RE: Als Bewerbungsfoto geeignet?
Neu machen und im Hochformat.
Das Photo ist nicht schlecht, würde aber bei uns bei Bewerbungen sofort durchfallen!
RE: Als Bewerbungsfoto geeignet?
Zitat:
Original von Laubi
Hallo zusammen,
habe mal für
XING und Bewerbungen 'professionelle' Bilder machen lassen. Bin jedoch nicht sooo begeistert.....
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6630666132.jpg
Zum vergrößern bitte klicken.
War wohl auch ein Fehler von mir ... dachte, ein paar Bartstopeln wirken bei 'nem S/W Bild gut; scheint mir jedoch (jetzt) nicht mehr so passend. Neben dem blöden grinsen (mein Fehler!), finde ich, dass es auch nicht so ein klassisches Profil-Bild ist. Da müßte doch mehr vom Oberkörper drauf sein, oder?
Was denkt Ihr - nehmen, oder besser neu machen lassen?
Problem: Ich bin nicht wirklich fotogen - außer bei spontanen Party-Pics; aber die kann ich nicht nehmen. :D ;)
Lass neue machen! Ehrlich! - wer nicht aussieht wie Brad, Mel, oder George - und wer sieht schon wirklich so aus - muss einfach ein paar Euro mehr einplanen. :D
Auch ich würde mich aus gegebenen Grund nur einem absoluten Profi anvertrauen, der es versteht meine etwas problematische Erscheinung (ich meine wirklich meine eigene :rolleyes:) ins rechte Licht zu rücken. Solche Leute wissen nicht nur wo Hinten und Vorne ist bei der Kamera - sie können auch einen Typ damit kreieren, Vorzüge herausarbeiten, Mängel in den Hintergrund drängen - Profis eben! :gut:
Dass solche Cracks ähnlich wie Spitzencoiffeure teurer sind als der Rest versteht sich. Aber da gespartes Geld ist falsch gespartes Geld.
Im Übrigen Hand am Gesicht ist auch nicht unbedingt ......