Zitat:
Flirt-Erfolge helfen auch
Den Abend verbrachte ich mit einem Kumpel auf der Pirsch quer durch Wien. Vor einigen Jahren war ich regelmäßig als Tisch-Zauberer in einem Nobel-Restaurant nördlich von Wien. Da mir es mir aber zuwider war, immer um Trinkgeld bitten zu müssen, verlor ich das Interesse am Zaubern. In jüngster Zeit habe ich mir zehn 10–Euro Silbermünzen gekauft und habe gestern festgestellt, dass ich mit ein paar Kunststücken sehr schnell eine Gesprächs-Basis mit fremden Damen aufbauen kann. So suchte und fand ich für mich einige, lange überfällige, Erfolgs-Erlebnisse, die meine Laune zusätzlich wieder in gesunde Bahnen lenkten. Interessanterweise scheint mein Charme immer noch besonders gut bei den Damen ab Mitte 30 anzukommen. Da muss ich noch etwas nachjustieren, meine eigentliche Zielgruppe ist da ein Jahrzehnt jünger.
Viele der angewandten Flirt-Techniken hatte ich ursprünglich von David DeAngelo übernommen und letztes Jahr durch die Lektüre von “The Game” von Neil Strauss verfeinert. Neil hat als unattraktiver Schriftsteller begonnen die Kunst des Aufreissens von den Besten zu lernen und am Höhepunkt seines Werdeganges war er als der König der Aufreisser bekannt und berühmt. Schlussendlich kam er aber mit seiner Traum-Frau zusammen und dies veranlasste ihn, sich wieder vom Aufreißen um des Aufreissens willen zu distanzieren, insbesondere auch, weil seine Leidenschaft immer dem Schreiben selbst gehörte. Dieser Ansatz ist auch meiner: ich will zu einem Mann werden, der meine Traum-Frau anziehen und halten kann. Dazu gehört anfangs viel Erfahrung zu sammeln und alles mögliche auszuprobieren, aber mein klares Endziel ist es genau eine Partnerin zu haben, der ich alles gebe, genauso wie Neil Strauss. Und eben dieser ist heute Abend in Wien bei Morawa um die deutsche Ausgabe mit dem – schrecklichen – Titel “Die perfekte Masche” vorzustellen. Die gesamte Gemeinschaft der österreichischen Aufreiß-Kaiser und solcher, die es werden wollen, wird sich bei diesem Event ein Stelldichein geben.
Quelle: