Danke für den Hinweis, nicht daß es mir wichtig wäre, aber gut, daß wir mal drüber geredet haben :D
Druckbare Version
Danke für den Hinweis, nicht daß es mir wichtig wäre, aber gut, daß wir mal drüber geredet haben :D
Man lernt nie aus........kannst ja nicht immer nur selbstgemachte Marmelade verkaufen..... ;-)))
Stimmt, selbstgemachte Totschläger wärens doch mal. Einen Schlagring hab ich ja schon mal gebaut ;)
BTW: Schau Dir mal das neue Video an, bei dem unter BIG etliche HipHop-Größen vereinigt sind, da gibt's BlingBling Schlagringe.
Finger weg von Gaspistolen. Die sehen aus wie echte, da schießt schneller mal einer zurück der seine echte vielleicht nicht gleich eingesetzt hätte.
CS Spray aus usa, aber: mit jeder Waffe soll und muß man permanent üben. Es reicht nicht, nur was dabei zu haben. Zum Üben taugt dann Haarspray auch nur bedingt.
Erlaubt und wirkungsvoll: Krotzeschlitzer. Der Kampf ist nach Polizeistatistik in weniger als 2 Minuten beendet. Gewinner stehen vorher nicht fest.
Aber: schon vor 1000 Jahren wie heute hält man sich einen Messerkämpfer mit einem handlichen Morgenstern wirkungsvoll und dauerhaft vom Leibe.
kampfsport hilft im Ernstfall nur bedingt, je nachdem auf was sich der Gegenüber einläßt.
Für die Damen dieser Welt: Lauftraining, Stimmtraining, Fitnesstraining ( :D)
***Support your local ROLEX dealer***
NO,
support your local BTBW MC !!!!
Was ist denn ein Krotzeschlitzer?
Zitat:
Original von Ticktacktom
Man lernt nie aus........kannst ja nicht immer nur selbstgemachte Marmelade verkaufen..... ;-)))
..unter umständen braucht er nen totschläger um sich der kundenreklamationen ....aua don, nicht , aua
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
Nein nein, dann schon lieber Geld zurück, I'm a lover, not a fighter :D
müsstest du doch eingentlich kennen, born to be wild MC ..Berlin und ..Zitat:
Original von Ticktacktom
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
Bobber is sippin too much "Haterade"
Ja Bobber, jetzt hats gerade wieder bei mir geklickt.......hab halt heute Fieber, kann nicht so schnell wie du denken..... ;-)))
Taschenmesser mit feststellbarer, gelochter, spitz zulaufender Klinge und Wellenschliff. Einhändig schnell zu öffnen. Hilft, wenn man sich unterwegs mal einen Apfel schälen will...Zitat:
Original von Zizou
Was ist denn ein Krotzeschlitzer?
Krotze? Dumgangssprachlich für Kehlkopf vielleicht.
Mit den besten Wünschen
Dieter
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ja Bobber, jetzt hats gerade wieder bei mir geklickt.......hab halt heute Fieber, kann nicht so schnell wie du denken..... ;-)))
.....kannst du mit und ohne fiber nicht ;-)))
Zitat:
Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
....BRAUNSCHWEIG.... !!! :D
woas?Zitat:
Original von Zizou
Bobber is sippin too much "Haterade"
Zitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
@ Micha:
BTBW ???? Heißt ????
....BRAUNSCHWEIG.... !!! :D
ja sorry, motherchapter Brownschwaig und the rest...
Lern du erst mal deutsche Rechtschreibung, du Ostgote...... :DZitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Ticktacktom
.....kannst du mit und ohne fiber nicht ;-)))
...südgote, wenn schon
Ich muss mich sehr wundern:
Hier gibt es Leute, die mit Totschlägern, Messern, Schlitzern, Morgensternen, Schreckschusspistolen und allerlei Sprays unterwegs sind...
Und dann behaupten, sie müssten dies tun, weil die anderen ja so gefährlich und aggressiv seien.
Seid Ihr sicher, dass nicht die anderen sich gegen Euch schützen müssten?
Grüße,
Peter
Wie wird man Festina-Gott ???Zitat:
Original von LV Gott
...südgote, wenn schon
Ist mir eben erst aufgefallen. ;)
Ich muß mich meistens vor mir selbst schützen.
:D :D :D :D =) =)Zitat:
Original von time4web
:D und was soll der machen, den angreifer in die flucht "schmusen".Zitat:
Original von LV Gott
meine frau hat nen dobermann...
ich hab noch keinen dobi erlebt, der nicht eig. eine schmusekatze ist ...
Für mich die Methode des Tages:
Den Angreifer in die Flucht schmusen!!!!!!1 looooool =) :] =)
Zitat:
Original von Passion
:D :D :D :D =) =)Zitat:
Original von time4web
:D und was soll der machen, den angreifer in die flucht "schmusen".Zitat:
Original von LV Gott
meine frau hat nen dobermann...
ich hab noch keinen dobi erlebt, der nicht eig. eine schmusekatze ist ...
Für mich die Methode des Tages:
Den Angreifer in die Flucht schmusen!!!!!!1 looooool =) :] =)
grummel, find ich gar nicht witzig .... ;-))
Wenns wirkt mon ami bobbeeer - ist das first choice!!!
Muss mal unseren verwandten Schäfer später testen wie intensiv der "in die Flucht schmusen" kann. :]
Zitat:
Original von wildpower2
Wie wird man Festina-Gott ???Zitat:
Original von LV Gott
...südgote, wenn schon
Ist mir eben erst aufgefallen. ;)
ein scherz der mods wohl....
Wie wird man Festina-Gott ???
Ist mir eben erst aufgefallen. ;)[/quote]
ein scherz der mods wohl....[/quote]
na dann, GLÜCKWUNSCH !!! :D :D :D
@ Peter,
sicher hast Du recht, ich denke es kommt aber auch noch darauf an, wer eine Auseinandersetzung anfängt.
Bei den Anwesenden gehe ich mal davon aus, daß es sich um durchweg friedliebende Uhrenliebhaber handelt die philosophieren.
Denen schlimmstenfalls mal die Sub um die Fingerknöchel rutscht :D (ne, war Schbass)
Mit den besten Wünschen
Dieter
Wie kommst du denn auf die Schiene ??????Zitat:
Original von Dieter
Bei den Anwesenden gehe ich mal davon aus, daß es sich um durchweg friedliebende Uhrenliebhaber handelt die philosophieren.
Dieter
Wie kommst du denn auf die Schiene ??????[/quote]Zitat:
Original von Ticktacktom
Lol =)
Zitat: " I am a lover, not a fighter" Zitat Ende.
Frag ich mich allerdings auch ............ :rolleyes:Zitat:
Original von Ticktacktom
Wie kommst du denn auf die Schiene ??????Zitat:
Original von Dieter
Dieter
http://img.photobucket.com/albums/v2...20II/60012.jpg
oder doch besser so ??
http://img.photobucket.com/albums/v2...M/IMGP1137.jpg
Bilder hab ich im www gefunden ................ :D :D :D :D
Schlagring in Weissgold? Cool! :cool:
:gut:
Ich hab mal so einen Kurs bei der Polizei besucht, der hieß Zamgrauft, war ganz Lehrreich, die haben uns gezeigt, wie man sich die Typen vom Hals hält.
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist, richtig laut zu schreien :D ;)
Also hier kann man nur den Kopf schütteln.
Ich wüsste nicht einmal wo ich den beschriebenen Kram aus dem Thread kaufen könnte.
Nunja - ich benötige so was zum Glück auch nicht. Von den ganzen Studentinnen hier in der Strasse geht wohl tendenziell keine Gefahr aus.
... trotz meiner Vorbildung (1. DAN Tae-Kwon-Do und 2. DAN Jui-Jitsu) und nem 68 kg-Rottweiler sage ich .... Laufen ist die beste Verteidigung ...
Du weißt nie, was den Irren noch so alles einfällt .... und wenn sie dich nur beißen und du dann an den Bakterien verendest .. ;)
NUR wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich stellen ...
hey wolfram, die gmt kommt mir bekannt vor! warte aber immernoch auf den colt! der war im paketpreis mit drin :D
Manmanman...gewaltätige Randgruppe hier.....15 Jahre Hooligan sein und bei jeder dritten Halbzeit dabei und man braucht keine Waffen und hat auc kein Aggressionspotential mehr.... :D ;) ;) ;) :rolleyes:
@******:
OFC?