Ich warte schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht, wenn die Revision kommt. :bgdev:
Druckbare Version
Ich warte schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht, wenn die Revision kommt. :bgdev:
Habe gestern nach 6,5 Wochen Anruf vom Konzi bekommen, dass das bestellte 1,5er Bandelement für die 14790 da ist. Die Ansage kam also hin.
...auch mein 1,5er war gleich dabei und liegt in der Kiste faul rum... :bgdev:
Da liegt es falsch !
Quatsch. Denk Dir die Smilies, da ich keine benutze.
Wir sind schon im Kontakt :jump:!
Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Also Uhr zum Bandelement. :D
Und wer kriegt die Uhr?
Was hat Thilo jetzt bestellt?
Eine 5711. Dann gibt's das AP Element als Dreingabe.
Krämer, Lupus und michael auf ignore. Also sofort.
...ich hab' doch schon... :op:
...die Uhr meine ich...
http://i65.tinypic.com/2czqz4w.jpg
So, wir wurden uns einig, danke Jürgen :jump:! Das andere Teil habe ich entsprechend storniert. Das spart AP jetzt die ganzen Flug- und Bergungskosten...
PS: Schönes Bild!
Boah Jürgen, mit dem Bild machste jetzt aber mir die Nase lang. Was für eine wunderschöne Uhr. Und klasse, dass Ihr Euch einig geworden seid.
Hallo,
bei RLX wird einem geholfen :top:
:top:
Schön das es doch schneller geklappt hat. :top:
Die Warterei kann einen Irre machen :mimimi:
...ich muss jetzt halt meinen Handgelenkumfang halten... :D
Das ist heavy,Thilo.
Strong sell!:D
:motz:
Treibs nicht zu weit Freunchen, wir sehen uns nächste Woche zweimal :D...
Freu mich drauf. AP Treffen?
AP Treffen??? Cool, wann denn? Bin nächste Woche auch in Thüringen unterwegs...:).
Darf ich mit meiner 15300 überhaupt kommen???
Da es ja durchaus sein kann (ich sage extra nicht, dass es WAHRSCHEINLICH SO SEIN WIRD), dass Thilo bis dahin gar kein AP Besitzer mehr ist: können wir dann auch ein 2er Treffen machen...???
:bgdev:
Hallo Thilo,
ja, das ist so. Das Band der neuen 15202 (Jubiläum) ist dicker, gut zu sehen an dem Übergang von den Anstößen der Uhr zum Armband. Das neue Armband ist so dick wie die Anstöße, das "alte" Armband ist fast nur halb so dick. Ich habe selbst die "alte" 15202 und auch das 1,5-Glied (kann ich nicht entbehren, sorry). Es würde mich sehr wundern, wenn das von Jürgens neuer 15202 passen würde.
Ein Anruf bei AP in Wiesbaden dürfte das klären.
Beste Grüße
Heiko
Ist schon ne Ansage, der Kurs für dieses Bandteil:rolleyes::rolleyes:........aber was den AP Service inzwischen angeht, hat man sich stark gebessert.
....und mal ehrlich Jungs:
Hier und da werden Unsummen für irgendwelche Taschen + Geldbörsen aus Plastik/canvas geblättert,
welche nicht aus handgegerbten Froschvotzenleder sind;):bgdev:..............da sind die 400,- Tacken für das Bandglied Peanuts;):D
Gruss:D
Terminator
Sind halt das billige Zeugs von Rolex gewöhnt. :ka:
So, habe jetzt verbindlich über den Konzi bestellt. Schade, wird eine laaaaange Vorfreude :wall:...
Ich bleibe dabei: dass DU ein zusätzliches Bandglied für die Uhr bestellst, welches erst in 6 Wochen eintrifft, wäre ungefähr so, als ob Du jetzt noch einen Kalender für 2015 bestellst, der am 31.12. geliefert wird...:D.
Aber ich bin ja auf IGNORE...:bgdev:
P.S.: falls Peter die Uhr wider Erwarten nicht nimmt, würde ich mich als 2. in die Schlange einreihen...
Das erklärt wenigstens, warum AP die Seriennummer brauchte.
Oli, ich seh ja nicht was Du geschrieben hast.
Wenn die RO mal wieder gehen sollte (!!!) hat der Mann aus Ottobrunn schon die Hände drauf. Braucht sich also keiner anstellen. Unabhängig davon fühlt sie sich an wie für mich gemacht :flauschi:....
Ich meine nur falls Du sowas geschrieben haben solltest :D...
:rofl:
8o
:bgdev: