Ja, aber dafür kein Vollleder gewählt? Also Armaturenbrett, Türtafeln etc. Das hätte auch jeden Fall noch gefehlt. Ansonsten ein sehr schönes Stück.
Hast Recht! Ich war so beeindruckt von der Farbe und dem bisschen Alcantara, dass ich darauf gar nicht geachtet habe.
Also, zunächst einmal ganz lieben Dank für Eure vielen Hinweise und Ideen.
Nach langem Überlegen habe ich entschieden das Thema 911er für mich zu beenden. Für mich persönlich sind die Preise einfach inzwischen zu überzogen für teilweise 10 Jahre oder noch ältere Autos (vielleicht bin ich da auch nicht leidenschaftlich genug, für mich ist ein Auto immer noch in erster Linie ein Fortbewegungsmittel das zwar durchaus zu begeistern weiß, aber nicht um jeden Preis).
Viele 911er scheinen inzwischen bei den aufgerufenen Preisen auch irgendwie wie Blei zu stehen, so kommt es zumindest mir vor.
Gefallen hätte mir zum Beispiel auch der : https://finder.porsche.com/de/de-DE/...ice_asc&page=2
Aber auch da bin ich leider weit über meinem Budget.
Ich bin Euch echt dankbar für die Hinweise zum Cayman und auch zum Taycan, ich denke das sind eher Autos mit denen ich glücklich werde - denn wie schon unser Doc aus Passau richtig bemerkte ... ich bin da was elektronische Helferlein etc. betrifft schon ein wenig verwöhnt inzwischen.
Aber nichts desto Trotz, ein Porsche muss es auf jeden Fall sein :D
die preise für gebrauchte geben derzeit nach.
diese reise ist noch nicht abgeschlossen, es geht weiter nach unten.
das betrifft auch die 11er aus zuffenhausen.
wenn dir der 991.1 so gut gefällt, aber er jetzt noch nicht ins budget passt, dann habe ich nur einen rat:
warte noch und spare weiter. dann, später, einen 991.1 aus erster hand mit < 60 tkm. warum einen 997 wenn dir der 991 so gut gefällt ..... ??
falls es pressiert halt die bittere pille schlucken und finanzieren.