Manuell kannst Du es versuchen. Ich rate aber dringend von jeglicher maschinellen Unterstützung ab. Gerade mit einem Dremel kann man bei "Abrutschern" mit dem Bohrfutter üble Kratzer verursachen.
Druckbare Version
Manuell kannst Du es versuchen. Ich rate aber dringend von jeglicher maschinellen Unterstützung ab. Gerade mit einem Dremel kann man bei "Abrutschern" mit dem Bohrfutter üble Kratzer verursachen.
Zitat:
Original von Microstella
Wenn er es ordentlich bis perfekt hinbekommen möchte, sollte er zwingend nicht auf maschineller Unterstützung verzichten.
Nur Dremel ist kein Werkzeug/Spielzeug für solche Arbeiten, sondern was für den Ar...
Gruß Andreas
Was würdest Du mir denn empfehlen Andreas?Zitat:
Originally posted by Andreas
Zitat:
Original von Microstella
Wenn er es ordentlich bis perfekt hinbekommen möchte, sollte er zwingend nicht auf maschineller Unterstützung verzichten.
Nur Dremel ist kein Werkzeug/Spielzeug für solche Arbeiten, sondern was für den Ar...
Gruß Andreas
Auch danke an alle, welche mir den Gang zum Profi nahelegten. Ich weiß, es ist gut gemeint, aber............... ;)
Naja, wer nicht hören will muss fühlen, werdet Ihr sagen, wenn es schiefgeht. :op:
Hallo Martin,
wenn du wieder in der Noris bist,
besuch mich doch.
Tipps für Material und Gerät kann ich dir
bestimmt geben. :gut:
Mann Josef,
klasse und Danke. Da komme ich gerne drauf zurück. Im alten Jahr werde ich wohl nicht mehr nach Nürnberg kommen, aber es eilt ja auch nicht.
Herzlichen Dank. =)
[quote]Original von blackwolf
Was würdest Du mir denn empfehlen Andreas?Zitat:
Originally posted by Andreas
Zitat:
Original von Microstella
Gruß Andreas
Als 1. würde ich dir die Suchfunktion empfehlen und mal so vor ca. gut 3 Jahre suchen, falls das noch gespeichert ist, da sind sehr gute und ausführliche Statements von sehr guten Do it yourself Heimwerkern und Fachkollegen.
Alle Fraktionen waren damals sehr bemüht, da ihre Erfahrungen und Wissen kund zu tun. Ist eine schöne Winterbeschäftigung sich da durch zu lesen...:op:
Aus heutiger sicht würde ich dir raten, das Band/Gehäuse einfach aufzuarbeiten, da es egal ist, ob das Endergebnis gut oder unter aller Sau ist, da die heutigen Lasertechnologien, guten Technikern in der Anwendung, so gut wie jeden Fehler korrigieren können...
Alles andere endet doch in never ending Diskussionen. Daher mach dein Ding und es zu deinem Projekt und gut ist. Was andere denken usw.....ist eh egal.
Equipment reicht Schmiergel, Vlies, Tesa, Bohrmaschine mit großen Schwabbeln (kein Fuzzi Dremel) und Politur.
Werk sollte ausgeschalt sein und Lünette usw. abgebaut. Daher wäre etwas Werkzeug nicht schlecht...
Vieles bietet die KFZ Do it yourself Branche.......aber benutz mal die Suchfunktion und es geht dir ein Kronenleuchter auf.
Gruß Andreas