Nachbarforum? Sorry, im der Welt der Uhrensammler bin ich ziemlich neu.Zitat:
Original von löwenzahn
Für 7609€ gibt´s eine niegelnagelneue Daytona im Nachbarforum. Das wäre doch fast Listenpreis.
Nun, mag sicherlich sein, daß es genügend Menschen gibt (vor allem in diesem Forum), für die 1.000,- Euro mehr oder weniger nicht wirklich entscheidend ist. Ich gebe offen zu, das ist bei mir nicht der Fall ... es mag an meiner Erziehung liegen, aber mir ist klar, daß Familien gibt, die von solchen "Peanuts" einen Monat leben müssen ... es ist halt eine Grundsatzfrage, ob man Spekulanten unterstützen will oder auch nicht ... ich gehöre zur letzten Gattung und spende lieber Geld, welches ich "übrig" habe ...Zitat:
Original von ulfale
Wenn ich eine Daytona suchen würde, wäre mir der aktuell geringe Aufschlag auf den LP so was von egal.
Sorry, aber in mir sträubt sich alles, (deutlich) über Listenpreis zu zahlen ... einen ähnlichen Scherz hat sich mein (ehemaliger) Audihändler vor Jahren auch mal bei mir erlaubt, als ich einen Neuwagen suchte, der nur schwer verfügbar war ... seit diesem Zeitpunkt ist er mein ehemaliger Händler.
Gruß,
Mythbuster