Doppelpost
Druckbare Version
Doppelpost
Damit ist aber nicht weg, was andere hochladen oder?
Bestimmt nicht.
... und richtig "weg" ist das Zeug dann auch nicht, so viel sollte sicher sein ...
Habe gerade gesehen, dass GMX auch so eine Facebook-Integration hat. Ich vermute ähnlich der web.de Geschichte.
Das ist doch wie bei allem.
Etwas gesunder Menschenverstand, sich nicht gerade ganz nackt ausziehen und der Versuchung widerstehen, jede App benutzen zu muessen.
Bei mir ueberwiegen die Vorteile. Ohne FB haette ich einige lustige Sachen im real life verpasst ;)
für diesen Spruch wäre ich hier bald rausgeflogen! :op:Zitat:
Original von Fastclimber
Wie sagte einer unserer Kabarettisten zuletzt:
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis :rofl: :rofl: :rofl:
Nachzusehen hier: Facebook
Facebook wird mich nie als Kunden finden. Never.
In der Tat. Das merkt man. ;) Sonst würdest Du sowas auch nicht schreiben:Zitat:
Original von 21prozent
Ich bin kein Mitglied bei Facebook
Warum ist es für Dich, der Du Facebook gar nicht als Nutzer kennst "offensichtlich",Zitat:
Original von 21prozent
Offensichtlich aquiriert Facebook neue Benutzer, indem sie die Kontaktlisten ihrer bestehenden Benutzer ungefragt durchforsten, nach Gemeinsamkeiten suchen und die "Opfer" dann durch eine Fantasieperson anschreiben.
dass dies "ungefragt" geschieht? Dem ist, wie auch dem heise Artikel zu
entnehmen ist, nicht so.
Nicht falsch verstehen. Finde diese Entwicklung auch bedenklich. Nur das
vorschnelle urteilen über etwas, was man selbst nicht kennt und auch nicht
kennen lernen will, ist so unbedenklich ebenfalls nicht. :op:
Naja, alleine schon die Tatsache, dass auf der Facebook-Seite lediglich die Möglichkeit zur Deaktivierung, nicht aber die zur vollständigen Löschung seines Facebook-Account ohne größere Nachforschungen zu finden ist spricht für sich...
@ all
Heute geht ein neues "Feature" von Facebook an den Start, das "Umgehende Personalisierung" genannt wird und selbstredend automatisch aktiviert ist. Damit erhalten Partnerwebsites Zugriff auf eure Daten (und die Daten eurer Freunde). Zum Deaktivieren auf Konto -> Privatsphäre-Einstellungen -> Anwendungen und Webseiten -> Umgehende Personalisierung gehen und den Haken entfernen.
So long...;)
der Haken ist bei mir gesetzt, ich kann ihn jedoch nicht entfernen :ka:
das kommt dann: Hinweis: Die umgehende Personalisierung steht dir noch nicht zur Verfügung.
bei mir war kein Haken gesetzt, facebook gold member eben :shrug:
danke Dir =) werd' es trotzdem mal weiter beobachten...
Danke für die Info, siehe auch Instant Personalization. Bei mir läuft facebook in einem anderen Browser, das löst dieses Problem nachhaltig.
Wenn "die" alles über mich wissen, warum habe ich noch kein Jobangebot als Agent bekommen? Aston Martin, Rolex, Kampfsporterfahrung, im besten Alter, Frauenheld, etc., etc. :D
Ich brauch kein Facebook, ich hab doch Euch!
Ich oute mich hiermit als Gegner von Facebook, Twitter und allem was mit einem kleinen "i" beginnt :motz: