Mir auch ;).Zitat:
Original von croco
Nochmal etwas aufgepeppt ! :]
Mir gefällts !! :gut:
http://img409.imageshack.us/img409/7245/ymind3dp9ko.jpg
Druckbare Version
Mir auch ;).Zitat:
Original von croco
ich bleibe dabei einige neuuser sollte man auf ihren geisteszustand hin überprüfen.
faketräger sollten überhaupt nicht posten dürfen
Zitat:
Original von mellus
Mir auch ;).Zitat:
Original von croco
Hey,hey nicht die Postings fälschen ! :evil: ;)
@Bobber
Du bist seit dem 22.12.2004 dabei, sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für´s Forum.
Ab welchem Registrierungs-Datum ist man "Neuuser"?
Wäre mal Interessant,wieviele dann noch übrig blieben !! :rolleyes:Zitat:
Original von LV Gott
ich bleibe dabei einige neuuser sollte man auf ihren geisteszustand hin überprüfen.
faketräger sollten überhaupt nicht posten dürfen
ich meine insb. die "kollegen" die in der dieser und der letzten woche ihre unbotmässigen ideen zum besten geben. wenn du dir diesen schuh auch anziehen möchtest und er dir passt bitte sehr.Zitat:
Original von mellus
@Bobber
Du bist seit dem 22.12.2004 dabei, sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für´s Forum.
Ab welchem Registrierungs-Datum ist man "Neuuser"?
@croco :wall:
Sorry aber ich versteh nicht, warum man sich eine Uhr kauft und dann wie ein Metzger dran herumhantieren muss, bis sie einem gefällt - und dabei nebenbei das Autentische Design zerstört.
Entweder ich kaufe die Uhr weil sie mir so gefällt wie sie ist, oder ich lasse es von Anfang an bleiben.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe liegt die Lünette bei der YM bei 1450 €, ein doch recht teures Versuchsobjekt, wie ich finde.
[quote]Original von LV Gott
Zitat:
Original von mellus
Ach so,verstehe ! Fakes,was ist das ? Kennt hier niemand,hat auch niemand !
Ja genau ! :stupid:
[quote]Original von croco
?Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von mellus
was hab ich mit fakes zu tun? :wall: mir soll die hand abfallen wenn du mich je mit sowas siehst.
Hast ja grad noch die Kurve gekriegt 8oZitat:
Original von LV Gott
ich meine insb. die "kollegen" die in der dieser und der letzten woche ihre unbotmässigen ideen zum besten geben. wenn du dir diesen schuh auch anziehen möchtest und er dir passt bitte sehr.
Hallo,
erstmal vielen Dank, für eure brauchbaren Anregungen, Tips und Hinweise.
Bei der 15300 von AP ich weiß, eine sehr Classic Uhr, aber nur im eigenen Hause. Die Gehäuseform ist eine, mit der ich mich niemals anfreunden könnte!
Dennoch vielen Dank, für den Vorschlag
Markus
Ich z.B. benutze nur original Tempo, Fakes wie Zewa oder ähnliches kommen mir nicht an mein zartes Näslein!! ;)
Aber mal im Ernst, das hier heißt Rolex Forum, nicht lustiges vom Bastel-Wastel oder aber: Ich und mein Fake!!
[quote]Original von LV Gott
Zitat:
Original von croco
?Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von mellus
was hab ich mit fakes zu tun? :wall: mir soll die hand abfallen wenn du mich je mit sowas siehst.
Reg Dich nicht auf,hab doch niemanden persönlich angesprochen.
War nur reine Spekulation !
Allerdings,wäre es auch schwer zu erkennen,wenn Du ein Fake tragen würdest !
Bei der Quallität,die die Dinger jetzt so haben ! :D
An der original Lünette(die mit der Uhr ausgeliefert wurde) würde ich nichts verändern :gut:
Besorg dir ne Ersatzlünette und fang an zu basteln!!!
ohne Striche sieht edler aus :]
ach was einfach in den schraubstock und dann mit der groben feile wegraspeln.
dann mit ner (kupfer)drahtbürste die feinarbeit.
fertig!
Frag mal den Tudormaniac, der besorgt es Dir :D :D :D
:wall: :sleeping: :wall: :wall:Zitat:
Original von Bergmann
Hallo und guten Tag,
ich habe eine sehr schwierige Aktion ins Auge gefasst.
Ich möchte die Lünette, meiner Yacht Master Stahl/Platin, von ihren neun kleinen Strichen, die sich um die Zahl 10 herum tummeln, befreien.
Wer kann mir helfen, (Tips geben, wie ich vorgehen soll) diese Vorhaben zu realisieren?
Vielen Dank im vorraus
Markus
wie kann man sich ne **********master kaufen!?! :stupid:
Zitat:
Original von croco
Mir gefällts net !! :(
http://img358.imageshack.us/img358/9876/ymind3dp.jpg
Hm. Irgendwie wirkt die Uhr rechts so leicht, ohne die Striche. Die schmale
10 gibt keinen Gegenpol zur doch sehr gewaltigen 50....
Hat der Wahnsinn der in den letzten Tagen bei einigen eingekehrt ist vielleicht mit der Jahreszeit zu tun??? (Herbst-Depression oder so?) :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid: :stupid:
Wieso? Der Mann lebt nur den Grundsatz deiner Sig :D :D :D
oder sind's ehemalige Mitglieder die uns einen Streich spielen wollen?
:evil: :stupid:
Vielleicht ein neues Programm, automatisch generierte neue Mitglieder, damits nicht zu langweilig wird...
LOL - Da hast Recht! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Wieso? Der Mann lebt nur den Grundsatz deiner Sig :D :D :D
Ich kan es nicht glauben, irgendwo müssen Sie nen Bus losgeschickt haben.... X( ;)
LOOOOOOOL du sagst es...............Zitat:
Original von ******
Ich kan es nicht glauben, irgendwo müssen Sie nen Bus losgeschickt haben.... X( ;)
Gruß Olli
Und jetzt noch die Lupe rausoperieren, es wäre eine tolle Uhr! :DZitat:
Original von Hannes
Wolfram, ich war mal so frei ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/YMind.jpg
dass man in DirZitat:
Original von mellus
Sei mutig und machs einfach. Falls Du damit leben kannst, dass man in Dir nach gelungener OP einen geschmacklosen Träger von zudem noch schlechten Replikaten vermuten könnte.
Wer soll denn dieser 'man' sein? 99% haben keine Ahnung, welche Uhr das ist, wissen gar nicht, dass die Uhr die Striche überhaupt hatte. Und von dem einen Prozent sagen sicher zwei Drittel: "Das ist aber interessant. Dass das geht?! Wo kann man das denn machen lassen..." Und das eine Drittel von dem einen Prozent - nun gut, die sind für den Träger sicher nicht wirklich wichtig.
Vorab mal: Glückwunsch zu so viel Fantasie.
Wäre mir die eingefallen, am Gedanken an die
Arbeitsschritte stellt's mir sämtliche Haare auf!
Wenn Du's aber machst/machen lässt, schick'
mir doch bitte den abgetragenen Platinstaub.
Regards
Ralph
Das Gramm macht dich nicht glücklich: 25 Euro Materialwert, 180 Euro Aufarbeitungskosten :-)
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna .................? :stupid: :stupid: :stupid:
Hier entsteht die
Rolex-Forumsuhr
Hoffen wir nur, dass die hundert geplanten Exemplare wirklich verkauft werden :]
Mitnichten
Ohne mich, vielen Dank
Danke, aber NEIN DANKE
Nee, aber neue Motive für den nächsten Kalender! 8oZitat:
Original von Charles.
Hier entsteht die Rolex-Forumsuhr
Also, ich hätte da auch mal ´ne Frage. Wie kann ich das Krönchen auf der Krone und auf dem Zifferblatt entfernen? Passt da auch ein Breitling ZB?
*lol*
Also ich finds schlimm wenn man bei einer so teuren und guten (wenn auch nicht schoenen) Uhr an der Originalitaet herumbastelt. Sie ist schonmal dann die Luenette weniger wert und als Vintageuhr waere der Wertabfall wohl noch schlimmer.
Mal davon abgesehen, dass man das wohl kaum sauber hinbekommt aufgrund der Oberflaeche der Luenette.
Genau. Aus Gruenden des Understatements koennte man doch gleich alle Hinweise auf den Hersteller entfernen und TCM draufschreiben.
Dann wird man auch nicht mehr bloed angequatscht.....
Sorry, off topic, aber lustig :D