Danke Hannes.
Die Rache am Kunden.
Wenn's stimmt find ich's 8).
Druckbare Version
Danke Hannes.
Die Rache am Kunden.
Wenn's stimmt find ich's 8).
Cool, arogant, lässig.
Egal. Ein grandioser Zug :))
tolle Story....aber ein bissl mehr Uhren könnten sie schon ausliefern, ohne das der Preis fällt....
sorry, das hat Swatch auch gedacht und dann wollte sie keiner mehr haben.
Grüsse
Henry
Eigentlich mag ich die Daytonas überhaupt nicht! Aber die alte D von Hannes macht schon was her :D
Bei diesem Modell wäre mir sogar das fehlende Datum wurscht, aber ansonsten muss eine Uhr für mich mit Datum ausgerüstet sein!
Wann brauch ich schon die Chrono-Funktion :wall:
Bei Rolex funktioniert das aber schon seit fast 20 Jahren.Zitat:
Original von Henry6263
sorry, das hat Swatch auch gedacht und dann wollte sie keiner mehr haben.
Das war halt eine marketing-Strategie, die voll und ganz aufgegangen ist.Zitat:
Original von Hannes
Cool, arogant, lässig.
Egal. Ein grandioser Zug :))
Und wenn's nicht geklappt hätte, dann ...
... würden wir heute eine Cellini begehren. :D :D :D
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt ;)
ja und wenn Rolex nicht doof ist, werden sie die Strategie auch beibehalten.
Grüsse
Henry
@rainhard
Ich habe nach einer 6263 lange gesucht und die war mir auch immer irgendwie zu teuer,wenn ich mal ein gutes Exemplar gesehen habe.Die Preise sind aber leider auch immer weiter gestiegen.Meine Uhr habe ich erst vor Kurzem gekauft und auch gutes Geld dafür bezahlt.Ich weiss nicht,wie sich die Preise in Zukunft entwickeln,aber wenn ich die Uhr am Arm habe,bereue ich nichts.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen.Ich persönlich wollte nicht mehr länger warten.
Gruß Michael
Hallo Michael, vielen Dank für die auch sehr persönliche Reaktion. Bei mir ist es schon so, daß ich schon einige Male auf dem Sprungbrett stand, und ich mich noch nicht getraut habe, zu springen, wenn du verstehst, was ich meine. Gerade als Freiberufler, wo man nicht weiss, wie sieht es eigentlich in drei Monaten aus, muß man seine Kröten ja auch ein bischen zusammenhalten. Andererseits ging es mir in der Vergangenheit immer so, wie ich es auch aus Deiner Erfahrung interpretiere: Gereut haben mich immer nur billige Käufe, nie die teuren. Ich denke, ich muß einmal eine vor mir sehen, das Herz muß schlagen und ich muß spüren: jetzt oder nie!Zitat:
Original von watoo
@rainhard
Ich habe nach einer 6263 lange gesucht und die war mir auch immer irgendwie zu teuer,wenn ich mal ein gutes Exemplar gesehen habe.Die Preise sind aber leider auch immer weiter gestiegen.Meine Uhr habe ich erst vor Kurzem gekauft und auch gutes Geld dafür bezahlt.Ich weiss nicht,wie sich die Preise in Zukunft entwickeln,aber wenn ich die Uhr am Arm habe,bereue ich nichts.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen.Ich persönlich wollte nicht mehr länger warten.
Gruß Michael
Rainhard
Ich verstehe genau,was Du meinst.
Schönen Gruß Michael
Zitat:
Original von Hannes
Jungs, mal ganz ehrlich. Wer kann da noch widerstehen? ;)
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...63_800buch.jpg
Die ist wirklich schön... 8o
Hi Reinhard,
kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mit der 6263 noch zu DM Zeiten geliebäugelt und meine aber dann zum gleichen Kurs 1: 1 für Euro gekauft. Aber ich bereue es keinen Tag. Eine Uhr die schon beim Aufziehen Spaß macht.
Grüsse
Henry
Ich erfreue mich jeden Tag ueber den Anblick meiner 116523 :))
Und wenn ich mir was nicht leisten kann oder will, sage ich auch schnell: "gefaellt mir nicht" :rolleyes: