Leben und leben lassen :ka:
Druckbare Version
Mach ich doch.
Aber er hatte ja nach Meinungen gefragt.
Außerdem fährt einer meiner besten Freunde einen 996 – den ruf ich jetzt an und sprech ihm unflätige Sachen auf den Anrufbeantworter.;)
Sprich ihm noch nen unverschämten Gruß von mir drauf. :D
Wär ein Kutschergruß recht?
Wenn du den auf den AB bekommst, gerne.
Schönes Auto, aber tut mir bitte inen ganz großen Gefallen:
Hebt nicht immer diese alten luftgekühlten Karren so aufs hohe Podest.
Wenn Ihr mal richtig mit dem Auto fahrt kann es so einen Motor auch mal zerlegen.
Alleine die Kurbelwelle die gerne mal reißt kostet richtig Geld. Dann wird geweint :D
Jetzt sag ich ein Mal nichts zu luftgekühlt, dann kommst du aus der Hecke. :D
Eija, ich hab das von Dir gelesen und gedacht: Soo gehts ja nun auch nicht.
Du weißt doch was hier von uns verlangt wird. :bgdev:
Gute Wahl zum Einstieg. Bin froh, das auch mal ein Frage-Thread mit einem Ergebnis gekürt wurde.
:rolleyes:
Glückwunsch zum Traumwagen!
Glückwunsch....und Automatik geht immer sofern reichlich Leistung da ist!
Nur blöd, das es noch gut 2,5 Monate dauert, bis man wieder offen fahren kann..... X( :wall:
Ja? Also bei uns wars ned schee... =(
pl ist doch ok.
Irgendwie hat mich der Thread angefixt...
Sagen wir mal ich suche einen alltagstauglichen 11er als Coupe, Handschalter mit Sportsitzen zu einem guten Preis. Was würden die Porsche-Kenner von diesem halten:
http://ucl.porsche.de/ucl/plsql/de/c...&pnr_=2&lnr_=4
Denke, dass der für 30k zu kriegen wäre. Finde ich in Anbetracht der KM-Leistung und dem Alter wirklich interessant. Das sind auch schon die gelifteten Spiegeleierlichter vorne...
Von den Eckdaten her & optisch macht er nen sehr guten Eindruck. 4 Vorbesitzer, wenn man sich nicht dran stört, OK! :gut:
:D
kann ich gut verstehen...
aus meiner sicht durchaus ein interessantes auto, da unter 100tkm laufleistung. gute farbkombination und ausstattung.
wenn nach telef. rsp. alles so ist (kein atm etc.) probefahren und wenn dann noch zuechnungsfähig, vielleicht eine gebrauchtwagen garantie rausverhandeln anstatt dem möglichen preisspielraum.
oder nach einem boxster 987 schauen...
go for it!
grüße, tobias
Was wär denn an nem Austauschmotor schlecht? :ka: :grb:
OK, sowas kann einem vielleicht auf dem freien Markt passieren. Bei einem PZ halte ich das eher für ausgeschlossen.
Die Targaform, die mit dem Bügel, das ist eh die schönste.
Und ich würde immer Automatik nehmen. Ihr könnt ja gerne im Benzin rühren,
ich wollt es nicht mehr.
PDK, das isses!
Glückwunsch übrigens zum ersten Porsche :gut:
das mit der laufleistung würde ich einfach nur abklären - an sich ist am atm nix auszusetzen, wie auch am ende wichtiger ist, wie die km gefahren wurden und nicht unbedingt, wieviele es sind/waren.
klar - der 911 ist das maß der dinge bei porsche. und man kann eben auch mal zu 4ert ausfahren.
interessanter 996 in jedem fall.
lass uns wissen, wenn du dran bist!
Ja, das ist kein Spaß. Die hintere Sitzreihe ist eher sowas wie der hintere Kofferraum beim Boxster :ka:
Bei mir steht da ein Porsche Classic Diesel Standard T 217, 8.220 EUR. Hab mich schon gewundert, weil beim ersten Besuch ein Turbo um 50 k verlinkt war. Gibt's da keine eindeutigen Verlinkungen ohne "deine" Session-ID in der Adresse?
Wir waren zu viert, ich hinten. Geht alles, wenn man ein Auto für sich selbst kauft. :dr:
Edit: Ach ja, Glückwunsch zum Kauf! :gut:
....zum Thema Anzahl der Vorbesitzer : wenn Du den Wagen jetzt schon aus vierter Hand kaufst, dann wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Verkauf. ich kaufe kein Auto aus fünfter Hand.
4 Vorbesitzer bei knapp 90tkm ist schon recht viel......hmm, mich würde es stören......
Es ist nicht einfach einen schönen 997 als Cabrio mit einer guten Ausstattung zu finden. Die meisten sind überzogen teuer oder haben nicht viel mehr als Standard als Extras. Als Coupe für 50K ist der Preis korrekt. Als Cabrio werden teilweise 88k aufgerufen füe BJ 07 (relistisch um die 70-75K). Da haben einige leicht falsche Vorstellungen ...