Was wurde denn aus der blauen Breitling? Ich habe gerade ein etwa gleich altes Modell mit gelbem Ziffernblatt am Arm.
Die SuperOcean ist ein richtig uriges Teil, das man behalten sollte, auch wenn man sich zum Rolex Fan entwickelt hat.
Druckbare Version
Was wurde denn aus der blauen Breitling? Ich habe gerade ein etwa gleich altes Modell mit gelbem Ziffernblatt am Arm.
Die SuperOcean ist ein richtig uriges Teil, das man behalten sollte, auch wenn man sich zum Rolex Fan entwickelt hat.
sehr schön, weitermachen.. :dr:
Glückwunsch zum 3 Tausender und zu diesem schönen Thread, Tobias ! :dr:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von TOG1966
Lass mich Deine neue Freundin sein :DZitat:
Original von Tyrann
eine 115234 für meine damalige Freundin.......-geschenkt ist nun mal geschenkt :op:Zitat:
Original von Hollywood1443
hast du eine von den weißen Kronen verloren ??????
normal solltest du 4 haben
Deep Sea und Der Frosch sind beide :ea:
da magst du schon irgendwie recht haben, doch dieses Forum hat mich zu einem aussergewöhnlichen Spinner gemacht......-da musste halt auch die Breitling weichen ;)Zitat:
Original von roter.papagei
Was wurde denn aus der blauen Breitling? Ich habe gerade ein etwa gleich altes Modell mit gelbem Zifferblatt am Arm.
Richtig, fott mit dem Bratling :gut:
Schön, dass Du an Board bist, Tobias! :gut:
Schöne Sammlung, auch wenn ich die erste Sub nicht weggegeben hätte...
Ich trage auch nur noch die Dipsy!
Klasse Sammlung, weiter so :gut: :gut:
:dr: glückwunsch und jetzt weißt ja was du verschenken musst :D oder ab wann erst :grb:
Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen :dr:
Ich kann Verstehen das du mit den Drei´en zufrieden Bist , sind ja auch Tolle Uhren :gut:
herzlichen glueckwunsch
Eine nette Sammlung ist da zusammen gekommen. :gut:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 3000er Marke. :dr:
Schöner Rückblick! :gut:
feine Sammlung - eine Freude!! :dr:
Auf die nächsten 3000 :dr:
Tolle Sammlung :gut:
Hallo Tobias,
Tolle Uhren, das mit der LV kann ich absolut nachvollziehen, ich machte
es genauso. :gut:
...und für den Trümmer bist du der richtige Träger. :D
Hallo Tobias,
du bist mir um 2500 voraus :D Dazu Glückwunsch und weiterhin viel Spass hier im Forum mit uns allen. :supercool:
Danke Euch allen für die Glückwünsche :verneig:
das weiss ich wirklich sehr zu schätzen =)
Gratuliere ebenfalls zum dreitausender! Auf viele weitere tolle Posts und Uhren! :dr: