ohhhhhhhh, gerade gesehen, unser allerhässliche angela hat zahnfäulnis ... 8o 8o 8o
Druckbare Version
ohhhhhhhh, gerade gesehen, unser allerhässliche angela hat zahnfäulnis ... 8o 8o 8o
...mit der Liebe zu Gerd, sei mal so dahingestellt, ich denke eher, das kaum einer ihn versteht, nur das liegt nicht pauschal am Genossen Gerd.Zitat:
Original von Gatsby
lol, stimmt, der arme gerd, keiner liebt ihn ... ;( ;(
Ideen, seien es Gute oder Schlechte, politisch umzusetzen ist nun mal schwierig, wenn alle Parteien zwar die Notwendigkeit von Reformen erkennen, aber es unpopulär ist sie auch gemeinsam durchzuführen.
Alle Politiker möchten halt gerne geliebt werden, nur es geht in der Politik nicht um des Volkes Liebe, wenn dieser Staat reformiert werden muss....
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Wenn schon alle die gleiche Scheisspolitik machen dann sind mir die am liebsten, die wenigstens noch persönlich sympathisch sind - und Stoiber und Merkel sind das sicher nicht ....
Und wenn sie so gut wissen wie alles funktioniert, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigt, die Staatsverschuldung sowieso - warum haben sie es dann in 16 Jahren mit dem Dicken nicht geschafft ?
Und die Regierung Kohl hat übrigens die Mineralölsteuer weitaus stärker angehoben als Schröder mitsamt der Ökosteuer - warum also jetzt meckern ?
Grüsse aus der Schweiz übrigens :D :D :D :D :D
Aus der Ferne sieht Deutschland gleich viel besser aus ...
Bei der SPD ist einer schlimmer als der andere - bei den anderen Parteien ist es genau umgekehrt ;)
:D :D :D wie wahr oliver, wie wahr.
ich wähle nur politiker mit schönen zähnen - nur wehner, den alten ostrocker, den hätte ich auch mit seinem stalingebiss gewählt ....