Wintereifen!
Thomas
Druckbare Version
Wintereifen!
Thomas
Die Felgen kannste Knicken, Toan. Sind 18er Winterräder. Liegt damit aber besser als man denkt...
Aber bei nem Auto für 105k, können die doch auch etwas hochwertigere Winterfelgen nehmen.
Ist ja nicht so dass hier überall meterhoch Schnee liegt und die Wintersaison dauert ja auch 6 Monate
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr für diesen Grill begeistern. A1-A8, Q3-Q7 - Einheitsbrei. Sorry, aber in dem Segment sind für mich BMW X5 und Range Rover (Sport) das Maß der Dinge, eventuell noch der Mercedes GL.
Trotzdem viel Freude mit dem Auto deiner Wahl.
Hallo Männer, nochmal hoch damit...
Nun ist es durch und am Ende doch etwas anders geworden, als ich es selbst gedacht hatte.
Auf den letzten Drücker kam noch ein spannendes Angebot von BMW rein, ich konnte einen der 3 letzten E 70er X5 Vorführwagen aus der Niederlassung ergattern. Es ist ein 40d mit 306 PS zu unschlagbar günstigen Leasing-Konditionen. Ich bin sehr zufrieden und da ich dieses Modell als 3,0d schon hatte, weiß ich genau, was ich bekomme.
Fotos habe ich noch keine, werde die aber nachliefern, wenn der Bock da ist (muss noch warten, bis der alte Wagen ausgeleast ist).
Schönes WE an Euch alle
Gratulation zum sowieso schönerem Auto :D
Viel Freude damit.