Zitat:
Original von R.O. Lex
Ich habe also keinerlei Grund zur Klage. Gut, Kaffee habe ich keinen angeboten bekommen, den hatte ich aber im Büro schon reichlich und habe noch einen bei meinem Nachfolgetermin getrunken. Ich bin jedoch ziemlich sicher, hätte ich danach gefragt, ich hätte einen bekommen. In diesem Punkt unterscheide ich mich aber sicherlich auch von einigen anderen hier. Kaffe (oder meinethalben auch Champagner) hat für mich einen "Nachhaltigkeitsfaktor" nahe null. Soll heißen, ich empfinde dies als eine freundliche Geste, aber auch nicht als mehr.
Sehe ich genauso. Ist eine Aufmnerksamkeit, die aber nicht sein muss.
Zitat:
Original von R.O. Lex
Von einer guten Beratung oder einer fachgerechten Reparatur habe ich viel länger etwas,
Nochmal 100%ig Deiner Meinung. :))
Zitat:
Original von R.O. Lex
Daß es am unterschiedlichen Outfit von Elmar und mir lag, will ich einfach nicht glauben.
Hey, so schlecht war ich ja auch nicht angezogen. ;) Nur halt Jeans udn Pullover, kein Anzug. Keine abgerissene Kleidung und wahrscheinlich auch nicht günstiger als ein Anzug. ?(
Zitat:
Original von R.O. Lex
Aber vielleicht stimmt da irgendwo tatsächlich "die Chemie" nicht. Ich weiß, das ist keine vernünftige Erklärung, es ging mir selbst aber auch schon so mit anderen Geschäftspartnern. Andere hatten die besten Erfahrungen und bei mir ging regelmäßig alles schief.
Ich muss gestehen, dass mir das in dieser Form zum ersten mal passiert. Ich lebe nach dem Motto "So wie man in den Wald hereinruft so schallt es auch heraus" und bin normalerweise immer freundlich und man kann mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. So entgegnet mir dann i.d.R. auch. Und ich bin ein Gewohnheitsmensch, d.h. ich komme normalerweise gerne wieder.
Schlechter Tag ?(, da hatte ich bei der Bestellung auch dran geglaubt und trotz des schlechten Starts den Vorgang nicht abgebrochen. Jeder hat seine zweite Chance verdient. Nur bleibt sie halt oft ungenutzt ... :wall: