Meine 214270 MKII hat alles am Arm verdrängt. Die 116000 musste gehen. Die Subs vergammeln im Schließfach.
Will sagen: DIE NEUE EXI IST DER HAMMER.
Druckbare Version
Ich nehme an uhrenfreund.com (Sorry das soll keine Werbung sein) kann man bedenkenlos empfehlen, oder?
Vom Uhrenfreund habe ich in Sachen Verkauf nur bestes gehört und gelesen.
Gekauft habe ich bei ihm noch nicht, aber ich hatte mit ihm Kontakt und dann auch eine Uhr in seiner Werkstatt. Ich war sehr angetan von der offenen, ehrlichen und kundenorientierten Beratung und Ausführung. Ich kann Uhrenfreund daher empfehlen. :gut:
Yelp, schon mehrfach bei T. Kerhkof Uhren gekauft. Immer zufrieden :dr:
Ich nicht...
... Details gerne per PN.
Mir persönlich sind die Bänder der alten Modelle inzwischen zu lummelig. Wirken mir zu billig.
Die neuen liegen satt am Arm und sind auch technisch deutlich anspruchsvoller, insbesondere die Schließen.
Versuch doch mal die neue Ex beim Konzi, und wenns paßt dann schlag bei einer gebrauchten zu. Es sind abr auch neue für unter 5K zu bekommen.
Alternativ die von Dir vorgeschlagene OP, auch ne geile Uhr.
Die alten Blechbänder zu dem Preis.......Nääääh, und schon gar nicht wenn ich das erste mal so viel Geld für ne Uhr hinlege.
Das wärs doch! (keine Eigenwerbung, nur mal im SC geguckt!)
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...208t1480428051
Die Explorer I 114270 hat aber die massiven Anstöße. Das ist schon die beste Variante bei der EX1 in 36mm die man kaufen kann.
Ich denke die Uhr ist auch sehr wertstabil weil in der Größe kommt nix nach.
powidel, gibt es etwas Neues zu berichten?
@Schorse: Naja nachdem der Verkäufer als Gund die "Übergröße" angibt werde ich damit wohl nicht glücklich.
@Darki: Ich glaub ich geh am Wochenende mal zum Konzi. Momentan ist auch die 114200 (34mm) in der näheren Auswahl (Vorzugsweise in olivgrün) da ich gesehen habe wie groß sie aufträgt. Es gibt ein Video in dem jemand die 34mm OP am Arm hat und das sah bei identischem Handgelenksumfang genauso aus wie ich mir das vorstelle...
Hallo Leute,
es ist nun doch die Exploxer I 114270 geworden. http://up.picr.de/27722786xv.jpg
Gekauft bei ClassicWatches (Uhrenfreund) aus dem Jahre 2003. Das Garantiezertifikat von Rolex hat keinen Erstbesitzer eingetragen und wurde in China verkauft. Aber ich geh mal davon aus das Uhrenfreund absolut integer ist.
Super, freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit diesem Klassiker :dr:
Na dann herzlichen Glückwunsch: Die Größe passt :gut:. Viel Freude an Deinem Neuzugang :dr:.
Glückwunsch, passt super :gut:
Eine gute Wahl hast Du getroffen. :gut: Viel Freude an der alten Ex! :bgdev:
Alles richtig gemacht!
Glückwunsch. ;)
Glückwunsch zu einer der schönsten Kronen :dr:
Danke Leute! Die Proportionen passen einfach. Im Gegensatz dazu wirkt meine Tudor Heritage Ranger wie eine Comicuhr... Am meisten bin ich eigentlich von der Gangenauigkeit beeindruckt! Dagegen laufen meine anderen Uhren geradezu drastisch falsch.