Lieber Inselhüpfer,
herzlich willkommen hier. Geh morgen zum Händler und der wird das umgehend korrigieren.
Viel Freude mit der Uhr. Zeig uns doch bitte ein Bild, den sog. "whristshot".
Druckbare Version
Lieber Inselhüpfer,
herzlich willkommen hier. Geh morgen zum Händler und der wird das umgehend korrigieren.
Viel Freude mit der Uhr. Zeig uns doch bitte ein Bild, den sog. "whristshot".
hast Du ein Problem mit der Garantiezeit oder einem möglichen Verkauf der Uhr ?
Mit Originalrechnung solltest Du in beiden Fällen kein Problem haben.
Ich kann es schon irgendwie verstehen. Da wartet man eine lange Zeit auf die lang ersehnte Uhr, und dann möchte man auch dass alles perfekt ist. Und dann kann es halt sein, dass man sich an auch so einer Kleinigkeit stört. Das es keine Auswirkung hat ist klar. Würde ich trotzdem korrigieren lassen. Glückwunsch zur Uhr.
Mit was wurde es denn geschrieben? Kann man einen Edding nicht einfach mit etwas Entfetter entfernen und neu beschreiben? Kugelschreiber evt. Das selbe? Hab's noch nicht probiert.
Wie doof sähe das denn aus.
Du hast Ideen ..........
In 20 Jahren als Fehldruck für viel Geld verkaufen:D
Hatte ich bei einer PP. Nach 6 Wochen kam ein neues Zerti. Da unterschreibt der Henri noch selbst. :D
Hallo zusammen,
meinem Konzi war das ganze recht peinlich und meinte auch, dass das schon stimmen sollte. Geht da weniger um den Garantieanspruch, als um ein stimmiges Gesamtbild. Wer weiß ob man in 1, 5 oder 20 Jahren nicht doch über einen Verkauf nachdenkt und dann sind authentische Papiere immer förderlich.
Die Garantiekarte wird jetzt nach Köln geschickt und da korrigiert. Insofern gilt der Hinweis im FAQ auf Rolex.com "Die Rolex Garantiekarte kann unter keinen Umständen erneut ausgestellt werden" wohl (hoffentlich) nicht für diesen Fall.
Euch allen nochmal vielen Dank für eure Hinweise!
Wie ich hier ein Foto einfügen kann, habe ich leider nicht rausgefunden aber zumindest mein Profilbild ließ sich bearbeiten. Die Sub ist vielleicht eine der langweiligsten aber in meinen Augen auch schönsten und ikonischsten Sporti-Rolex.
Ja ich würde mal sagen es wird ja keine neue ausgestellt sondern eben eine bestehende Karte korrigiert. Wenn weg, dann weg.
Es wird eine neue Garantiekarte ausgeliefert da der Kauf erst wenige Tage her ist.
Z.B. Karte nach 1 Jahr verloren ist was ganz anderes und da gibt es keine neue.Daher auch der Satz in den FAQ .....
Ist ja wie mit manchen Ersatzteilen, gibt's wohl nur im Austausch