) des Bescheides voruebergehend entzogen wrid..."
Jetzt ist mein Freund fuer 2 Wochen ohne Schein... am 22. November ist er dann wieder mit dem Auto unterwegs...
Resultat:
246 km/h auf der Autobahn (= 221/km/h gemessen)
--> 660 EUR
--> 2 Wochen Fuehrerscheinentzug
--> 36,50 EUR Antrag auf Wieder-Ausfolgung des FS
Haelt sich also wirklich in Grenzen... Nochmal wird er es aber nicht machen. ;-)
Hallo Gertschi
Lange nichts gehört :cool:
Hatte dein" Freund" nicht die Wahl , wann er den Lappen abgeben kann :grb:
Nein, die Wahl hatte er nicht... ist aber eigentlich ein sehr guter Termin, den er JETZT "bekommen" hat...
Hehehehehe!
Zumindestens gibt es jetzt mit Frau Gertschis-Freund keine Diskussion wer mit dem Auto faehrt...wenn er weggeht. :dr:
Der schnelle Mann sollte sich freuen so günstig davon gekommen zu sein, wo kommen wir hin wenn bei dem humanen Strafmaß auch noch ausgesucht werden darf? :D Vielleicht noch ne Entspannungsmassage der Richterin? :cool:Zitat:
Original von avernas
Hallo Gertschi
Lange nichts gehört :cool:
Hatte dein" Freund" nicht die Wahl , wann er den Lappen abgeben kann :grb:
Da fällt mir gerade noch was anderes ein :grb:
Was sagt die Waage? :D :D :D
Der schnelle Mann hat eh grosse Freude! :hehehe:
Haette alles viel schlimmer kommen koennen... isses aber nicht! :dr:
Das - mein (anderer!) lieber Freund - ist eine andere Geschichte... :ea:Zitat:
Original von avernas
Da fällt mir gerade noch was anderes ein :grb:
Was sagt die Waage? :D :D :D