Für mich bitte auch ein Bier.
Druckbare Version
Für mich bitte auch ein Bier.
Ich nehm auch Eins, und der TS hat meiner Meinung nach eindeutig behauptet, das wäre ihm passiert.
Für mich ist die Juristerei ja sowieso ein spanisches Dorf. Das eine Gericht sieht es so, dass andere wiederum so. Die Hausaufgaben können ja nur ein "wer argumentiert besser" Spiel sein, oder? Ich wette man würde auch hier 2 Gerichte finden die unterschiedlich entscheiden würden....
Erstmal: ich finde es ist ein bisschen weit hergeholt davon zu sprechen, dass ich meine Hausarbeit von anderen schreiben lasse. Bei dem Problem handelt es sich um eine Sache, die nur einen Bruchteil der HA ausmacht. Ich habe mehr oder weniger nur nach Denkanstößen gesucht. Außerdem ist es auch nicht ganz angebracht mich faul zu nennen, gerade wenn man sich nicht kennt.
Weiterhin würde ich gerne anbringen, dass ich das hier nicht so darstellen wollte, als wäre es mir so passiert. Ebenso wollte ich aber auch nicht direkt schreiben, dass es sich hier um ein Problem in einer HA handelt, denn erstens wollte ich weniger gern, dass das in Suchmaschinen landet, und zweitens war ja zu erwarten, was dann für Kommentare kämen. Trotzdem entschuldige ich mich in aller Form bei allen Beteiligten, die sich irgendwie missbraucht fühlen.
Unschlüssig ist mir aber auch welchen Einfluss der Hintergrund der Frage überhaupt auf die Frage hat.
Zu spät, google liefert bei der Suche nach "Hausarbeit+Paschke+Zivilrecht" dieses Forum auf der ersten Seite. Na dann mal ran, damit deine Kommilitonen hier auch eine vernünftige Lösung finden.