Frank sie steht dir sehr gut !!!
mag sie auch.
Druckbare Version
Frank sie steht dir sehr gut !!!
mag sie auch.
cooler Thread hier, und ich stehe vor dem gleichen Problem: Nach 9 Jahren PAN164 als Alltagsuhr soll es ein neues Zeiteisen geben, aber welches? Gesetzt ist: Taucherlünette (hab ich an meiner PAN vermisst wg Parkzeit und so), Datum, Dreizeiger, Stahl. Die neue Sub passt super ans schmale Handgelenk, aber die PO bietet einfach mehr für deutlich weniger Geld und sieht einfach schöner aus (imho). Der Werterhalt der Sub dürfte dagegen besser sein, va wenn ich die Sub mit 10% kaufe, mir auf die PO aber 25% geboten wurden, da liegen dann 3000 Euronen dazwischen... Der Tragekomfort ist entscheidend, und da bin ich mir bei der Bauhöhe und der nicht feinverstellbaren Schließe der PO eben unsicher- ich muss wohl nochmal zum Konzi diese Woche....
Sehr schön, Glückwunsch !
Ist bei mir genauso, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eine PO8500 in 42mm. Hammer-Teil. Die Entscheidung zwischen dieser und der Keramik-Sub-D war trotzdem nicht leicht:
mein Verstand sagte: zwei Federhäuser, die sich gegenseitig stabilisieren sind besser als eins
mein Bauch sagte: Rolex Sub-D...
mein Verstand sagte: eine Co-Axial-Hemmung ist besser als eine Schweizer Ankerhemmung
mein Verstand sagte: 600m Wadi hat mehr Reserven als 300m
mein Verstand sagte: 4 Jahre Garantie ist besser als 2 Jahre
mein Verstand sagte: das Band der PO ist massiver und im Fall der Fälle werden nur neue Stifte fällig und nicht ein ganzes Band für mehr als 1k
mein Verstand sagte: das Werk der PO hat auch eine Unruhbrücke und eine Silizium-Spirale und ist auf lange Lebensdauer ausgelegt
mein Verstand sagte: bei 8-10Jahren Serviceintervallen spare ich auch bei den Unterhaltskosten der PO
mein Verstand sagte: Die in diversen Foren geposteten Gangwerte sind bei der PO über jeden Zweifel erhaben, über die Parac.-Spirale liest man nicht nur positives
Beim Preisunterschied von 2300€ zugunsten der PO war dann schließlich auch mein Bauch überzeugt....
mein Fazit: Wenn Omega so weiter macht, wird es nicht meine letzte gewesen sein...