Ich verneige mich vor so viel Selbstdisziplin :verneig:
Nach 8 Bier und einem Schnaps hätte ich das PB schon längst vom Grill mit bloßen Händen zerissen und vertilgt. Der Besuch hätte dann die von dir bereits erwähnte Pizza bekommen :D
Druckbare Version
Ich verneige mich vor so viel Selbstdisziplin :verneig:
Nach 8 Bier und einem Schnaps hätte ich das PB schon längst vom Grill mit bloßen Händen zerissen und vertilgt. Der Besuch hätte dann die von dir bereits erwähnte Pizza bekommen :D
90°... keine 10°+ seit heute 13:30 :D So muss das sein :jump:
@Patrick: Das is schließlich kein Kindergeburtstag :op:
Habe spät mit dem Tegernseer gestartet... Als ich heute früh um 09:00 die Startkohlen gezündet hab, war mir schlagartig nach nem Bier zumute :rofl:
Liegt bei Männern wohl in der Natur: Feuer + Fleisch = Brauche Bier
:gut:
GT: 110° (Habs jetzt im Griff)
PB: 77,8° (16,5Std)
PP: 58,4° (nach drei Stunden)
Tegernseer: Möchte da gerade nicht drüber sprechen
Schnapps: 1
Geschlafen: 0
Lege mich jetzt aber mal ab, nachdem das Tegernseer leer is :D
Du bist echt der Held. Auf einem Kohlegrill würde ich mir das nicht antun. Obwohl, einen Smokey Mountain Cooker wollte ich immer schon.
Sowas macht man in der Weber Kugel....
Das is wie mit Haus bauen, Baum pflanzen etc... PP inner Weber KohleKugel machen.. am besten noch bevor deine Gäste zum 24Std von LeMans schauen vorbeikommen... damit man richtig leidet
Sorry, 24 Stunden kochen und dann 24 Stunden trinken halte ich nicht mehr aus. Schaue trotzdem gerade nach einem 57er One Touch Premium, denn GBS brauche ich nicht wirklich. Liegt schon bei Bauhaus im Warenkorb. ;)
Morgen vorbeifahren und abholen....
Eingrillen und dann ab dafür...
Hab gerade in allen verfügbaren Kühlschränken Tegernseer verteilt. Soll ja keiner verdursten ;)
Mit kochen hat das aber mal gar nix am Hut, lauf ab und an auf die Terrasse, schau nach der Temperatur, regel hoch oder runter... lauf rein, trinke Bier.
Aussentemp. 15°
Die LongLasting Kohlen sind nicht wirklich ideal IMHO... verbreiten viel Hitze, und der Ring brennt zu heftig... die 0815 Dinger gehen da besser
Das Ergebniss wird sich zeigen.
Schnapps: 2 (Einschlafschnapps)
Wir sind hier auf dem Lande. Da ist das nicht so einfach. Allerdings in der Post einen Gutschein der Metro entdeckt. 100 EUR Nachlass bei einem Einkauf von 500 EUR. Mal sehen, evtl. beglücke ich deren Markt in HB morgen mit einem Einkauf. Halt durch! :dr:
Soll ich mal nach der Temperatur schauen gehen?
Die Long Lasting hat bei den Grillprofis nicht den besten Ruf. Die Grillis von Profagus werden häufiger gelobt.
Der wird doch wohl nicht noch pennen!:motz:
Kann man son Kohlegrill so lange alleine lassen?8o
Hoffentlich haben die Kohlen solange gehalten wie der Einschlafschnapps gewirkt hat.
Puh, um 07:15 hatte der Weber 128°
Das PB war bei 89°
Das PP bei 87° 8o Turboschwein
Runtergeregelt, kurz über die leichten Kopfschmerzen nachgedacht, zurück ins Bett.
Oops! Das wird glaube ich nicht bis 17 Uhr brauchen...
Ich bin auf das Ergebnis echt gespannt :jump:
Meine Freundin sagt: "Ralf, du hast genügend Grills. Wir können aber gerne den Betrag für den Nachlass bei der Metro für etwas anderes ausgeben."
Toll! Soll ich jetzt einen Dyson, eine Dampfbügelstation und so ein Profi-Wischset von Vileda kaufen? :motz:
Kauf doch irgendwas Unsinniges, dann freust Du Dich umso mehr über die Ersparnis.
Klar, das mache ich immer so und genau das will die Metro doch. :D
Seit Seite 1 kein Bild mehr?!
Sorry, Daniel, ich sehe mich bald gezwungen, den Thread zu melden. Bilder per WhatsApp gelten nicht.
Vor 5 Min hab ich das PP runter, das PB war um 12 soweit.
PB: 27Std
PP: 13Std, war also doch n Turboschwein
ColeSlaw ist fertig, Teig für die Buns ruht auch.
Ich wäre jetzt eigentlich sofort bereit 2 Tage lang zu schlafen, aber in einer Stunde kommen Gäste um sich 24Std mit mir vor der Glotze zu amüsieren :rofl:
Das wird hart!
Was willste sehen?
Könnte auch n Backstein in Alufolie gewickelt sein, so wie es gerade vor sich hin ruht.
Rohen Teig?
Oder Salat?
Das PB ist verdrückt.
Leckaaaaaa wars
http://img820.imageshack.us/img820/3959/u9fu.jpg
:dr: Und jetzt spiel Spaß mit der langen Nacht.
Schaut sehr gut aus
Mmmmhhh, sieht lecker aus! :ea:
Muss das Entrecote abgehangen sein? Besser Jungbulle oder von der Kuh?
Deutscher Jungbulle ist das schlimmste, was du dir auf den Grill tun kannst. Die Teile sind meist turbogemästet und werden auch bei Anwendung erhöhter Grillkenntnisse nicht zart. Nimm lieber Färsenfleisch.
Jupp, hab Färsen-Entrecote genommen